scotty Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 ....und dazua wahrscheinlich wieder den voi oargen Tee ,von dem I no immer ned den Namen weiß. Sicha so Eigengebräu ( Bad Fischauer / Schneebergwurzelmischung ) mit Haluzifizikationsgarantie.......oder so. ...jo jo die isabella mit ihrem kiffer-tee - voll die arge mischung - dazu geröstete gämsenbämmerln vom schneeberg - des ziagt :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Geschrieben 20. Oktober 2007 ....und dazua wahrscheinlich wieder den voi oargen Tee ,von dem I no immer ned den Namen weiß. Sicha so Eigengebräu ( Bad Fischauer / Schneebergwurzelmischung ) mit Haluzifizikationsgarantie.......oder so. my CHAI Sweet von MILFORD....is mit Zimt, Vanülle, Nelken, Pfeffer, Kardamom :love: den wirklich oargen von my Chai hat die Isa glaub ich schon probiert - i trau mi net Zitieren
Moa Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Dass bald ein feiner Crosser neben meiner schönen Italienerin stehen wird :love: Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 raus mit den schmutzigen details Zitieren
bigair Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 http://noair.at/tc.jpg :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 :bounce: hey is des ned des auto vom alex ? a auto fladern und dann noch ablichten im board - bua du bist oarg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 hey is des ned des auto vom alex ? a auto fladern und dann noch ablichten im board - bua du bist oarg Des Wunschkennzeichen fehlt noch: Flex 1 my CHAI Sweet von MILFORD....is mit Zimt, Vanülle, Nelken, Pfeffer, Kardamom :love: den wirklich oargen von my Chai hat die Isa glaub ich schon probiert - i trau mi net Hui, Vanülle :love:, klingt gut; auf jeden Fall besser als dem scotty seine Gamsbemmerlschneebergspezialmischung. Danke für die Info, werd ich demnächst mal ausprobieren......wenn ich ihn find Zitieren
scotty Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Des Wunschkennzeichen fehlt noch: Flex 1 Hui, Vanülle :love:, klingt gut; auf jeden Fall besser als dem scotty seine Gamsbemmerlschneebergspezialmischung. Danke für die Info, werd ich demnächst mal ausprobieren......wenn ich ihn find den tee kriagst in ausgesuchten "DROGENrien" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 den tee kriagst in ausgesuchten "DROGENrien" Na fesch und zum Wuzeln geht der sicha a.http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a015.gif Zitieren
bigair Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 hey is des ned des auto vom alex ? a auto fladern und dann noch ablichten im board - bua du bist oarg yo...is in alex seins solang ers ned merkt....is ja wuarst Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 super Heintje gerade im Fernsehn am 2er:D ....ich kann mir nicht helfen, irgendwie hat der Junge verdammt eine Ähnlichkeit mit n Franz(NoRun) http://www.youtube.com/watch?v=fE8n37tIp30&mode=related&search= http://www.youtube.com/watch?v=RMPlwMpNz_I http://www.youtube.com/watch?v=10l_yCbqQZw Zitieren
Nimnix Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Jetzt gerade Flug, Leihauto und Bungalow in GC gebucht, vom 10.11. - 18.11. :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 super Heintje gerade im Fernsehn am 2er:D ....ich kann mir nicht helfen, irgendwie hat der Junge verdammt eine Ähnlichkeit mit n Franz(NoRun) I hob so des deppate G´fühl, dass des ned ohne G´nackwatschn ohgehn wird.....:devil: ....obwohl, irgendwie....wenn i so schau.....*duckundrenn* Zitieren
step Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 bistdudeppat, das wochenende war sowas von genial... völlig unpackbar... ...kann man in worten gar nicht ausdrücken... Zitieren
step Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Dann halt Fotos! ok, mir solls recht sein ... details gibts aber keine ... { edit: foto von meiner besten freundin rausgenommen, damits keine missverständnisse gibt } Zitieren
bigair Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Your actual download speed is 580 KBytes per second :love: neues internet funkt endlich. Zitieren
bigair Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 ok, mir solls recht sein ... details gibts aber keine ... :love::love: so ein ding hätt ich gern. [0,1] Zitieren
heidi Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 geiles laufen geiles radln geil das man das wasser in oslo wieder trinken kann und ein date hab ich auch gleich :love: Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 geiles laufen geiles radln geil das man das wasser in oslo wieder trinken kann und ein date hab ich auch gleich :love: Hoffentlich lädt er dich ein, sonst sind deine 4 Euro futsch . Zitieren
heidi Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Hoffentlich lädt er dich ein, sonst sind deine 4 Euro futsch . das wär von vorteil:f: Zitieren
Caileen Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 geil das man das wasser in oslo wieder trinken kann Wie oft gehst du ans Meer? Zitieren
heidi Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Wie oft gehst du ans Meer? was hat das damit zu tun? glaubst ich trink das salzwasser? Zitieren
scotty Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 ...am 11.11 ganslessen in zöbing :bounce: wiedermal die schwiegermami besuchen :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.