jüdo Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 das ich auch die 5 Stunden am Ergo gut verbracht habe! Zitieren
hermes Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 das ich auch die 5 Stunden am Ergo gut verbracht habe! ich beginne des spruch in deiner signatur zu verstehen Zitieren
bigair Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 1) ein projekt fertig 2) ein projektantrag fertig 3) zwei fachbereichsarbeiten die mich intressieren 4) morgen abend 5) sonntag den ganzen tag fahrsicherheits training -> keine arbeit Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Nächste Woche Urlaub bekommen!!! :love: :bounce: Zitieren
der.bub Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 mich hat grad eine nette weibliche person angerufen Zitieren
heidi Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 nur mehr 3wochen schule :love: Oslo im Sommer fix, am 23 Juli bin ich weg! (und davor gibts fette abschlussparty :love: ) tag 27ohne alk. Zitieren
step Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 DAS :love: :love: ganz fertig ist sie noch nicht, aber bald :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Nächste Woche Urlaub bekommen!!! :love: :bounce: Na dann kannst ja beim XC in Langenlois total ausgeruht starten Zitieren
step Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Ich kann nichts lesen. ist eh besser, bei dem blödsinn den ich verzapf... Zitieren
step Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 ist eh besser, bei dem blödsinn den ich verzapf... haha, erstes posting auf seite 666 :devil: ein richtiger lichtblick am heutigen tag Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 haha, erstes posting auf seite 666 :devil: Der Teufel in persona! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Na dann kannst ja beim XC in Langenlois total ausgeruht starten Ich nix starten in Langenlois! :k: Zitieren
step Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Hauptsache, es sieht gut aus. LaTeX? e-TeX, um genau zu sein (aus MiKTeX ). unterscheidet sich aber kaum von LaTeX (ausser dass es zb mehr interne register hat, sodass man problemlos komplexere styles & layouts machen kann). die document class basiert auf memoir, chapter style auf daleif1 , beides hab ich aber mehr oder weniger stark abgeändert. die thumbnail page erzeug' ich übrigens automatisch 1x am tag mit pdf2ps und imagemagick, weil das das pdf direkt irgendwie nicht verträgt... Zitieren
bigair Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Stell Dir vor, sowas mit WinWord machen zu müssen. :k: ja...es is gschissn. Zitieren
step Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Stell Dir vor, sowas mit WinWord machen zu müssen. :k: :k: indeed wobei ich einen geologen kenn der das macht naja wenns ihm taugt... aber er sagt selbst dass das layout immer eine katastrophe wird... Zitieren
step Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 genau.. er hat gemeint er macht das layout immer ganz zum schluss (selbst nachm korrekturlesen).. naja. ich verwend das word hauptsächlich um meine urlaubsanträge zu schreiben. dafür isses optimal alles signifikant komplexere -> TeX Zitieren
step Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Wenn man das konsequent macht, dürfte man sich viel Ärger ersparen. Allerdings hast Du dann nie Zwischenansichten des fertigen Produktes. genau... und dann kann man's gleich in TeX machen Wien, 24.03.07 Sehr geehrte Damen und Herren, (...) so ausführlich mach ich das nie name: urlaub von: urlaub bis: urlaubstage vorher: urlaubstage nachher: datum: unterschrift: gibts sogar schon ein vorgefertigtes formular Auf jeden Fall. Was ich brauche ist irgendeine MacOS-Freeware, um schnell (vektorbasierte!) (Fluß-)Diagramme/Organigramme zu erstellen. EPS Export ist ideal, Copy/Paste nach Illustrator geht auch. Dia gibts angeblich auch für OSX xfig? detto ...inkscape? osalt.com ist cool, da kann man zb nach Open Source alternativen für Visio suchen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Skitag mit der Fr Pulsinger am H-kogel. Ur viel Schnee(+50cm),die Pisten schlecht bis gar nicht präpariert... :love: da brennen die Oberschenkaln....und Skifahren macht Spaß Zitieren
bigair Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 ...das ich heute 17 seiten meiner fba geschriebn hab...yeeeees Zitieren
bigair Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V, STRG-C, STRG-V. :devil: falsch! quellen angaben hab ich auch gschriebn! Zitieren
bigair Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Du gehörst eh zu denen, die keinen "Ich habe da ein Projekt...."-Thread starten. naja...mittel. zu den beiden dingen kann mir eh keiner helfen. und ich kann beides gut in der arbeit brauchen...deswegn mach ichs gleich gscheit... ...is so Zitieren
Thoms Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 He BigAir...Weils in jedem 2. Posting von dir vorkommt: Was hackelst du eigentlich? Bist ja eigentlich noch Schüler oder? Zitieren
wuphi Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 locoloco...gehst du heut fotografiern?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.