Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gratulation!!:klatsch:

Was wenn man fragen darf?

Danke! so ganz definitiv möcht ichs nicht posten, aber ich arbeit zZ in der Kinder- u. Jugendpsy. und werd mit Juli zur reinen Krisenintervention (MA11) wechseln. wird spannend werden, ich freu mich schon!

Geschrieben
Aber das sagt doch gar nichts. Ich zumindest bin vorne nicht heller als hinten :D .

Du bist kein Meeresbewohner.

Höchstens ein Großstadtdschungelbewohner. :zwinker:

Wenn ein Fisch von unten angeschaut wird (von seinen Feinden), muss er heller sein, weil (normalerweise, wenn nicht das tiefste Meer und dunkel) ist das Wasser nach oben durch die Sonne heller.

Und von oben nach unten gesehen ist der Meeresgrund dunkler. Deswegen ist der Rücken des Fisches auch dunkler.

So ungefähr, den Rest kannst dir selbst dazu reimen.

Geschrieben

Wenn ein Fisch von unten angeschaut wird (von seinen Feinden), muss er heller sein, weil (normalerweise, wenn nicht das tiefste Meer und dunkel) ist das Wasser nach oben durch die Sonne heller.

Und von oben gesehen ist der Meeresgrund dunkler.

:toll::toll:

Geschrieben

Und von oben nach unten gesehen ist der Meeresgrund dunkler. Deswegen ist der Rücken des Fisches auch dunkler.

Aha, danke :D !

Und Goldfische schieben sich immer zwischen ihre Feinde und die Sonne?

Geschrieben

Höchstens ein Großstadtdschungelbewohner. :zwinker:

meine fische sin oben und unten gleich hell/dunkel, kann das daran liegen, dass sie ausm see statt ausm meer kommen?

Geschrieben
meine fische sin oben und unten gleich hell/dunkel, kann das daran liegen, dass sie ausm see statt ausm meer kommen?

nein das is weil sie aus der Pfanne auf deinen Teller kommen! ;)

Geschrieben
Und Goldfische schieben sich immer zwischen ihre Feinde und die Sonne?

Goldfische sind rot.. Vielleicht kommen sie nur bei Sonnenuntergang aus ihren Verstecken raus?

Frag sie..

Geschrieben
Goldfische sind rot.. Vielleicht kommen sie nur bei Sonnenuntergang aus ihren Verstecken raus?

Aha, Romantikfischli :)

Was sie aber noch immer nicht vor jenen Feinden bewahren kann, die ÜBER ihnen schwimmen.

Außer sie wohnen im Roten Meer, das ist dann aber schon die einzige Ausnahme.

Das wären dann auch die einzigen Goldfischsubspezies, die nicht unbedingt nur bei Sonnenuntergang ans Tageslicht treten dürften, weil es ja sowieso immer gleich sicher ist.

Hm

Gast lotusblume
Geschrieben

Ich hab gestern 3 Punkterl bekommen:jump:

also wenn ich mal mies drauf bin,

wenn mal wieder jemand gemein ist zu mir

ab ins BB: da werden sie geholfen.

Danke Leute! ich steh auf Euch!

LG LB

Geschrieben

Ich freu mich, dass ich den test gestern super hinter mich gebracht hat (zumindest hab ich ein gutes gefühl), und dass ich heute schöne stunden in der johannesbachklamm verbracht hab.

Natur is einfach das schönste was gibt :love:

Geschrieben
Ich freu mich, dass ich den test gestern super hinter mich gebracht hat (zumindest hab ich ein gutes gefühl), und dass ich heute schöne stunden in der johannesbachklamm verbracht hab.

Natur is einfach das schönste was gibt :love:

woars dort a so extrem windig?

Geschrieben
Schlag den Raab :jump:

http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/a040.gif ...na dann - ich seh schon in knapp 60min liegt die isa_tu schnarchend auf meinem schoß und schläft :D:devil:

Geschrieben
http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/a040.gif ...na dann - ich seh schon in knapp 60min liegt die isa_tu schnarchend auf meinem schoß und schläft :D:devil:

WER...ICH? NIIIIIEEEEEE!

:zzzz::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...