Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
morgn nur 3h schule :)

und am samstag....dvd abend....ohne viel dvd schaun :p:D

jaaajaaa druckts mirs nur rein habts schon recht :D

hf euch beiden! :devil:

ich glaub ich werf mich zum ersten mal seit 4 jahren wieder ins rockpub, so es das noch gibt :sm:

Geschrieben
jaaajaaa druckts mirs nur rein habts schon recht :D

hf euch beiden! :devil:

ich glaub ich werf mich zum ersten mal seit 4 jahren wieder ins rockpub, so es das noch gibt :sm:

jaaa gibts noch....so vom hörensagen :D

Geschrieben

wochenende :jump::jump:

und natürlich, dass ich trotzallem heute meinen S625X erstanden habe!

gar nicht so leicht in einem derart unsportlichen land. morgen werd ich ihn mal kalibrieren und ausgiebig testen ;)

Geschrieben

und am samstag....dvd abend....ohne viel dvd schaun :p:D

das macht ja keinen sinn.... :f: :rolleyes::D

heute das zweite mal mitn RR gefahren... irgendwie gefällt mir das.... :love: :D

nur der gegenwind war ein wenig gschissen...

Geschrieben
... hab gestern den selben Rahmen und die selbe Gabel von Steinbach bekommen!! Das Zeug is leicht, unfassbar :eek::jump::toll:

schon arg...

mein rahmen hat glaub ich ca.1.150 und die gabel 320g (mit ungekürztem schaft) wenn es mich jetzt nicht täuscht...

welche farbe hast denn?

Geschrieben

heute das zweite mal mitn RR gefahren... irgendwie gefällt mir das.... :love: :D

nur der gegenwind war ein wenig gschissen...

:toll:

ich hol mir morgn meinen weißen slr...und mein weißes lenkerband. beim tw7 pzf hamma die optikwertung scho gwonnen :D:wink:

Geschrieben
schon arg...

mein rahmen hat glaub ich ca.1.150 und die gabel 320g (mit ungekürztem schaft) wenn es mich jetzt nicht täuscht...

welche farbe hast denn?

Rot. Aber es gibt ihn eh nur in rot, soviel ich weiß :confused: Sauleicht!!!! :eek:

Geschrieben
:toll:

ich hol mir morgn meinen weißen slr...und mein weißes lenkerband. beim tw7 pzf hamma die optikwertung scho gwonnen :D:wink:

for real...

aber bis dahin muss ich vermutlich das lenkerband nochmal wechseln... weil das ist verdammt empfindlich.... aber stilmäßig gibts nix besseres... :love:

EDIT: Theiß wäre ja eh dann schon das erste aufeinandertreffen... :)

Geschrieben

...das mein papa gestern angeblich gegrinst hat, sich wieder via schreibblock mit uns verständigen kann ... und das wir eam jetzt noch mehr aufbauen werden :bounce:

das vielleicht angesichts der menge an schnee (nächste woche) - die herrlichen frühlings-skitouren doch noch kommen könnten !

fazit - irgendwie geht alles bergauf (zwar nicht schnell aber doch) - und ich muss mir was punkto meinem versprechen einfallen lassen ! (gehts meinem papa wieder gut mach ich eine radrunde der extremen art...hab ich meinem dad auch ins ohr geflüstert vorgestern :) )

Geschrieben
das ich meinen ersten 230km turn heuer in 7 Stunden erledigt habe und ausser meinem Popscherl mir nichts weh tut! :jump:

...--> Freak!!

@ Scotty: schön zu hören!! Das mim berauf kann ich nur bestätigen! "Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtein her" :toll:

Geschrieben
Hannes wir zwei zusammen entweder einmal Mariazell und zurück, oder etwas anderes :toll:

ja super - tät ma super gfoin wenns'd dabei bist :bounce: vielleicht kanns auch 2 tage dauern, so jeden tag ca. 200 km oder mehr :toll:

Geschrieben
...--> Freak!!

@ Scotty: schön zu hören!! Das mim berauf kann ich nur bestätigen! "Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtein her" :toll:

DANKE - simon, wie gehts denn eigentlich deinem bruder ? :wink:

Geschrieben
ja super - tät ma super gfoin wenns'd dabei bist :bounce: vielleicht kanns auch 2 tage dauern, so jeden tag ca. 200 km oder mehr :toll:

Purschen schliesst euch lieber meiner Initiative an......kommt auch einem guten Zweck zu Gute.....

Seit gestern weiß ich(Untersuchung Klagenfurt) das der NoKindergarden(Fabian) den Gehirntumor überstanden hat.Er ist wieder zu 99% Gesund :jump::jump:

Daher wie bereits angekündigt im Sommer eine 3Tagestour mit Bike von Wien nach KLU und Übergabe eines Schecks mit Spenden an die Kinderkrebshilfe Kärnten.....

Mindesteinzahlung/per Teilnehmer 30,-...

Details folgen.. :wink:

Geschrieben
Purschen schliesst euch lieber meiner Initiative an......kommt auch einem guten Zweck zu Gute.....

Seit gestern weiß ich(Untersuchung Klagenfurt) das der NoKindergarden(Fabian) den Gehirntumor überstanden hat.Er ist wieder zu 99% Gesund :jump: :jump:

Daher wie bereits angekündigt im Sommer eine 3Tagestour mit Bike von Wien nach KLU und Übergabe eines Schecks mit Spenden an die Kinderkrebshilfe Kärnten.....

pulsi, es moch ma afoch so nebenbei mit ! :D

nix 3 tage - des moch ma in 2 :D

ja reich mal die details rüber ! :toll:

Geschrieben

QUOTE=NoPulse]Purschen schliesst euch lieber meiner Initiative an......kommt auch einem guten Zweck zu Gute.....

Seit gestern weiß ich(Untersuchung Klagenfurt) das der NoKindergarden(Fabian) den Gehirntumor überstanden hat.Er ist wieder zu 99% Gesund :jump::jump:

:toll::toll: eh wissen,bin sicher dabei!! in diesen sinne allen kranken baldige gesunheit!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...