steve4u Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Keine Sorge; du warts nicht gemeint Ned?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Ned?? Ned ! .....aber die Meldungen immer ganz kurz nach der sushi ihren Posts reißen ma öfters a Loch ins Zwergerlfell Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 nur mehr 2 Tage hackeln....dann Bikeurlaub Toskana:dance5: Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 nur mehr 2 Tage hackeln....dann Bikeurlaub Toskana:dance5: euro flüchtling - schleich dich zu die spaghettifresser Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 euro flüchtling - schleich dich zu die spaghettifresser Genau! Schicken dir ein Postkarterl:wink: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Genau! Schicken dir ein Postkarterl:wink: Oba gross schreiben, sunst kann ers ja net lesen! Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Oba gross schreiben, sunst kann ers ja net lesen! elendiger wappler :s: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 mag der das fellkaramel? was sagt der bröselteppich dazu? gibts schon eine hochzeitstermin? beeil dich, solche männer sind schnell weg !!! er mag hunde, aber viel wichtiger: er mag mich. hab gestern rosen bekommen beim essen :love: voll lustig war nach dem skaten(ich hab den trainer gemacht) das kollektive zerstören eines ferngesteuerten helikopter, wir sind fast gestorben vor lachen, der hat sich mitten in der luft aufgelöst ich beeil mich nicht - er muss sich beeilen mich zu bekommen 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 er mag hunde, aber viel wichtiger: er mag mich. hab gestern rosen bekommen beim essen :love: voll lustig war nach dem skaten(ich hab den trainer gemacht) das kollektive zerstören eines ferngesteuerten helikopter, wir sind fast gestorben vor lachen, der hat sich mitten in der luft aufgelöst ich beeil mich nicht - er muss sich beeilen mich zu bekommen also scheint es gut gelaufen zu sein ! - für dich !! Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 hab gestern rosen bekommen zum essen Na lecker. 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 also scheint es gut gelaufen zu sein ! - für dich !! oh ja, kann man so sagen :love: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 oh ja, kann man so sagen :love: ja freut mich für dich !! :klatsch: abwarten und schaun was sich entwickelt.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 er mag hunde, aber viel wichtiger: er mag mich. hab gestern rosen bekommen beim essen :love: voll lustig war nach dem skaten(ich hab den trainer gemacht) das kollektive zerstören eines ferngesteuerten helikopter, wir sind fast gestorben vor lachen, der hat sich mitten in der luft aufgelöst ich beeil mich nicht - er muss sich beeilen mich zu bekommen Der war gut; geil wie a Radiera, aber er muß sich beeilen Alles Gute Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Der war gut; geil wie a Radiera, aber er muß sich beeilen Alles Gute niemand muss sich beeilen - gut ding will weile haben Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 niemand muss sich beeilen - gut ding will weile haben Des is gscheit, weil vom Hudeln kommen Kinder und schiache no dazu Zitieren
Vani Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Das die Sonne endlich wieder ausse kummt. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ................3 coole Festln im Anmarsch............... Bummchickawawa........ da wird sich die LB aber ziemlich in die High Heels haun(man gönnt si ja sunst nix) lg lb Zitieren
sake Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 er mag hunde, aber viel wichtiger: er mag mich. hab gestern rosen bekommen beim essen :love: voll lustig war nach dem skaten(ich hab den trainer gemacht) das kollektive zerstören eines ferngesteuerten helikopter, wir sind fast gestorben vor lachen, der hat sich mitten in der luft aufgelöst ich beeil mich nicht - er muss sich beeilen mich zu bekommen wann ist das zweite date? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 wann ist das zweite date? das war das zweite Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 das war das zweite ....und wann.....:devil: sorry ich wollte fragen wann gibt es das dritte date ? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ....und wann.....:devil: sorry ich wollte fragen wann gibt es das dritte date ? und neugierig bist eh nicht, oder Die Woche gibts sicher noch ein Treffen...mal schaun. Zitieren
hermes Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 und neugierig bist eh nicht, oder Die Woche gibts sicher noch ein Treffen...mal schaun. musst dann wieder rosen essen? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 .... Die Woche gibts sicher noch ein Treffen...mal schaun. und dann wird endlich gepoppt? Bitte unbedingt posten um den anderen Singles Hoffnung geben zu können:rofl: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 was ich esse kann ich mir aussuchen, und nopulse tu du lieber ****en damitst nicht so notgeil bist dass du deppat reden musst :f: 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.