Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
euro flüchtling - schleich dich :D zu die spaghettifresser

:toll: Genau!

Schicken dir ein Postkarterl:wink:

Geschrieben
mag der das fellkaramel? was sagt der bröselteppich dazu? gibts schon eine hochzeitstermin? beeil dich, solche männer sind schnell weg !!!

er mag hunde, aber viel wichtiger: er mag mich. hab gestern rosen bekommen beim essen :love:

voll lustig war nach dem skaten(ich hab den trainer gemacht) das kollektive zerstören eines ferngesteuerten helikopter, wir sind fast gestorben vor lachen, der hat sich mitten in der luft aufgelöst :rofl:

ich beeil mich nicht - er muss sich beeilen mich zu bekommen :sm:

Geschrieben
er mag hunde, aber viel wichtiger: er mag mich. hab gestern rosen bekommen beim essen :love:

voll lustig war nach dem skaten(ich hab den trainer gemacht) das kollektive zerstören eines ferngesteuerten helikopter, wir sind fast gestorben vor lachen, der hat sich mitten in der luft aufgelöst :rofl:

also scheint es gut gelaufen zu sein ! :toll: - für dich !!

Geschrieben

Der war gut; geil wie a Radiera, aber er muß sich beeilen :p

Alles Gute ;)

Gast lotusblume
Geschrieben

................3 coole Festln im Anmarsch...............

Bummchickawawa........ da wird sich die LB aber ziemlich in die High Heels haun(man gönnt si ja sunst nix)

lg lb

Geschrieben

wann ist das zweite date?

Geschrieben
....

Die Woche gibts sicher noch ein Treffen...mal schaun.

und dann wird endlich gepoppt?:D

Bitte unbedingt posten um den anderen Singles Hoffnung geben zu können:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...