Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ahhh, deswegen war der shroeder den ganzen tag noch nicht online ... verstehe ...

ui, wenn das so schnell geht im bikeboard dann sollt ich vielleicht einmal nachleen mit wem ich in den letzten wochen angeblich ganz lieb kaffee getrunken hab...

... oder vielleicht besser nicht :eek:

Geschrieben
...ich hole mir jetzt dann meine mammut jacke ab .... stattt 149,-- umd 79,90 beim EYBL ! :love:

gut das ich noch einen 100,-- gutschein hab !

:toll: der Winter ist ja auch im Anmarsch:p

:f:

Edit:Ist die Jacke für Mammuts oder von Mammut?

Geschrieben
:toll: der Winter ist ja auch im Anmarsch:p

:f:

Edit:Ist die Jacke für Mammuts oder von Mammut?

mmmmhhh - du bist ein ahnungsloser - :D - guad du kennst ja berge nicht ! - nur berge von ausgesoffenen bierdosen oder so

na spatzi ! des is eine seehr dünne jacke :wink:

Geschrieben
...ich hole mir jetzt dann meine mammut jacke ab .... stattt 149,-- umd 79,90 beim EYBL ! :love:

Die nächste Eiszeit kommt bestimmt, außerdem kann ma so a Jacke immer brauchen. :)

Im Winter damit ma ned friert und im Sommer zum abnehmen. :toll:

Gast lotusblume
Geschrieben
...ich glaub es warn dann doch 20°

endlich soooo geiles RR wetter :jump::bounce::jump::bounce::jump::love::love::love:

uneingeschränkte Zustimmung!

Geschrieben
Jooo, mich freut das auch. Ich hab heute ein sonnig-warmes kurz-kurz Tullnrunderl gedreht, fein war's! :)

Du trainierst heimlich:eek:

Verräter:s:

:D

Geschrieben

Die Sonne scheint :love:

Sommer, ich warte auf den Sommer, da werd ich dann jeden Tag mein Rennbaby ausführen :love::love:

Ich hab grad beschlossen ich cancel das arbeiten und geh radfahren und laufen, und das alles mit Blick auf den Schneeberg, bitte ist das BOMBÄÄÄÄÄ :D

Geschrieben
Die Sonne scheint :love:

Sommer, ich warte auf den Sommer, da werd ich dann jeden Tag mein Rennbaby ausführen :love::love:

Ich hab grad beschlossen ich cancel das arbeiten und geh radfahren und laufen, und das alles mit Blick auf den Schneeberg, bitte ist das BOMBÄÄÄÄÄ :D

...ich will das jetzt nicht hören ! :s::D

Geschrieben
Und ausserdem werd ich mich in den sonnigen Garten legen zum SONNEN :D

jajajaja...und ich sitz in einem sonnigen Büro,hab lauter sonnige Flieger vor der Türe stehen und muß in lauter sonnige Gesichter sehen....

I wü wieder ham:s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...