Zacki Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Das ich bald aus Wien rauszieh Kalksburg? Zitieren
Racy Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Es Wappla. RAUS, ned WEG. @Simon Bald sind wir uns näher Zitieren
Isa Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Es Wappla. RAUS, ned WEG. @Simon Bald sind wir uns näher :f: :f: Da Simon is ka gutes vorbild... 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Geschrieben 4. Oktober 2007 Bald sind wir uns näher spür ich da wärmende Worte :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 :f: :f: Da Simon is ka gutes vorbild... Man darf das ned so eng sehn! Zitieren
Simon Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 :f: :f: Da Simon is ka gutes vorbild... Na hallo!!! Reiß Di zam, ich bin sehrwohl ein Vorbild für die Jugend Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Es Wappla. RAUS, ned WEG. @Simon Bald sind wir uns näher Najo, KloBurg kann man jetzt eh bald umfahren! Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Najo, KloBurg kann man jetzt eh bald umfahren! Wos, in KloBurg derf ma wen umfahren? Da muss ich heut hin, vielleicht hebt´s die Laune :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Na hallo!!! Reiß Di zam, ich bin sehrwohl ein Vorbild für die Jugend Stimmt dank dir ham scho einige aufstrebende Talente aufs radlfoahrn gschissen und sind Alkoholiker geworden. Zitieren
wuwo Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 :f: :f: Da Simon is ka gutes vorbild... da racy aber auch nicht. Zitieren
scotty Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Das ich bald aus Wien rauszieh woooos - aus "deiner stadt" - komm zu uns auf land und lerne ein ruhiges leben kennen - wir können dann gemeinsam am sonntag in die kirche gehen usw. - schreibst dich am im örtlichen nordic-walking team ein und vergiss des radlfoarn Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Das ich bald aus Wien rauszieh War klar...in Tschechien fühlst dich sicher sehr wohl...zumindest sind die Bikemechaniker auf deinem Level Zitieren
scotty Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Wuwo+Bruder+Kumpel noch weniger. überhaupt olle unter 39 - lauter gfrasta unnnedige Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 überhaupt olle unter 39 - lauter gfrasta unnnedige jo jo,a monat noch :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Wuwo+Bruder+Kumpel noch weniger. pschhhhhhhhht. http://www.hpz.com/buecher/buchhaltung.gif Zitieren
Racy Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 War klar...in Tschechien fühlst dich sicher sehr wohl...zumindest sind die Bikemechaniker auf deinem Level Wachbirn! Zitieren
Isa Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 da racy aber auch nicht. Was is Specki? Zitieren
Racy Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Was is Specki? Genau, gibs ihm nur! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif Bitte weitermachen. *huss* *stichel* http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 nach einer gewonnen wetter freut mich unser kühlschrank! Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Wuwo+Bruder+Kumpel noch weniger. aber echt! der wuwo reißt uns da voll rein! Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Den habe ich heute eh getroffen. und war er wieder oag? Zitieren
step Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Such uns bitte auch a nette Wohnung, mind. 80m2 - garten warat eh ned schlecht. Garage für unsere 8 Radln... Miete so um die 400€ ... Am Stadtrand mit guter Verkehrsanbindung... ich hätt da was, zumindest für unter der woche... sogar möbliert garage leider nicht, ausser ihr findet wen der seinen garagenstellplatz gegen meinen freiluftparker vor der tür tauscht... garten gibts auch, zum anschauen ausm ersten stock, also gut fürs aug und extremst pflegeleicht alle 2-3 wochen müssts halt aushalten das ich wieder einmal heimkomm ...dafür wär die miete ein witz... @jüdo: danke für die lorbeeren! Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Najo, KloBurg kann man jetzt eh bald umfahren! wir hätten da gschi..ene Baustelle einer riesen Wohnhausanlage .... aber die ist nur für VIPS , daher teuer. ...und in der Garage sind voraussichtlich!(dh. bevorzugt sind natürlich die Mieter drinnen) 8 Stellplätze von aussen zu vermieten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.