shroeder Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 mei moped fahrt wieder!!!!!!!!!! Zitieren
bigair Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 hast inskribiert? yo! @zacki: Zitieren
shroeder Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 yo! hamma ned scho genug arbeitslose akademiker? willst ned gscheiter fahrradmechaniker werden? :devil: Zitieren
AB Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 bin jetzta offizieller owezahra Auf der TU nehmens echt jeden. :devil: Kannst schon mal vorschlafen... in den nächsten Jahren wirst ned viel dazu kommen. Zitieren
Betti Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 bin jetzta offizieller owezahra willkommen im club!! was mich freut: bin meine zahnschiene los!! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Auf der TU nehmens echt jeden. :devil: Kannst schon mal vorschlafen... in den nächsten Jahren wirst ned viel dazu kommen. ich freu mich schlafmäßig immer richtig auf die unizeit so viel auf 6-7 stunden schlaf wie während des semesters komm ich in den ferien nie... :f: Zitieren
christian weber Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 jetzt is es fakt das ich wieder z'hause bin am samstag :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. September 2007 Autor Geschrieben 13. September 2007 pures Schlagobers mit Schokosauce :love: Zitieren
bigair Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Auf der TU nehmens echt jeden. :devil: Kannst schon mal vorschlafen... in den nächsten Jahren wirst ned viel dazu kommen. hab mich sicherheitshalber gleich für zwei inskribiert (krepiert )....falls ma zu fad wird @betti: ich glaub das mitn juridicum lass ich daweil Zitieren
bigair Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Pizzabäcker und was noch? radteiletester Zitieren
Zacki Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 willst ned gscheiter fahrradmechaniker werden? :devil: Gott bewahre uns davor Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Gott bewahre uns davor Das wollt der Racy auch mal werden :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Das wollt der Racy auch mal werden :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 bei uns kosten im bestellsystem chinchillas 15mal mehr als mäuse... meerschweinchen sind auch teuer. ratten haben ein gutes preis/leistungsverhältnis. Zitieren
Zacki Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Das wollt der Racy auch mal werden :devil: Is aber eh ned g´scheit was draus worden, was ma so hört.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 bei uns kosten im bestellsystem chinchillas 15mal mehr als mäuse... meerschweinchen sind auch teuer. ratten haben ein gutes preis/leistungsverhältnis. und sie dopen doch Chinchillas sind aber bekömmlicher und lassen sich auch einfacher zubereiten...daher der Preis Zitieren
scotty Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 ...ich bin super stolz auf meine MAMA - sie hat alleine alles super im Griff - gut, wir Kinder sind immer für Sie da und wir geben ihr auch keine Chance zum Kopfhängenlassen aber Sie geht brav zu den Ärzten und schaut jetzt auf Ihre Gesundheit....und alles das freut mich sehr..und das immer stolz sein darf auf meine Eltern...das ist ein gutes Gefühl proud son of mama & papa Zitieren
scotty Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Und was ist jetzt neu daran? na super - jetzt hob i glaubt wir haben einen gutverdienenden schwiegersohn - wieder nix http://static.twoday.net/unternehmensgeist/images/Schlafender-Student.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 willst ned gscheiter fahrradmechaniker werden? :devil: will ich auch mal werden ! http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/g025.gif Zitieren
step Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 bin jetzta offizieller owezahra wennst ein bissl was gelernt hast machst amal ein auslandssemester in konstanz, ich kenn da ein ganz gutes institut Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 wennst ein bissl was gelernt hast machst amal ein auslandssemester in konstanz, ich kenn da ein ganz gutes institut Is hoid die Frage ob Du dann noch dort bist. Zitieren
bigair Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 wennst ein bissl was gelernt hast machst amal ein auslandssemester in konstanz, ich kenn da ein ganz gutes institut passt...machma Zitieren
bigair Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 will ich auch mal werden ! http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/g025.gif machma a werkstatt auf? Zitieren
Zacki Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 machma a werkstatt auf? http://cosgan.de/images/midi/frech/k020.gifhttp://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.