Zacki Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 blöd reden im BB und depade pm's schreiben wos scheena´s gibts goarned Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Geschrieben 15. Juni 2007 blöd reden im BB und depade pm's schreiben :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 jetz gehts gleich ab zum wasserschilift (nautika) wer grad zufällig auf der insel vorbei fährt muss sich das anschaun...wird ein lustiges spektakel wenns 40 leut in di donau haut! macht spaß Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Geschrieben 15. Juni 2007 dass mein Drache nun doch in die Schule (5jährige BAKIP)weitergehen möchte und dort Matura machen will :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Jetzt eine gemütliche Runde nach Tulln fahren .... falsches forum Zitieren
konrad Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 hab ma grad einen silbernen ipod shuffel gholt! Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 ... das mir niemand die freude nehmen kann wenn ich mich über etwas freue und es hier kundtue.... schönes wochenende Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 das ich mir zur matura was oarges schenken werde und ein geiles teil davon hab ich schon beim ciclopia entdeckt heute :love: Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 das ich mir zur matura was oarges schenken werde und ein geiles teil davon hab ich schon beim ciclopia entdeckt heute :love: hearst du scho wieder, host no imma ned gnua sex-spielzeug ?? Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 hearst du scho wieder, host no imma ned gnua sex-spielzeug ?? http://www.ultimate-sports-engineering.de/files/tula.jpg nur mit geraden extensions. :love: :love: :love: Zitieren
Simon Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 @ Schgotty: sag, hast Du eh wieder den Giro aufgenommen?? Ich würd mich da gleich anmelden für eine Sicherheitskopie Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 @ Schgotty: sag, hast Du eh wieder den Giro aufgenommen?? Ich würd mich da gleich anmelden für eine Sicherheitskopie schnucki, muss dich enttäuschen, 16 etappen waren fertig dann ist mir die festplatte eingegangen - ABER - ein freund hat alles auf MPG basis - auf ana festplatte - werd mir das zeug demnächst holen ! im moment zeichne ich die Dauphine auf - sämtliche frühjahrsklassiker hob i sowieso ! hannes Zitieren
Simon Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 schnucki, muss dich enttäuschen, 16 etappen waren fertig dann ist mir die festplatte eingegangen - ABER - ein freund hat alles auf MPG basis - auf ana festplatte - werd mir das zeug demnächst holen ! im moment zeichne ich die Dauphine auf - sämtliche frühjahrsklassiker hob i sowieso ! hannes ... sehr löblich, ich nehm alles!! Das mim Giro is aber ärgerlich, Du alter Amateur :s: :D Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 ...heute in neulengbach absetzen lassen und mit dem renner übers tullnerfeld richtung krems geradelt - superscheee -sonne - geil !!! :love: morgen gehts über seiberer ins waldviertel und am sonntag foar i vielleicht über mariazell ham... pläne hätt ich ja genug Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 ....und am sonntag foar i vielleicht über mariazell ham... pläne hätt ich ja genug Mariazell is a ganz schöne Gegend und leiwi mitn Renner Letztes Jahr a RUNDERL mitn Elmar draht Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 ...heute in neulengbach absetzen lassen und mit dem renner übers tullnerfeld richtung krems geradelt - superscheee -sonne - geil !!! :love: na da hamma uns aber nur knapp verpasst,warum sagst denn nyx :s: mir war es so faad alanich Zitieren
Betti Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 hab heut die 1. orange von meinem "bäumchen" geernet :love: ... mit der 2. glaub i wart i no a bissal... sie war doch noch etwas oarg sauer!! :k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 hab heut die 1. orange von meinem "bäumchen" geernet :love: ... mit der 2. glaub i wart i no a bissal... sie war doch noch etwas oarg sauer!! :k: Nicht doch vielleicht ein Zitronenbäumchen ? Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 na da hamma uns aber nur knapp verpasst,warum sagst denn nyx :s: mir war es so faad alanich oje, naja war eine spontanentscheidung, hearst der boschl is a scheena flachland-indianer aber es rollt sich dort ganz leiwand 34er schnitt - yeaahhh i glaub i muas den amoi in die bucklige wöd zahn so, i geh jetzt mit da bella an cocktail saufen dere Zitieren
Betti Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Nicht doch vielleicht ein Zitronenbäumchen ? also es schaut zumindest aus wie eine mini orange.. und i hab grad nachgschaut.. sie heisst auch zwergorange!! i werd einfach no a bissal warten!! zuviel obst is ja eh ned gsund!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Das war es für heute, ich gehe heim.... Bist du auch mit allem fertig? Weil vorher gibt's kein Heimgehen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Ja. Komplette Liste abgehakt. Na dann kannst eh noch fortgehen! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 Xtrem Wachauchilling :love: .... gestern mit der Freundin N°1 getroffen, essen gegangen, Scotty geholt, in die Cocktailbar .....und sogar Scotty hat an PinaColada (nur aus irgendan anderen Obst ) geschlabbert :eek: heute shoppen, fressen, chillen, morgen mit Freundin N° ins Kaffeehaus....Xtrem Torten/Eis-eating :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Xtrem Wachauchilling :love: .... gestern mit der Freundin N°1 getroffen, essen gegangen, Scotty geholt, in die Cocktailbar .....und sogar Scotty hat an PinaColada (nur aus irgendan anderen Obst ) geschlabbert :eek: heute shoppen, fressen, chillen, morgen mit Freundin N° ins Kaffeehaus....Xtrem Torten/Eis-eating :love: Klingt alles irgendwie anstrengend Xtrem hoit Zitieren
Fl0 Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Heute bis um 4:30 gefeiert und mit unseren Lehrern und heute schon wieder um 9:00 aufgekommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.