sake Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 dieses Mal war ich die Frau Fotogratafiererin - nächstes Jahr brenn ich dich dann her na, da samma g´spannt! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 ... die richtigen Äktschen fotos von deinen kollegas hättest aber etwas später im festzelt machen müssen da bin i gpannt es war eh noch ein Kollege fotografierend unterwegs - was soll ich sagen - ich bin schockiert über die Fotos selbst unser Direktor (der natürlich mitgelaufen ist) kannte keine Hemmungen mehr Zitieren
morty Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 meinen PT Scotty hat mit mir 1 Stunde laufen durchgedrückt was wird denn des? geh, kömma bitte unsere ausfahrt am we machen? Zitieren
Babs Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 es war eh noch ein Kollege fotografierend unterwegs - was soll ich sagen - ich bin schockiert über die Fotos selbst unser Direktor (der natürlich mitgelaufen ist) kannte keine Hemmungen mehr ja .... die kollegas können feiern :D:D:D da hast vorher net zuviel versprochen ... Zitieren
sake Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 mädls, ihr werdet mir unheimlich: isa_zwo trainiert, morty macht ausfahrten, babs ist derzeit ausser gefecht mitten aus dem training, flauschteppich im out nach lauftraining. caillie, bist du noch in der sofa-fraktion??? was habts vor? ???? 1 Zitieren
scotty Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 jez wirst mir schon langsam unheimlich ... was hast du vor????? *lauf*lechtz*schwitz*rennweiter*toll* und dann noch *patsch*kling*zong* hearst sandra, i kenn mi ah no ned wirkli aus - nach 45min laufen steuern wir die wohnung an - sie - na na - mir gehts no guad - 3 teichrunden gehen auch noch - na dann - auf gehts ! die is voll da sport-junkie worden 1 Zitieren
sake Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 hearst sandra, i kenn mi ah no ned wirkli aus - nach 45min laufen steuern wir die wohnung an - sie - na na - mir gehts no guad - 3 teichrunden gehen auch noch - na dann - auf gehts ! die is voll da sport-junkie worden hannes, beileidspunkterl folgt. i kenn des wenn man so gehetzt wird. i did steht auch auf diese sportart :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 nach 45min laufen steuern wir die wohnung an - sie - na na - mir gehts no guad - 3 teichrunden gehen auch noch - na dann - auf gehts ! die is voll da sport-junkie worden des is echt a Wahnsinn mit dir, sieht den Hauseingang und will gleich abbiegen - nxy do - quäl dich du Sau! Zitieren
jüdo Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Ahoi ihr Landratten! Käptain Jüdo ist wieder an Deck! Zitieren
Babs Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 des is echt a Wahnsinn mit dir, sieht den Hauseingang und will gleich abbiegen - nxy do - quäl dich du Sau! er hat dich anscheinend gewaltig unterschätzt Zitieren
Babs Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 mädls, ihr werdet mir unheimlich: isa_zwo trainiert, morty macht ausfahrten, babs ist derzeit ausser gefecht mitten aus dem training, flauschteppich im out nach lauftraining. caillie, bist du noch in der sofa-fraktion??? was habts vor? ???? na wart nur ... wenn i am freitag wieder trainingfreigabe krieg (hoff i soooo sehr) .... dann reiß i alles nieder Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Ahoi ihr Landratten! Käptain Jüdo ist wieder an Deck! Bist endlich vom Ergo runter back Zitieren
m2 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 des is echt a Wahnsinn mit dir, sieht den Hauseingang und will gleich abbiegen - nxy do - quäl dich du Sau! Na dann heißts aufpassen im nächsten Jahr beim Firmenlauf die Fa. Triumpf hat ein neues Ass im Ärmel (oder so...) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 Na dann heißts aufpassen im nächsten Jahr beim Firmenlauf die Fa. Triumpf hat ein neues Ass im Ärmel (oder so...) falls mir nicht wieder diese verdammten Kardinalschnitten dazwischen kommen Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 dana war da, ganze whng glänzt wie neu eingrichtet Zitieren
Babs Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 falls mir nicht wieder diese verdammten Kardinalschnitten dazwischen kommen was kann denn die arme Kardinalschnitte dafür? .... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 hearst sandra, i kenn mi ah no ned wirkli aus - nach 45min laufen steuern wir die wohnung an - sie - na na - mir gehts no guad - 3 teichrunden gehen auch noch - na dann - auf gehts ! die is voll da sport-junkie worden I glaub dei Schnucki hamms da gfladert und versehentlich gegen a Triathletin austauscht. Du wirst di no wundern Zitieren
jüdo Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Bist endlich vom Ergo runter back hehe sisisi muss ja trainieren möcht im Jänner den 24h Reckord am Ergo angehen! da dürfst dann alle vorbeikommen und mit mir eine Stunde drehen! Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 hearst sandra, i kenn mi ah no ned wirkli aus - nach 45min laufen steuern wir die wohnung an - sie - na na - mir gehts no guad - 3 teichrunden gehen auch noch - na dann - auf gehts ! die is voll da sport-junkie worden Aso, 3 x um den Gartenteich?? 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 Die Aussicht auf eine Beamtenlehrstelle lebt wieder auf Nach dem Test im Justizministerium war die Hoffnung geschwunden - jetzt ein Mail erhalten, wo der Drache zu einem Gespräch eingeladen wird. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Die Aussicht auf eine Beamtenlehrstelle lebt wieder auf Nach dem Test im Justizministerium war die Hoffnung geschwunden - jetzt ein Mail erhalten, wo der Drache zu einem Gespräch eingeladen wird. BaAAAaaaaMMM sog i do Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 mädls, ihr werdet mir unheimlich: isa_zwo trainiert, morty macht ausfahrten, babs ist derzeit ausser gefecht mitten aus dem training, flauschteppich im out nach lauftraining. caillie, bist du noch in der sofa-fraktion??? was habts vor? ???? flauschteppich? soll ich das etwa sein? naja solang ich noch essen kann, geht das leben weiter Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 BaAAAaaaaMMM sog i do Danke, Oidaaaa Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Danke, Oidaaaa Wüst, dass dei Kind so wird wie da JIMMY?? Zitieren
riffer Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Bin wieder musikalisch produktiv gewesen, wenngleich auch in einer Alibiaktion zum Lernen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.