Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aba schön :du:nebenbei, damit net wieda solche Probleme auftreten...

Oiso beim Schwimmen war ma no nie heiß - und außerdem muß i do kane Handschuh ausziehn :D

Fein woars - ca. 60 Längen gschwommen, nur ganz wenige Pensionisten und Mütter die nach der Schwangerschaft mir durch Cellulite und Schwabbelfigur den Platz geraubt haben.

Am Liegesessel dann in der Sonne gelegen und relaxt :toll:

.....und WAS habt IHR gemacht :devil: ?

Geschrieben

das zitat einer kollegin :rofl:

Martina says: (11:23:49 AM)

sport ist auch gesünder als frauen... und meistens auch günstiger *gg*

:toll:

Geschrieben
warst mitn scotty bike schiiiiieben :D

heute war ma kurz extrem-shopping @IKEA und ich bin dann am nachmittag an 90er mit 1000hm gefahren - uiiii haxen weh tuan :D

bella hat heute trainingsfrei :wink:

Geschrieben
Mich freut, dass ich das (nach einem blöden Umfaller) verbogene Schaltauge an meinem Bike mit der Achse vom Hinterrad soweit zurück biegen konnte, dass das Bike wieder fahrbar war und ich die restlichen 15km bis nach Hause ohne weitere Probs fahren konnte :) .
Geschrieben
So ein laues Wetterl, a guates Papperl, fast noch 2 Std. Mittagspause und ein kleines Mützerl am Balkon :love: :jump::D

mausibär :wink:

du sollst radlfoarn - du luschi - heute wieder lust auf schiebung ? :devil:

Geschrieben
oiso, wenn ich der meinigen so eine frage via BB stelle, dann bekomm' ich am abend siche rkein warmes essen von ihr... :D:rofl: :devil: :wink::rofl::cool:

1. du hast eine sehr strenge frau :rofl:

2. meine ist gaaaaaanz lieb

3. essen is gaaaanz schlecht für mi

4. schiebung - bezieht sich auf eine derzeit unüberwindbare steigung für mei mausi

...und überhaupt und außerdem - tua ned mit meiner frau skypen wenn i ned daham bin - du ratte :rofl:

Geschrieben
So ein laues Wetterl, a guates Papperl, fast noch 2 Std. Mittagspause und ein kleines Mützerl am Balkon :love: :jump::D

geh radl schiab'n,du faules,faules stück :s:

kochen brauchst ned,san eh alle.....guad beinand ;)

Geschrieben
1. du hast eine sehr strenge frau :rofl:

2. meine ist gaaaaaanz lieb

3. essen is gaaaanz schlecht für mi

4. schiebung - bezieht sich auf eine derzeit unüberwindbare steigung für mei mausi

...und überhaupt und außerdem - tua ned mit meiner frau skypen wenn i ned daham bin - du ratte :rofl:

@1...nö, die ist auch eine gaaanz gaaanz liebe - dafür haben wir eine strenge kammer...aber das ist was anderes :devil:

@2...siehe @1! :D

@3...spitzensportler brauchen nahrung, so wie auch ein porsche sprit.... :)

@4...ahso...dann ist das ja was ganz anderes... :D:rofl:

@skypen...wer ist das, denn kenn ich nicht...!?!? :devil: :wink::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...