hermes Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 nicht einen besseren, den besten kann nicht sein, das wüßte ich Zitieren
superstitio Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 kann nicht sein, das wüßte ich du fällst schon wieder in eine andere altersklasse (duck und renn ) Zitieren
Simon Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 nicht einen besseren, den besten Dann hättest schon lang an Wickl mit der Chefin Zitieren
Isa Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 du fällst schon wieder in eine andere altersklasse (duck und renn ) Unterteilst du die Männer in Altersklasse? - ka blöde Idee Dann könn ma mit dem besten Männern schon in der U13 Klasse beginnen, und bis AK7 kommt dann schon einiges zam. Sprintwertung führ ma auch ein Zitieren
hermes Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Sprintwertung führ ma auch ein willst du das wirklich? @stute: in einer anderen = in der richtigen (bei männern) Zitieren
headnut2 Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Musst aufpassen das er nicht drin steckenbleibt - soll schon mal vorgekommen sein stimmt, die schaun dann so aus Zitieren
superstitio Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 @stute: in einer anderen = in der richtigen (bei männern) mir wurscht pfurtschschnurzegal is ma das alles ich hab für mich den besten, besser gehts nimmer :love: Zitieren
Isa Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 mir wurscht pfurtschschnurzegal is ma das alles ich hab für mich den besten, besser gehts nimmer :love: reich? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Unterteilst du die Männer in Altersklasse? - ka blöde Idee Dann könn ma mit dem besten Männern schon in der U13 Klasse beginnen, und bis AK7 kommt dann schon einiges zam. Sprintwertung führ ma auch ein Mir scheint das laue Frühlingslüfterl zeigt schon Wirkung Als nächstes schreibt sicher der scotty seiner Isa_tu wieder eine seitenlange Liebeserklärung...blablabla :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 reich? perfekt (ausserdem kann ich nicht alle eigenschaften verraten, dann rennt ma die willka noch die tür ein ) Zitieren
Isa Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 perfekt (ausserdem kann ich nicht alle eigenschaften verraten, dann rennt ma die willka noch die tür ein ) Musst ihn dann halt mit ihr teilen und und jetzt wieder ran an die Arbeit Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 .. bitte gor schen, Weibergeschwätz und der SIMON mittn drinnen .. der BESTE überhaupt bin ICH, keine AK oder U ich bin einer "Echter" so schauts aus ! Zitieren
superstitio Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Musst ihn dann halt mit ihr teilen ich teile nicht, ich habe noch nie geteilt, ich werde nie teilen so und jetzt tu ich auch wieder was hakeln Zitieren
schodder Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Unterteilst du die Männer in Altersklasse? - ka blöde Idee Dann könn ma mit dem besten Männern schon in der U13 Klasse beginnen, und bis AK7 kommt dann schon einiges zam. Sprintwertung führ ma auch ein sprinten is immer guat!!!!! Zitieren
jüdo Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 nicht einen besseren, den besten UIII dann wirst aber bald wieder alleine sein! denn die BESTEN sterben Jung ! Oder so ist das mal gegangen oder! Zitieren
superstitio Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 UIII dann wirst aber bald wieder alleine sein! denn die BESTEN sterben Jung ! Oder so ist das mal gegangen oder! ich hasse diese aussage :k: wennst einmal jemanden verloren hast aus deinem freundeskreis im sehr jungen alter würds diese aussage nie machen weil dann kommt dir nur das kotzen Zitieren
scotty Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Mir scheint das laue Frühlingslüfterl zeigt schon Wirkung Als nächstes schreibt sicher der scotty seiner Isa_tu wieder eine seitenlange Liebeserklärung...blablabla :f: @pulsinger - du kommst wohl nie darüber hinweg das ich mit dir schluss gemacht hab Zitieren
wuphi Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 immer wieder geil mitm sendo durchn wienerwald heizn! "es gsindel seits a überall" Zitieren
prinzessin Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 nicht einen besseren, den besten dén besten? den müsst ich mir erst zusammenmischen... von dem einen ein bissi was und von dem anderen ein bissi mehr.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 na ich wart schon auf die "mein freund is so a trottel" u. "alle männer sind idioten" -posts Zitieren
scotty Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 na ich wart schon auf die "mein freund is so a trottel" u. "alle männer sind idioten" -posts :rofl: bist du ka trottl chris ? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 :rofl: bist du ka trottl chris ? wenn ich keiner wär wär ich a frau Zitieren
superstitio Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 na ich wart schon auf die "mein freund is so a trottel" u. "alle männer sind idioten" -posts ich geb dir dann bescheid wenns soweit ist - aber bis dahin viel spass beim warten im moment schauts schlecht aus für dich Zitieren
Simon Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 ich geb dir dann bescheid wenns soweit ist - aber bis dahin viel spass beim warten im moment schauts schlecht aus für dich .... genieß es Muß ja nicht alles ein Ablaufdatum haben!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.