shroeder Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Aber diesmal ist Mama sake dabei und wird auf uns aufpassen! ja eh, die hat ned nur angekündigt letzte zu werden, sondern auszuscheiden... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Weißt du eigentlich, dass ich heute eine Fieberblase hab? Scheiß Intim-Internet!Jetzt gibts scho Onlineknutschen ? Gleich a Kondomerl übern PC, ned das ma sich was holn 1 Zitieren
scotty Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ...hoffentlich bald eine neuen gschirli-spüler (seeeeehr leise) zu haben ! - des händische abwaschen geht uns schon gehörig am popsch http://cosgan.de/images/smilie/frech/g020.gif Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Voi oag! Sogar bei Geschwister wird nach äusserlichkeiten bewertet Mei Brüderchen hat 125PS, aber seit wir nicht mehr unterm selben Dach wohnen verstehen wir uns prächtigst. Nana, des sind Tatsachenberichte...alle drei Frauen kochen halt sehr gut, im Gegenteil zu mir... In meiner Familie ist man nicht so verkrampft was das Gewicht angeht, da erzählt man lachend was man zugenommen hat, weisst Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ... Deswegen tu ich immer http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/h022.gif und http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/h010.gif damit ich nicht auch ein Germknödel werd und wie lange darfst so im Schnitt an der leine gehen?:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ...hoffentlich bald eine neuen gschirli-spüler (seeeeehr leise) zu haben ! - des händische abwaschen geht uns schon gehörig am popsch http://cosgan.de/images/smilie/frech/g020.gif Des ghört ja auch mit de Händ gmacht :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Des ghört ja auch mit de Händ gmacht :devil: asoooo ? hab's ja gwußt, die bella hat es mir aber nicht geglaubt ! na schau hätt ich gleich einen wissenden gefragt ! ..dieses agressive spülmittel is nix für meinen schönen weichen popsch :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 asoooo ? hab's ja gwußt, die bella hat es mir aber nicht geglaubt ! na schau hätt ich gleich einen wissenden gefragt ! ..dieses agressive spülmittel is nix für meinen schönen weichen popsch :devil: tua ned zuviel über deinen Achtersteven reden, sonst kommt´s Foddo wieda :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 tua ned zuviel über deinen Achtersteven reden, sonst kommt´s Foddo wieda :devil: Wääähhhhhhh............:f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 tua ned zuviel über deinen Achtersteven reden, sonst kommt´s Foddo wieda :devil: Die Botanikpapparazzibüdln vomTauplitzrennen ? Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Die Botanikpapparazzibüdln vomTauplitzrennen ? genau! Zitieren
scotty Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 tua ned zuviel über deinen Achtersteven reden, sonst kommt´s Foddo wieda :devil: ?? oida bitte was is'n ein "achtersteven" - ich schätz mal eine umschreibung für supergeilen männer-arsch (e.g. like meiner !) Zitieren
scotty Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Die Botanikpapparazzibüdln vomTauplitzrennen ? @zagexi ! ...welche deppaten pläne schmiedet's es zwa scho wieda ! :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ?? oida bitte was is'n ein "achtersteven" - ich schätz mal eine umschreibung für supergeilen männer-arsch (e.g. like meiner !) gibts ja sogar auf WIKI Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 genau! I hätt den Link ganz unverbindlich und auch nur gaaaanz zufällig parat http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 I hätt den Link ganz unverbindlich und auch nur gaaaanz zufällig parat http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif ich könnt ganz zufällig auch was ausbuddln Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ich könnt ganz zufällig auch was ausbuddln Könnt ma, damma aba ned ....... oder ? Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Könnt ma, damma aba ned ....... oder ? Reine Preisfrage, mit Geld und Getränken kamma alles ausgleichen 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Reine Preisfrage, mit Geld und Getränken kamma alles ausgleichen Wart ma einmal auf das sicher herzliche und großzügige Angebot Zitieren
sake Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Aber diesmal ist Mama sake dabei und wird auf uns aufpassen! mama sake? hab ich irgendwas versäumt? nur weil riesenbaby auch dabei ist???? ich bin heute den ersten tag wieder fit nachdem ich jetzt zwei tage mit grippe gelegen bin .... Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 mama sake? hab ich irgendwas versäumt? nur weil riesenbaby auch dabei ist???? ich bin heute den ersten tag wieder fit nachdem ich jetzt zwei tage mit grippe gelegen bin .... Na du machst sachen!! Gehts wieder?? Hast dich beim Yoga angesandelt?? Zitieren
sake Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 keine ahnung wo ich die ganzen bakerterien herbekommen habe... habe jedenfalls nixxx auslassen: fieber, bleierne müdigkeit, halsweh, husten, schnupfen, kopfweh. bin halt trendsetter: derzeit dürften 45.000 wiener krank sein. also an die derzeit aktiven: hackelts brav!!!! irgendjemand muss die wirtschaftsleistung aufrecht erhalten Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 mama sake? Mein Gott Steve! Du kannst einer Frau im besten Alter doch nicht ein "Mama" an den Kopf werfen! Sag lieber Schwester, oder neuhip Sista. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Mein Gott Steve! Du kannst einer Frau im besten Alter doch nicht ein "Mama" an den Kopf werfen! Sag lieber Schwester, oder neuhip Sista. Ey Mista - do you want my sista?? 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Hast dich beim Yoga angesandelt?? Womöglich mit Sandlholz 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.