Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So, eine lange Arbeitswoche is endlich zu Ende, und dank einer gewaltigen geistigen Flatulenz unseres Schichtmeisters hamma uns heute 8 Stunden völlig für die Wiascht abgeplagt, und jetzt hau i in Ream owe und fahr haam, bis später :wink:
Geschrieben
das heute der suunto t4 gekommen ist und i mich jetzt neben dem gitterbett und dem alfonsh 2 stunden auf den ergo werfe

Aaaach! Wart, wart! Ist dein drittes Baby schon da? War's zu Weihnachten oder doch nicht? Oder noch nicht?

Geschrieben
schon da! am 28. wars, siehe

Das habe ich übersehen, gratuliere ganz ganz herzlich! :cool:

Übrigens, die beiden älteren Mädchen sehen aus wie kopiert, nur eben unterschiedlich groß. :D Denen kann man nicht absprechen, dass sie Geschwister sind.

Geschrieben
das ich morgen aus meinen dorroeschen schlaf erwache und wider ganz langsam mit training beginnen werde ,paar km biken 10-20 min schwimmen ,30min daehnen und 25min infrarotkammer.

es lebe die gesundheit :jump::jump::jump:

hast du keine umlaute?

Geschrieben

Schadenfreude...:devil:

• Marchfeldkanal Spiegelglatt
  • Buglbiker on Spikes
  • Spaziergeher

Sie:"Bernhard, pass auf da ist es uur glatt!"

Buglbiker fährt mit MTB/Spikes vorbei.

Er:"A geh, wenn der do mit'n Radl foahrt kanns goa ned so glatt....*FLACK* :rofl::rofl::rofl:

Sagts schadenfrohes Häusl zu mir, aber ich hätt mich fast angschifft :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
endlich lenkt mich was von der beschissenen situation ab!

und was...:s:;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...