Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auf der TU nehmens echt jeden. :devil:

Kannst schon mal vorschlafen... in den nächsten Jahren wirst ned viel dazu kommen. :D

ich freu mich schlafmäßig immer richtig auf die unizeit :rofl:

so viel auf 6-7 stunden schlaf wie während des semesters komm ich in den ferien nie... :f:

Geschrieben
Auf der TU nehmens echt jeden. :devil:

Kannst schon mal vorschlafen... in den nächsten Jahren wirst ned viel dazu kommen. :D

hab mich sicherheitshalber gleich für zwei inskribiert (krepiert :D )....falls ma zu fad wird :p:D

@betti: ich glaub das mitn juridicum lass ich daweil :rofl:

Geschrieben

bei uns kosten im bestellsystem chinchillas 15mal mehr als mäuse... :eek:

meerschweinchen sind auch teuer. ratten haben ein gutes preis/leistungsverhältnis.

Geschrieben
bei uns kosten im bestellsystem chinchillas 15mal mehr als mäuse... :eek:

meerschweinchen sind auch teuer. ratten haben ein gutes preis/leistungsverhältnis.

und sie dopen doch :eek:

Chinchillas sind aber bekömmlicher und lassen sich auch einfacher zubereiten...daher der Preis

Geschrieben

...ich bin super stolz auf meine MAMA - sie hat alleine alles super im Griff - gut, wir Kinder sind immer für Sie da und wir geben ihr auch keine Chance zum Kopfhängenlassen

aber Sie geht brav zu den Ärzten und schaut jetzt auf Ihre Gesundheit....und alles das freut mich sehr..und das immer stolz sein darf auf meine Eltern...das ist ein gutes Gefühl

proud son of mama & papa :toll:

Geschrieben
Und was ist jetzt neu daran? :confused:

:D

na super - jetzt hob i glaubt wir haben einen gutverdienenden schwiegersohn - wieder nix :D

http://static.twoday.net/unternehmensgeist/images/Schlafender-Student.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...