Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... die richtigen Äktschen fotos von deinen kollegas hättest aber etwas später im festzelt machen müssen :D

da bin i gpannt :D

es war eh noch ein Kollege fotografierend unterwegs - was soll ich sagen - ich bin schockiert über die Fotos :D selbst unser Direktor (der natürlich mitgelaufen ist) kannte keine Hemmungen mehr :D

Geschrieben
es war eh noch ein Kollege fotografierend unterwegs - was soll ich sagen - ich bin schockiert über die Fotos :D selbst unser Direktor (der natürlich mitgelaufen ist) kannte keine Hemmungen mehr :D

ja .... die kollegas können feiern :D:D:D:D

da hast vorher net zuviel versprochen ...

Geschrieben

mädls, ihr werdet mir unheimlich:

isa_zwo trainiert, morty macht ausfahrten, babs ist derzeit ausser gefecht mitten aus dem training, flauschteppich im out nach lauftraining.

caillie, bist du noch in der sofa-fraktion???

was habts vor? ????

Geschrieben
jez wirst mir schon langsam unheimlich ... was hast du vor?????

*lauf*lechtz*schwitz*rennweiter*toll* und dann noch *patsch*kling*zong*

hearst sandra, i kenn mi ah no ned wirkli aus :D - nach 45min laufen steuern wir die wohnung an - sie - na na - mir gehts no guad - 3 teichrunden gehen auch noch - na dann - auf gehts !

die is voll da sport-junkie worden :rofl:

Geschrieben
hearst sandra, i kenn mi ah no ned wirkli aus :D - nach 45min laufen steuern wir die wohnung an - sie - na na - mir gehts no guad - 3 teichrunden gehen auch noch - na dann - auf gehts !

hannes, beileidspunkterl folgt. i kenn des wenn man so gehetzt wird. i did steht auch auf diese sportart :devil:

Geschrieben
nach 45min laufen steuern wir die wohnung an - sie - na na - mir gehts no guad - 3 teichrunden gehen auch noch - na dann - auf gehts !

des is echt a Wahnsinn mit dir, sieht den Hauseingang und will gleich abbiegen - nxy do - quäl dich du Sau! :D

Geschrieben

isa_zwo trainiert, morty macht ausfahrten, babs ist derzeit ausser gefecht mitten aus dem training, flauschteppich im out nach lauftraining.

was habts vor? ????

na wart nur ... wenn i am freitag wieder trainingfreigabe krieg (hoff i soooo sehr) .... dann reiß i alles nieder :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Ahoi ihr Landratten! Käptain Jüdo ist wieder an Deck!

Bist endlich vom Ergo runter :D

:wink: back

Geschrieben
des is echt a Wahnsinn mit dir, sieht den Hauseingang und will gleich abbiegen - nxy do - quäl dich du Sau! :D

Na dann heißts aufpassen im nächsten Jahr beim Firmenlauf die Fa. Triumpf hat ein neues Ass im Ärmel (oder so...) :D:wink:

Geschrieben
Na dann heißts aufpassen im nächsten Jahr beim Firmenlauf die Fa. Triumpf hat ein neues Ass im Ärmel (oder so...) :D:wink:

falls mir nicht wieder diese verdammten Kardinalschnitten dazwischen kommen

:D

Geschrieben

I glaub dei Schnucki hamms da gfladert und versehentlich gegen a Triathletin austauscht.

Du wirst di no wundern :D

Geschrieben
Bist endlich vom Ergo runter :D

:wink: back

hehe sisisi

muss ja trainieren möcht im Jänner den 24h Reckord am Ergo angehen!

da dürfst dann alle vorbeikommen und mit mir eine Stunde drehen! :D

Geschrieben

Aso, 3 x um den Gartenteich??

:rofl:

Geschrieben

Die Aussicht auf eine Beamtenlehrstelle lebt wieder auf :D

Nach dem Test im Justizministerium war die Hoffnung geschwunden - jetzt ein Mail erhalten, wo der Drache zu einem Gespräch eingeladen wird. :klatsch:

Geschrieben
Die Aussicht auf eine Beamtenlehrstelle lebt wieder auf :D

Nach dem Test im Justizministerium war die Hoffnung geschwunden - jetzt ein Mail erhalten, wo der Drache zu einem Gespräch eingeladen wird. :klatsch:

BaAAAaaaaMMM sog i do :D

Geschrieben

was habts vor? ????

flauschteppich? soll ich das etwa sein? :eek:

naja solang ich noch essen kann, geht das leben weiter :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...