Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*winke* step! Wollt i gestern scho sagen, warst lang nimma da! Job?

:wink:

job is imma noch dieselbe gschicht (konstanz).. war in den letzten wochen viel unterwegs *und* hatte viel zu tun (hab ich eigentlich immer noch, aber es wird langsam wieder bissi besser).. in der spärlichen freizeit hab ich dann einfach keinen bock mehr gehabt mich da auch noch vor den laptop zu schmeissen...

aba keine sorge, insgesamt ist alles im grünen bereich :toll:

Geschrieben

job is imma noch dieselbe gschicht (konstanz).. war in den letzten wochen viel unterwegs *und* hatte viel zu tun (hab ich eigentlich immer noch, aber es wird langsam wieder bissi besser).. in der spärlichen freizeit hab ich dann einfach keinen bock mehr gehabt mich da auch noch vor den laptop zu schmeissen...

aba keine sorge, insgesamt ist alles im grünen bereich :toll:

hatte ich ma gemerkt, weil deine posts im bb auch eine art von wichtigkeit hatten ;-) hoff ma lest bald wieder mehr v dir.. Salü

Geschrieben

...das mein Bully heute von der Intensivstation auf die chirurgische Abteilung verlegt wird und hoffentlich am Montag wieder fit ist...

PayPal-Spendenkonto für die Operationskosten:

rudi-h[klammeraffe]aon.at

Geschrieben
hat dir schon mal jemand gesagt, dass manche Frauen nicht auf Gedichte stehen:)

oder überhaupt auf die "kommunikationsnummer":rofl:

http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

Geschrieben

[quote name=';1555537]A super Tagerl wird heute' date=' genau richtig zum Lernen.[/quote']

Wo`s lernst denn?

Fotografieren?

:devil:

Geschrieben

sonniges tagerl

tolles lauferl heut in der früh

knuspriges semmerl mit aufstrich und frisches brot

und ganz besonders freut mich, dass der gestrige tag vorbei ist ;)

Geschrieben
...heute noch mit dem rennrad die hohe wand rauf :love:

grrrrr :mad:

ich glaub da muss ich zum trost noch eine runde in die schweiz abbiegen .. auch wenns wetter bei uns heut #&*%@! ist.

aber wenigstens hab ich gestern den fm4 dj day 2008 mitschnitt in voller länge bekommen .. 24h nonstop super mixes! :jump:

Geschrieben
grrrrr :mad:

ich glaub da muss ich zum trost noch eine runde in die schweiz abbiegen .. auch wenns wetter bei uns heut #&*%@! ist.

aber wenigstens hab ich gestern den fm4 dj day 2008 mitschnitt in voller länge bekommen .. 24h nonstop super mixes! :jump:

machst du gucki hier !

http://www.hohewand.tv/

VIIIIEEEEL SONNE :cool::bounce:

Geschrieben
morgen kaffee mit wem ganz lieben :kiss::jump:

Aha...hat dich also jetzt der shroeder am Haken:D

:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...