Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt Heurigen, am Abend kochen mit Schatzi :jump:

Essen statt trainieren! :love::D:toll::jump::U:

:love::love: frischverliebte im frühling ...

... sind wie mah-die-oamen-viecherl-vegetarier oder seit-vorige-woche-nichtraucher! :devil:

Geschrieben

schöne ausfahrt gmacht, ivan alto getroffen, a paar km zammen gradelt, und die gfraster ausm bikeboard hamma ausgrichtet dass a freud war :devil:

so, und nun trink ich an kaffe und geh no a runderl laufen...

Geschrieben
Ha, i hab ja kan Lottogewinn gemacht, dass ich 2 Mädels abfüllen kann, oder glaubst, nüchtern würd mi eine nehmen? :D

Eine Frau, die wie selbstverständlich davon ausgeht, dass sie sich an den Ausgaben des Abends nicht beteiligen muss, vulgo ihren Anteil nicht zahlen glaubt zu müssen, net bös sein, aber wir leben im Zeitalter der Emanzipation: Nur Rechte einfordern und keine Pflichten übernehmen, das spielts bei mir net.

So schnell kan so eine gar net schaun, is scho weg vom Fenster... :wink:

Ich bin kein Lotto-Millionär, so eine muss sich einen anderen Deppen suchen, und zwar stantapede...

Gast lotusblume
Geschrieben
Eine Frau, die wie selbstverständlich davon ausgeht, dass sie sich an den Ausgaben des Abends nicht beteiligen muss, vulgo ihren Anteil nicht zahlen glaubt zu müssen, net bös sein, aber wir leben im Zeitalter der Emanzipation: Nur Rechte einfordern und keine Pflichten übernehmen, das spielts bei mir net.

So schnell kan so eine gar net schaun, is scho weg vom Fenster... :wink:

Ich bin kein Lotto-Millionär, so eine muss sich einen anderen Deppen suchen, und zwar stantapede...

ok, die Aussage erklärt ja Einiges:D

Geschrieben
Gestern :D

mit anschließender wunderschöner abendlicher GB-Feier von einem sehr lieben Freund :toll:

shroeder du dodl ! :s::p

na unser freund da "michl" hat uns zu seinem 40er auf die RAX ins waxriegelhaus eingeladen, viele bergsportfreunde unter sich - afoch leiwand

war voll leiwand, sport verbindet und schafft viele freundschaften das hab ich gestern wieder gesehen !!! :toll:

Geschrieben

am Morgen a schönes 2,5 Stunden runderl durch den Dunkelsteiner Wald

dann zum ersten Ministrantinnen-Auftritt meiner Tochter - super hats sies gmacht :toll:

und ich ohne noch daran zu denken in ebay super günstige Easton EA90 SLX ersteigert habe.

so und jetztein gewitter über mautern

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...