Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und nochmal, ich glaubs nicht, .... nein, ich kanns noch immer nicht glauben :D:D

er ist weg! :love:

Hot di a Schaß druckt :confused:

Geschrieben
Der Brief vom Rechtsanwalt, der mir bescheinigt, daß der Autoprozeß nach 2 Jahren endlich erledigt ist und die Überweisung bereits erfolgt ist :jump: :jump: :jump:

Na dir gehts gut, meiner is seit gestern im laufen, orschlecha was ned zahlen wollen :mad:

Geschrieben
Na dir gehts gut, meiner is seit gestern im laufen, orschlecha was ned zahlen wollen :mad:

Immer das gleiche mit den Gfrastsackeln, ich hab einen polnischen LKW-Fahrer klagen dürfen, na holladaro - aber jetzt ist es vorbei

Geschrieben
Nach 1 Monate am Renner heut wieder einmal a gscheite Mountainbike Ausfahrt, nur ich, das Ghost, und der Bisamberg, auf niemand Rücksicht nehmen, kein Tacho, kein Pulsmesser, kein Wegerl auslassen.... :love:
Geschrieben

Ich hab a so an schas beinand: zahl um 150€ mehr versicherung, weil einer angegeben hat ich sei ihm reingefahren, eine gegenüberstellung wollte er zuerst, ich auch, aber ist dann nichtmehr erreichbar gewesen.

Mein versicherungsheini ist ein Wappler, und jetzt bin ich 3 Stufen höher :mad:

Aber, heut wars leiwand.

Frühstück gemacht bekommen, dann wieder ins Bett :love:

Dann nettes Mittagessen :jump:

Mittagsschläfchen, 3 Stunden rennradln,Branko getroffen, heim...

und jetzt allein mit Bier (300ml) vorm Fernsehrer und Interneten

und ich hab 4 Schluck vom scheiss Bier gemacht und spürs schon in die Haxn :rofl:

Geschrieben

..dass ich heute 2 Stunden bei 6-8Bft und 3m Welle ueber die Ostsee gesurft bin! Einfach nur geil!!!

(Und dass ich nach 2 Jahren Zwangsabstinenz fast noch alles so gut wie immer kann).

Geschrieben
Ich hab a so an schas beinand: zahl um 150€ mehr versicherung, weil einer angegeben hat ich sei ihm reingefahren, eine gegenüberstellung wollte er zuerst, ich auch, aber ist dann nichtmehr erreichbar gewesen.

Mein versicherungsheini ist ein Wappler, und jetzt bin ich 3 Stufen höher :mad:

Na a ned schlecht, mir habens vor einem jahr ein einlaufswagen ins auto ghaut und wollen ned zahlen, jetzt darf i 1900€ (hoffe daweil) selber zahlen, Gsindl deppads.

Geschrieben
Na a ned schlecht, mir habens vor einem jahr ein einlaufswagen ins auto ghaut und wollen ned zahlen, jetzt darf i 1900€ (hoffe daweil) selber zahlen, Gsindl deppads.

Was in Gottes Namen ist ein EINLAUFSWAGEN :confused:

Ich mags mir gar ned vorstellen.... :f:

Racy du bist a Schweindal :D

Gast artbrushing
Geschrieben
..dass ich heute 2 Stunden bei 6-8Bft und 3m Welle ueber die Ostsee gesurft bin! Einfach nur geil!!!

(Und dass ich nach 2 Jahren Zwangsabstinenz fast noch alles so gut wie immer kann).

Schwein! :D

Und bei uns ist die Windprog. schon wieder zum vergessen (viell. WE ein bissl was) aber vorige Woche wars bei uns in Podo auch sehr geil.

(naaa, eh voll vergönnt;) ) Surfen is wie Radlfoahn (nur nasser) sowas verlernt man ned.

Ich freu mich schon auf´s Biken am NM. :toll:

Geschrieben

und was fährst 4.5 oder 6.0er ? neilpryde, northsails ? welches board ! mein kleinstes was ich jeh hatte war der F2 starlit, bist du deppad das ding war aggresiv :love:

Geschrieben
und was fährst 4.5 oder 6.0er ? neilpryde, northsails ? welches board ! mein kleinstes was ich jeh hatte war der F2 starlit, bist du deppad das ding war aggresiv :love:

Board: ein 244er JP mit 66l (fast schon ein Sinker fuer mich ;) ) von annodazumal. Hab vorher einige Custom mades gefahren, aber das JP schlaegt sie alle: superspritzig auch fuer mein geringes Gewicht und dabei immer total kontrollierbar :toll:

Segel: 3.7er, 4.4er und 5.1er Core (Neilpryde, versteht sich :cool: ), alles mit einem Mast und Gabelbaum fahrbar. :toll:

War gestern aber mit 'nem geborgten 4.1er Zone unterwegs, haette ich bloss das 3.7er Core genommen.. hab schon teilweise recht dicke Backen gemacht.. :f: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...