Isa_tu Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 Wüst, dass dei Kind so wird wie da JIMMY?? na, i mogs lieber mit langen Haaren Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Danke, Oidaaaa Fix, pock i ned. Gimme Five Zitieren
nestor Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Die Aussicht auf eine Beamtenlehrstelle lebt wieder auf Nach dem Test im Justizministerium war die Hoffnung geschwunden - jetzt ein Mail erhalten, wo der Drache zu einem Gespräch eingeladen wird. was ist denn das für ein lehrberuf dort? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 was ist denn das für ein lehrberuf dort? z.B. Verwaltungsassistentin Zitieren
nestor Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 z.B. Verwaltungsassistentin hm und das mag sie? ich will nicht ablästern, aber die lehrlinge im bund lernen normal nix, sprich net viel. beamtet werden sie übrigens auch nimmer Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 hm und das mag sie? ich will nicht ablästern, aber die lehrlinge im bund lernen normal nix, sprich net viel. beamtet werden sie übrigens auch nimmer i glaub schon dass sie das mag. Für so einen minderen Lehrberuf hats dann einen Megatest machen müssen? Zitieren
nestor Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 i glaub schon dass sie das mag. Für so einen minderen Lehrberuf hats dann einen Megatest machen müssen? naja es kommt dann drauf an was sie draus machen will, die tests gibts wohl, da es viele kandidatInnen gibt. man ist oft sehr verwundert, welche leute sich da bewerben... ich wünsch ihr viel glück und spass dabei. wenn sie ehrgeizig ist kann sie was draus machen. und als mutter ist man wohl auch beruhigt, wenn die tochter eine ausbildung hat und machen kann. Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 hm und das mag sie? ich will nicht ablästern, aber die lehrlinge im bund lernen normal nix, sprich net viel. beamtet werden sie übrigens auch nimmer haare glätten und internet surfen kann sie ja schon, ich denk mal der ausbildungsgrad ist schon ziemlich hoch na im ernst - wir täten uns voll freuen wenn das was wird - nix is schlimmer als herumlungernder krocha Zitieren
nestor Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 haare glätten und internet surfen kann sie ja schon, ich denk mal der ausbildungsgrad ist schon ziemlich hoch na im ernst - wir täten uns voll freuen wenn das was wird - nix is schlimmer als herumlungerende krocha das glaub ich dir gerne Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 hearst sandra, i kenn mi ah no ned wirkli aus - nach 45min laufen steuern wir die wohnung an - sie - na na - mir gehts no guad - 3 teichrunden gehen auch noch - na dann - auf gehts ! die is voll da sport-junkie worden so eine frage zecks dem gedanklichen vorstellen: wie groß ist den der teich? :devil::devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 I glaub dei Schnucki hamms da gfladert und versehentlich gegen a Triathletin austauscht. Du wirst di no wundern is jetzt die frage, ob es ein bug ist oder ein upgrade... Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 so eine frage zecks dem gedanklichen vorstellen: wie groß ist den der teich? :devil::devil: siehe posting vom onkel steve sollte er sich mal zu uns trauen, wird er den teich mal von unten sehen bella versenkt eam http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1618063&postcount=22316 1 Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 mädls, ihr werdet mir unheimlich: isa_zwo trainiert, morty macht ausfahrten, babs ist derzeit ausser gefecht mitten aus dem training, flauschteppich im out nach lauftraining. caillie, bist du noch in der sofa-fraktion??? was habts vor? ???? wirst schon nervös du kautsch-kartoffel ? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 DAS ist mein Post Nr. 1000!!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 DAS ist mein Post Nr. 1000!!!!Sicher nicht :devil: Zitieren
trinatic Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 DAS ist mein Post Nr. 1000!!!! voll verzählt :s: Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Eine nette Laufrunde..... und das erste Mal Laufen ohne Regen! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 ...mein 2er auf die Interne-prüfung Zitieren
neurot Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 @joe: wie sehr beneid ich dich um euer prüfungssystem! ot: freu mich aufs training heute. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 stimmt, es gibt halt doch was positives am neuen studienplan Zitieren
neurot Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 je nach standpunkt gratuliere jedenfalls! Zitieren
larifari99 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 hab heute gekündigt, freu mich schon auf meinen neuen job (nur 4km von daheim entfernt!) Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Ich bin verliebt. :love: so plötzlich? Zitieren
Chris64 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Ich bin verliebt. :love: fang Dir bitte das nicht an....:s: Ich hioffe, in Dich selber! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.