steve4u Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Na, da soll noch mal wer sagen, daß in Wien ned schön sein kann Ja, der Donaupark ist net übel für a ehemalige Sondermülldeponie! 2 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Ja, der Donaupark ist net übel für a ehemalige Sondermülldeponie! Aus der Not eine Tugend machen, daß sind die Wiener schon seit der Türkenbelagerung gewöhnt 1 Zitieren
jüdo Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 ..was is morgenlauf ?is des sowas,wemma ned kaxn kann? nö jimmy ich glaub was du meinst nennt sich morgenEINlauf!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 bombastisch.genial.fix.baaam.krach.oida :love::bounce: ...wie bitte ? wenn du läufst krachen die baam um ? zuviel frühlungsrolle oder doch noch winterspeck ? 1 Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Wunderschöne Ausfahrt und meine S720i endlich wieder gefunden! Lg Zitieren
Zacki Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 ...wie bitte ? wenn du läufst krachen die baam um ? zuviel frühlungsrolle oder doch noch winterspeck ? wenn, dann verneigen sich die BAAAM höxtens vor soviel Anmut und Grazie, du Rotza! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 eine ziemlich leiwande Frühlings-Bike-Tour - ohne deppate Wanderer LTG-Parapluiebergerl-Lindkogel-Anninger und über rest der LTG zaus ... ahja und ein leckeres Eis dazwischen:jump: Urlaub is leiwand Zitieren
kaleb Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Endlich Garmin Edge 705 erhalten :bounce: 2 Zitieren
steve4u Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Endlich Garmin Edge 705 erhalten :bounce: Erzähl!! Wo gekauft? Wieviel? Karte dabei? Wie isser so??? Zitieren
step Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 ab jetzt: From Dusk Till Dawn, auf 'Das Vierte' Zitieren
kaleb Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Hi Steve Leider noch nicht probiert, bin gerade beim Batterieladen. Gekauft in Graz. ( Mit Trittfrequenz Preis 499,-- bezahlt 430,- ) Bin schon neugierig , gekauft hauptsächlich wegen der Bedienungsfreundlichkeit mit Joystick! Sehen wir uns am Sonntag ? Wäre schön. :bounce: L.G. Karl 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 ab jetzt: From Dusk Till Dawn, auf 'Das Vierte' klass, mit werbung dauert der bis 3, und i muss um 6 aufstehn... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 ...dauert der bis 3, und i muss um 6 aufstehn... ...gibt's do ned so neumodische geräte, mit kleine chinesen drinnen, welche die laufenden bilder auf ein plastikbandl picken, so das mas später guggen kann ?... Zitieren
step Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 ...gibt's do ned so neumodische geräte, mit kleine chinesen drinnen, welche die laufenden bilder auf ein plastikbandl picken, so das mas später guggen kann ?... ja aber das is ja dann nimmer in echt nein bis 1:30 hätt er gedauert glaub ich, hab mir das erste gemetzel in der titty twister bar noch angeschaut und bin dann in die hapfn.. mein wecker hat ja auch um 6 geläutet. aber nachdem die salma hayek erledigt war, war das beste eh schon vorbei Zitieren
Niiiki Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 1,5 Stunden Schwimmtraining..... und, ich glaub es kaum, ich kann endlich an die 300m durchgehend Kraulen! Hätt ich ma nie dacht.... bis jetzt immer nur Brustschwimmen, aber das geht ja nimmer in nächster Zeit (und wenn ich aus Versehen mal ein Beintempo Brust mach, dann fahrt ein Stich durch den ganzen Körper.....). Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Endlich wieder Internetz!!!! Und am Samstag gibts(so das WEtter hinhaut) eine Kinderparty mit 12 Kindern bei uns.. ich muss noch Spiele ausdenken. Bis jetzt fiel mir Sackhüpfen, Schaumrollenwettessen und Tischfussballspielen ein. Naja im Falle der Langeweile gibts ja noch Bärchen 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 .... Bis jetzt fiel mir Sackhüpfen, Schaumrollenwettessen ..... Nach deiner Beschreibung wär das ideal für unseren scotty:D Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Nach deiner Beschreibung wär das ideal für unseren scotty:D Aber er ist kein Kind - da haben nur Kinder Zugang! Sorry Zitieren
steve4u Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Nach deiner Beschreibung wär das ideal für unseren scotty:D Wer will schon den scotty seinen Sack hüpfen sehen?? 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Wer will schon den scotty seinen Sack hüpfen sehen?? :rofl: Zitieren
jüdo Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Endlich wieder Internetz!!!! Und am Samstag gibts(so das WEtter hinhaut) eine Kinderparty mit 12 Kindern bei uns.. ich muss noch Spiele ausdenken. Bis jetzt fiel mir Sackhüpfen, Schaumrollenwettessen und Tischfussballspielen ein. Naja im Falle der Langeweile gibts ja noch Bärchen Gesichter bemalen ist immer ein Hit! gibts lässige Vorlagenbücher ! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Gesichter bemalen ist immer ein Hit! gibts lässige Vorlagenbücher ! cool danke! MIt was? Normale Schminke? Zitieren
riffer Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Dosenturm umschießen mit Tennisball o.ä. I I I I I I I I I I (I I I I I) war beim letzten Kindergeburtstag, den ich mitgefeiert habe, sehr begehrt. Oder ein Motto, nachdem man sich verkleiden soll??? Schön, daß das I-net bei dir wieder geht - ich könnte kaum ohne - verdammte Sucht... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Gesichter bemalen ist immer ein Hit! gibts lässige Vorlagenbücher ! Stimmt Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Dosenturm umschießen mit Tennisball o.ä. I I I I I I I I I I (I I I I I) war beim letzten Kindergebrutstag, den ich mitgefeiert habe, sehr begehrt. Oder ein Motto, nachdem man sich verkleinden soll??? Schön, daß das I-net bei dir wieder geht - ich könnte kaum ohne - verdammte Sucht... hey cool, das hatt ich ja ganz vergessen, ich muss mir dosen besorgen. Ja, was glaubst , hatte schon Krampfanfälle, so ein Entzug war das Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.