Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Herbert "Happy" Prikopa - Auch Spaß muß sein!

Gott, selige Erinnerungen, ich hab Tränen in den Augen ...

es wird Zeit, dass wir auf eine "Wickie, Slime & Paiper Party" gehen :):D

Geschrieben
Dass ich heut ENDLICH meinen neuen LRS (240s, Revolution, 4.1er, Alunippel) bekommen hab. :toll: Leider werde ich ihn in naechster Zeit nicht ausprobiern koennen, siehe Schwersternthread.. :(
Geschrieben

dass ich dank zwei unglaublichen umzugshelfern tatsächlich mein gesamtes leben in der neuen wohnung hab!

ein riiiesendanke bigair und nikolei!! ihr warts a wahnsinn! :jump::wink:

(net so leiwand: bis um 10 herumgeräumt und nicht einmal ansatzweise die menge an umzugskartons verkleinert)

Geschrieben
YEAAHHHHH

ich fahr am donnerstag mitm rad von ibk nach limone sul garda! :jump:

du sack... ich wollte das heuer auch machen... aber vielleicht geht es sich noch aus...

fahrts ihr von ibk weg, oder erst vom brenner... :devil: :D

Geschrieben

...das die Tauplitz DQ T-shirts voll geil werden - und ich heute bei der produktion dabei sein durfte :bounce:

mega-hochachtung - das ist saumäßig viel arbeit - ABER - die leute von TEXTILDRUCK.AT sind megatop :toll:

Geschrieben
...das die Tauplitz DQ T-shirts voll geil werden - und ich heute bei der produktion dabei sein durfte :bounce:

mega-hochachtung - das ist saumäßig viel arbeit - ABER - die leute von TEXTILDRUCK.AT sind megatop :toll:

I hoff, es is a XXL dabei ;):wink:

Geschrieben
.......und werde die letzen richitgen sommertage dieser ferien richtig nutzen....... :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...