Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mit mir geht niemand auf ein bier... :D sind alle nur am wochenende da...

EDIT:

der reis war echt suppa....

na komm vorbei. morgen abend wäscherei, 8. wiener gemeindebezirk

ich hol mir noch so ein cookie. die sind verdammt gut

Geschrieben

geh ghosty, du weisst doch gar nimma wie rollen ohne mittreten geht. :devil:

ich red hier rollen mit freilauf, und rostigen naben. da kommst grad und grad über den gürtel. aber auch nur wenn du am wilhelminenberg losrollst ;)

Geschrieben
geh ghosty, du weisst doch gar nimma wie rollen ohne mittreten geht. :devil:

Doch doch, hie und da klick ich im Stadtverkehr einfach aus und geniesse die Momente intensiven Lebens :D .

ich red hier rollen mit freilauf, und rostigen naben. da kommst grad und grad über den gürtel. aber auch nur wenn du am wilhelminenberg losrollst ;)

Da koffert er in Dubai rum und hat nicht mal die Kohle für ein ordentliches Veloziped. Kannst du nicht einen Scheich anschnorren, ist ja peinlich!

Geschrieben

:look: noch bin ich aber ka dokta gell! da fehlt noch das klitzekleine detail der verteidigung vor internationalen scharfri...äh...prüfern...

heute abend wäscherei steht aber trotzdem! :jump:

Geschrieben
:look: noch bin ich aber ka dokta gell! da fehlt noch das klitzekleine detail der verteidigung vor internationalen scharfri...äh...prüfern...

heute abend wäscherei steht aber trotzdem! :jump:

fretzt freu mich!

gerade mit 1stündiger verspätung gelandet, jetzt stell ich mir mal einen kaffee auf und geh durch die post.

Geschrieben
geh liaba mtb mit uns,du faULsack :wink::D

troatl :D

seit wann ist das eine ein ausschlußgrund für das andere :confused:

heute MTB geht net - muss noch was arbeiten ... aber morgen ist alles möglich ...

gehst jetzt mit oder was ist? :U:

Gast lotusblume
Geschrieben
presse Akkreditierung für podersdorf.. das heißt...überall gratis rein :love:

....soll dass heißen, du schaust dir die ganze Galerie Waschbretter aus aller nächster Nähe an???

...iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich auch willllllllllllllllllllll hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

nimm mich mit!!

Geschrieben
Weißwürste sollten zwar das mittagsläuten nicht hören, aber die die ich mir jetzt gemacht haben waren ein fach supergeil mit dem laugenstangerl und dem süßen senf dazu.... im loving it.... :love:
Geschrieben
und das Wichtigste fehlt.....

Banause... :s: ;):rofl::U:

allein trink ich aber nicht so gern eins... aber ich hätt 3 verschiedene sorten hacker-pschorr im keller.... ausgestattet wär ich ja... :D

Einmal

Zweimal

Dreimal

aber irgendwie hast mich jetzt glustrig gmacht... :D

EDIT:

war grad im keller und seh grad, dass die sternweiße aus is... i glaub nächste woche muss ich mal zu den Boarn hinaus fahren... :D (wobei dass ja eher in den hassen thread gehört...)

Geschrieben
allein trink ich aber nicht so gern eins... aber ich hätt 3 verschiedene sorten hacker-pschorr im keller.... ausgestattet wär ich ja... :D

Einmal

Zweimal

Dreimal

aber irgendwie hast mich jetzt glustrig gmacht... :D

EDIT:

war grad im keller und seh grad, dass die sternweiße aus is... i glaub nächste woche muss ich mal zu den Boarn hinaus fahren... :D (wobei dass ja eher in den hassen thread gehört...)

auf jeden Fall hast mehr im Kölla wia i................. :wink::toll:

lass dir's schmecken... :U:

morgen a lange RR Runde, am Abend Teamausfahrt und dann

a

a

:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...