m0le Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Ich hab an neuen Job Leute:bounce::bounce::bounce: more money, less stress:bounce: Gratulation!! Was wenn man fragen darf? Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Gratulation!! Was wenn man fragen darf? Danke! so ganz definitiv möcht ichs nicht posten, aber ich arbeit zZ in der Kinder- u. Jugendpsy. und werd mit Juli zur reinen Krisenintervention (MA11) wechseln. wird spannend werden, ich freu mich schon! Zitieren
Caileen Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Der schaut irgendwie so... hm, verkehrt aus . Gehört der so? Tut der grad rückenschwimmen? Nein. Der Rücken ist dunkel und der Bauch ist hell. Sagt eine blondierte Blondine. Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Nein. Der Rücken ist dunkel und der Bauch ist hell. Sagt eine blondierte Blondine. Aber das sagt doch gar nichts. Ich zumindest bin vorne nicht heller als hinten . Zitieren
Caileen Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Aber das sagt doch gar nichts. Ich zumindest bin vorne nicht heller als hinten . Du bist kein Meeresbewohner. Höchstens ein Großstadtdschungelbewohner. Wenn ein Fisch von unten angeschaut wird (von seinen Feinden), muss er heller sein, weil (normalerweise, wenn nicht das tiefste Meer und dunkel) ist das Wasser nach oben durch die Sonne heller. Und von oben nach unten gesehen ist der Meeresgrund dunkler. Deswegen ist der Rücken des Fisches auch dunkler. So ungefähr, den Rest kannst dir selbst dazu reimen. 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Du bist kein Meeresbewohner. Wenn ein Fisch von unten angeschaut wird (von seinen Feinden), muss er heller sein, weil (normalerweise, wenn nicht das tiefste Meer und dunkel) ist das Wasser nach oben durch die Sonne heller. Und von oben gesehen ist der Meeresgrund dunkler. So ungefähr, den Rest kannst dir selbst dazu reimen. :toll: Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Du bist kein Meeresbewohner. Wenn ein Fisch von unten angeschaut wird (von seinen Feinden), muss er heller sein, weil (normalerweise, wenn nicht das tiefste Meer und dunkel) ist das Wasser nach oben durch die Sonne heller. Und von oben nach unten gesehen ist der Meeresgrund dunkler. Deswegen ist der Rücken des Fisches auch dunkler. So ungefähr, den Rest kannst dir selbst dazu reimen. Aha, danke ! Und Goldfische schieben sich immer zwischen ihre Feinde und die Sonne? Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Du bist kein Meeresbewohner. Höchstens ein Großstadtdschungelbewohner. Wenn ein Fisch von unten angeschaut wird (von seinen Feinden), muss er heller sein, weil (normalerweise, wenn nicht das tiefste Meer und dunkel) ist das Wasser nach oben durch die Sonne heller. Und von oben nach unten gesehen ist der Meeresgrund dunkler. Deswegen ist der Rücken des Fisches auch dunkler. So ungefähr, den Rest kannst dir selbst dazu reimen. meine fische sin oben und unten gleich hell/dunkel, kann das daran liegen, dass sie ausm see statt ausm meer kommen? Zitieren
m0le Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 meine fische sin oben und unten gleich hell/dunkel, kann das daran liegen, dass sie ausm see statt ausm meer kommen? nein das is weil sie aus der Pfanne auf deinen Teller kommen! 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Und Goldfische schieben sich immer zwischen ihre Feinde und die Sonne? Goldfische sind rot.. Vielleicht kommen sie nur bei Sonnenuntergang aus ihren Verstecken raus? meine fische sin oben und unten gleich hell/dunkel, kann das daran liegen, dass sie ausm see statt ausm meer kommen? Frag sie.. Zitieren
christian weber Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 meine fische sin oben und unten gleich hell/dunkel, kann das daran liegen, dass sie ausm see statt ausm meer kommen? deine san afrikaner die san anders ,aber im suesswassser gibts das auch siehe zb tiegerspattelwels Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Goldfische sind rot.. Vielleicht kommen sie nur bei Sonnenuntergang aus ihren Verstecken raus? Aha, Romantikfischli Was sie aber noch immer nicht vor jenen Feinden bewahren kann, die ÜBER ihnen schwimmen. Außer sie wohnen im Roten Meer, das ist dann aber schon die einzige Ausnahme. Das wären dann auch die einzigen Goldfischsubspezies, die nicht unbedingt nur bei Sonnenuntergang ans Tageslicht treten dürften, weil es ja sowieso immer gleich sicher ist. Hm Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 deine san afrikaner die san anders ,aber im suesswassser gibts das auch siehe zb tiegerspattelwels magst recht haben weber, afrikaner sehn anders aus, der farb nach sins chinesische gastarbeiter Zitieren
christian weber Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 magst recht haben weber, afrikaner sehn anders aus, der farb nach sins chinesische gastarbeiter die gelben maulbrueter vielleicht ?? Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 die gelben maulbrueter vielleicht ?? metriaclima estherae, yo, wobei... 2 davon sin blau Zitieren
christian weber Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 metriaclima estherae, yo, wobei... 2 davon sin blau z'viel g'soff'n die burschen, gintonic & co und so und i hama dacht a pseudotrpheus tropheops Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Ich hab gestern 3 Punkterl bekommen:jump: also wenn ich mal mies drauf bin, wenn mal wieder jemand gemein ist zu mir ab ins BB: da werden sie geholfen. Danke Leute! ich steh auf Euch! LG LB Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Ich freu mich, dass ich den test gestern super hinter mich gebracht hat (zumindest hab ich ein gutes gefühl), und dass ich heute schöne stunden in der johannesbachklamm verbracht hab. Natur is einfach das schönste was gibt :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Geschrieben 19. Januar 2008 Ich freu mich, dass ich den test gestern super hinter mich gebracht hat (zumindest hab ich ein gutes gefühl), und dass ich heute schöne stunden in der johannesbachklamm verbracht hab. Natur is einfach das schönste was gibt :love: woars dort a so extrem windig? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 woars dort a so extrem windig? Nein überhaupt nicht, das is ja das tolle. Die Klamm is durch die Felsen relativ abgeschirmt. Wo ma rausgekommen sind hats uns fast umgeworfen Zitieren
scotty Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Schlag den Raab http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/a040.gif ...na dann - ich seh schon in knapp 60min liegt die isa_tu schnarchend auf meinem schoß und schläft :devil: 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Geschrieben 19. Januar 2008 http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/a040.gif ...na dann - ich seh schon in knapp 60min liegt die isa_tu schnarchend auf meinem schoß und schläft :devil: WER...ICH? NIIIIIEEEEEE! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 isa_tu schnarchend Echt jetzt ? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Echt jetzt ? Jetzt kommen alle schmutzigen Details ans Tageslicht 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.