Adorfer Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Neiche Ansa-Panier ist :love: Nur der Jancker braucht a bissl fü plotz im Amer. Esel. Zitieren
wamm Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Jetzt Heurigen, am Abend kochen mit Schatzi Essen statt trainieren! :love::toll: :love::love: frischverliebte im frühling ... ... sind wie mah-die-oamen-viecherl-vegetarier oder seit-vorige-woche-nichtraucher! :devil: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Na siehst, hat geklappt. Schon a Stückerl Altreifen beim Flickzeug ? den alten reifen habns eingezogen zum einschicken Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Jetzt Heurigen, am Abend kochen mit Schatzi Essen statt trainieren! :love::toll: Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 schöne ausfahrt gmacht, ivan alto getroffen, a paar km zammen gradelt, und die gfraster ausm bikeboard hamma ausgrichtet dass a freud war :devil: so, und nun trink ich an kaffe und geh no a runderl laufen... Zitieren
morty Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ... und die gfraster ausm bikeboard hamma ausgrichtet dass a freud war :devil: gsd bin i ka gfrast :devil: 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ....drum hab i Schnackerl g´habt.... Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ....drum hab i Schnackerl g´habt.... dich hamma gar ned erwähnt so richtig, ich hoff die andern san ned erstickt... :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 dich hamma gar ned erwähnt so richtig, ich hoff die andern san ned erstickt... :devil: Mi hots jedenfalls ordentlich grissen heit, irgendwo am Parapluie Berg!! Ihr worts des!!!:s: 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Mi hots jedenfalls ordentlich grissen heit, irgendwo am Parapluie Berg!! Ihr worts des!!!:s: des war da ivan! ich hab nur zuaghurcht und jaja gsagt, i schwörs! Zitieren
Chris64 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Ha, i hab ja kan Lottogewinn gemacht, dass ich 2 Mädels abfüllen kann, oder glaubst, nüchtern würd mi eine nehmen? Eine Frau, die wie selbstverständlich davon ausgeht, dass sie sich an den Ausgaben des Abends nicht beteiligen muss, vulgo ihren Anteil nicht zahlen glaubt zu müssen, net bös sein, aber wir leben im Zeitalter der Emanzipation: Nur Rechte einfordern und keine Pflichten übernehmen, das spielts bei mir net. So schnell kan so eine gar net schaun, is scho weg vom Fenster... Ich bin kein Lotto-Millionär, so eine muss sich einen anderen Deppen suchen, und zwar stantapede... 1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Eine Frau, die wie selbstverständlich davon ausgeht, dass sie sich an den Ausgaben des Abends nicht beteiligen muss, vulgo ihren Anteil nicht zahlen glaubt zu müssen, net bös sein, aber wir leben im Zeitalter der Emanzipation: Nur Rechte einfordern und keine Pflichten übernehmen, das spielts bei mir net. So schnell kan so eine gar net schaun, is scho weg vom Fenster... Ich bin kein Lotto-Millionär, so eine muss sich einen anderen Deppen suchen, und zwar stantapede... ok, die Aussage erklärt ja Einiges:D Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ok, die Aussage erklärt ja Einiges:D jo, er hat seine erfahrungen gmacht... Zitieren
Chris64 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ok, die Aussage erklärt ja Einiges:D Üblicherweise ist die Frau die Muse. Daran halte ich mich. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Fertig mit der Arbeit, todmüde, ideales Wetter für ein schöne Runde Schlaf und gleich hupf i mein Polster übern Haufn Ohhhhh, wird des schööön Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 ... 1 Liter Pudding im Kühlschrank edit: 0,85 nur noch... 1 Zitieren
riffer Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Nach dem kurzen Regen schaut es jetzt super aus draußen, drum werd ich mich demnächst mal auf das Rad schmeißen... Zitieren
morty Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 ... 1 Liter Pudding im Kühlschrank edit: 0,85 nur noch... aha Zitieren
Smelly20 Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 ... 1 Liter Pudding im Kühlschrank edit: 0,85 nur noch... haßt des ned an Kilo Pudding ??? wurscht, weniger fressen, sust platzt dann .... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 Gestern mit anschließender wunderschöner abendlicher GB-Feier von einem sehr lieben Freund Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Gestern mit anschließender wunderschöner abendlicher GB-Feier von einem sehr lieben Freund GangBangGeBurtstag? na der wird sich gfreut ham... Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Gestern mit anschließender wunderschöner abendlicher GB-Feier von einem sehr lieben Freund shroeder du dodl ! :s: na unser freund da "michl" hat uns zu seinem 40er auf die RAX ins waxriegelhaus eingeladen, viele bergsportfreunde unter sich - afoch leiwand war voll leiwand, sport verbindet und schafft viele freundschaften das hab ich gestern wieder gesehen !!! 1 Zitieren
exotec Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 am Morgen a schönes 2,5 Stunden runderl durch den Dunkelsteiner Wald dann zum ersten Ministrantinnen-Auftritt meiner Tochter - super hats sies gmacht und ich ohne noch daran zu denken in ebay super günstige Easton EA90 SLX ersteigert habe. so und jetztein gewitter über mautern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.