Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....naja wenn die malteser eine frau is :D (superdeitches satz) :rofl:

Nein das ist egal. Die Sache ist die: das ist kein Hund. Extrem lieb, flauschig, kinderlieb, hält alles aus von ihnen, liebt jeden..

Aber halt kein Hund :D

Geschrieben
Nein das ist egal. Die Sache ist die: das ist kein Hund. Extrem lieb, flauschig, kinderlieb, hält alles aus von ihnen, liebt jeden..

Aber halt kein Hund :D

Macht nichts, du bist ja auch kein Bär.

Geschrieben
Macht nichts, du bist ja auch kein Bär.

deswegen hab ich ihn ja genommen, sollte ja ein flauschiger kinderlieber Polster sein:)...eine ungute Zicke die jeden ankeift hab ich ja schon :D

ausserdem bin ich ein bär!!! :s:

Geschrieben
Wart nur, wenn ich dich persönlich treff dann gibts an Prankenhieb nach dem Satz jetzt :s:

Ups, ich dachte ehrlich, du würdest scherzhaft auf dich selbst anspielen. Na wer ist denn die Zicke sonst?

Geschrieben
Ups, ich dachte ehrlich, du würdest scherzhaft auf dich selbst anspielen. Na wer ist denn die Zicke sonst?

die Leila -> Pseudo- Golden von meiner Mum.

Find ich gar net lustig :bawling: bin ein ganz lieber Bär :(

Geschrieben
Wart nur, wenn ich dich persönlich treff dann gibts an Prankenhieb nach dem Satz jetzt :s:

in deim Profil-Foto kann man ganz eindeutig sehen, das du kein Bär bist, Bären stehen nicht so lange auf zwei Beinen.... ;):D

also stellt sich für uns BB-User, die Frage, welche der 3 personen bist du----- aufklärung wäre erwünscht !! :wink:

lg

Geschrieben
in deim Profil-Foto kann man ganz eindeutig sehen, das du kein Bär bist, Bären stehen nicht so lange auf zwei Beinen.... ;):D

also stellt sich für uns BB-User, die Frage, welche der 3 personen bist du----- aufklärung wäre erwünscht !! :wink:

lg

ganz links ich, dann mein Bruderherz :love:, dessen Schatzi(und quasi meine Ersatz-Schwester :love: weil ich keine hab)

Geschrieben
ganz links ich, dann mein Bruderherz :love:, dessen Schatzi(und quasi meine Ersatz-Schwester :love: weil ich keine hab)

wenn man einen bruder hat, braucht man eh keine Schwester... ;)

also is doch eindeutig, das du kein Bär bist.... :devil::wink::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...