Adorfer Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Vorsicht! Nicht zu warm geniesen sonst gibt´s BBS Zitieren
Gast quarz Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 So wies ausschaut werd ich d.Ac. Doch löschen müssen... Machtse's gut! Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 @ no ghost: ... dann komm vorbei ... Hey, danke für das Angebot, falls es ernstgemeint war, hab aber schon was anderes vor und bin nicht mehr lange online. Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 So wies ausschaut werd ich d.Ac. Doch löschen müssen... Machtse's gut! Wovon redest du wirklich überhaupt? Was ist passiert, was dich plötzlich so eigenartig erscheinen lässt? Zitieren
Gast quarz Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 &wenn überhaupt post ich schon im g.T.A.Z. Weiter! Da ist Spannung garantiert ;-) Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 &wenn überhaupt post ich schon im g.T.A.Z. Weiter! Da ist Spannung garantiert ;-) Jetzt bist ja immer noch da? Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 So, eine lange Arbeitswoche is endlich zu Ende, und dank einer gewaltigen geistigen Flatulenz unseres Schichtmeisters hamma uns heute 8 Stunden völlig für die Wiascht abgeplagt, und jetzt hau i in Ream owe und fahr haam, bis später Zitieren
exotec Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 das heute der suunto t4 gekommen ist und i mich jetzt neben dem gitterbett und dem alfonsh 2 stunden auf den ergo werfe Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 das heute der suunto t4 gekommen ist und i mich jetzt neben dem gitterbett und dem alfonsh 2 stunden auf den ergo werfe Aaaach! Wart, wart! Ist dein drittes Baby schon da? War's zu Weihnachten oder doch nicht? Oder noch nicht? Zitieren
exotec Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Aaaach! Wart, wart! Ist dein drittes Baby schon da? War's zu Weihnachten oder doch nicht? Oder noch nicht? schon da! am 28. wars, siehe darum neben dem gitterbett Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 schon da! am 28. wars, siehe Das habe ich übersehen, gratuliere ganz ganz herzlich! Übrigens, die beiden älteren Mädchen sehen aus wie kopiert, nur eben unterschiedlich groß. Denen kann man nicht absprechen, dass sie Geschwister sind. Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 ..airport extreme netz installiert :bounce: ..mit zugriff von allen apples und drucker und ipod *schawitz* Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Cillit Bang Bodenreinger Gutschein!!! http://www.funpic.hu/swf/cillitbang.html Zitieren
christian weber Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 das ich morgen aus meinen dornroeschen schlaf erwache und wieder ganz langsam mit training beginnen werde ,paar km biken 10-20 min schwimmen ,30min daehnen und 25min infrarotkammer. es lebe die gesundheit :jump: Zitieren
bigair Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 das ich morgen aus meinen dorroeschen schlaf erwache und wider ganz langsam mit training beginnen werde ,paar km biken 10-20 min schwimmen ,30min daehnen und 25min infrarotkammer. es lebe die gesundheit :jump: hast du keine umlaute? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 hast du keine umlaute? Ich kauf ein ähhhhhh Zitieren
christian weber Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 hast du keine umlaute? was ist das ,sind die zum essen ? nach was schmecken die ? amerikanische tastatur eben Zitieren
Adorfer Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 amerikanische tastatur eben Gekauft, am Flohmarkt bei Sascha und seinem Bruder Slavko. Zitieren
bigair Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 was ist das ,sind die zum essen ? nach was schmecken die ? amerikanische tastatur eben wengam lesen warats gwesn....öäüÖÄÜ...san scho was feines Zitieren
christian weber Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Gekauft, am Flohmarkt bei Sascha und seinem Bruder Slavko. he mann eh ,i nix kaufen auf klomarkt . is von slavko privat burtstaggeschenk. sein sehr gutes freund Zitieren
christian weber Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 wengam lesen warats gwesn....öäüÖÄÜ...san scho was feines wos gross und kla gibts de a , do schau i oba . geht ma eh voll am geist jetzt muss i doena imma mit oe schreib'n Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 endlich lenkt mich was von der beschissenen situation ab! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Schadenfreude...:devil: Marchfeldkanal SpiegelglattBuglbiker on SpikesSpaziergeher Sie:"Bernhard, pass auf da ist es uur glatt!" Buglbiker fährt mit MTB/Spikes vorbei. Er:"A geh, wenn der do mit'n Radl foahrt kanns goa ned so glatt....*FLACK* :rofl: Sagts schadenfrohes Häusl zu mir, aber ich hätt mich fast angschifft :rofl: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 endlich lenkt mich was von der beschissenen situation ab! und was...:s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 und was...:s: beser gefragt: von was wird er abgelenkt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.