steve4u Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 meine konstruktion mit dem gips und so hält auch .... Hast den i did eingegipst?? Zitieren
sake Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 naaaaaa, ich habe versucht zu verhindern, dass das küchenfenster vergrössert wird. heimwerkerking did an schass Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ja, bin quasi fast fertig. warte, dass die farbe trocken wird und dann kommt schon das klebebandl runter und fertich! meine konstruktion mit dem gips und so hält auch .... Klingt nach schwerem Pfusch. Was hast denn gemacht? Zitieren
sake Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 hab ja im märz/april a neue küche bekommen und mussten noch ein paar kleinigkeiten farblich ausgebessert werden. ausserdem war noch ein hacken an der mauer zu befestigen .... klingt einfach ist aber zur scheffsache gemacht worden Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 hab ja im märz/april a neue küche bekommen und mussten noch ein paar kleinigkeiten farblich ausgebessert werden. ausserdem war noch ein hacken an der mauer zu befestigen .... klingt einfach ist aber zur scheffsache gemacht worden ich bin ehrlich beeindruckt... Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ich bin ehrlich beeindruckt... Da werden Schweinehälften verarbeitet.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ausserdem war noch ein hacken an der mauer zu befestigen .... klingt einfach ist aber zur scheffsache gemacht wordenAlso was persönliches http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a045.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Also was persönliches http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a045.gif Jau, da muss Muddi ran!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Jau, da muss Muddi ran!! Auweia, der arme Haken Zitieren
krull Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 alle Prüf geschafft und in 6 Std gehts Richtung Griechenland für 1 Woche. :jump: Die neuen Reifen fürs Fixie habe ich heute auch schon abgeholt u. montiert und für das erfolgreiche Semster gönne ich mir wohl noch einen Satz neuer Felgen. Zitieren
Samy Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 alle Prüf geschafft und in 6 Std gehts Richtung Griechenland für 1 Woche. :jump: Die neuen Reifen fürs Fixie habe ich heute auch schon abgeholt u. montiert und für das erfolgreiche Semster gönne ich mir wohl noch einen Satz neuer Felgen. deep v? Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 alle Prüf geschafft und in 6 Std gehts Richtung Griechenland für 1 Woche. :jump: Die neuen Reifen fürs Fixie habe ich heute auch schon abgeholt u. montiert und für das erfolgreiche Semster gönne ich mir wohl noch einen Satz neuer Felgen. Super! Schönen Urlaub! Zitieren
krull Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Danke! @Armin: Deep V ist ja fast gleich schwer. Wird wohl eine Open Pro. Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ... dass im Wikipedia unter "Konditoreien" bei Österreich die meisten bekannten Konditoreien angeführt sind! Was wieder einmal bestätigt, dass wir führend sind in bezug Mehlspeisen & Co. Weltweit! Noch vor Frankreich, obwohl was die produzieren, ist auch nicht zu verachten. Zitieren
Babs Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ... dass i grad die zweite reihe schokobananen angefangen hab .... ... oder sollt i mi darüber lieber net freuen .... .... nur ... sie sind halt soooooo .... mmmmhhhh ... Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ... dass i grad die zweite reihe schokobananen angefangen hab .... ... oder sollt i mi darüber lieber net freuen .... .... nur ... sie sind halt soooooo .... mmmmhhhh ... Geh, is ja eh quasi a Obst! Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ... dass i grad die zweite reihe schokobananen angefangen hab .... ... oder sollt i mi darüber lieber net freuen .... .... nur ... sie sind halt soooooo .... mmmmhhhh ... tja mit Schokobananen fangts an... Zitieren
Babs Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Geh, is ja eh quasi a Obst! pppffff .... danke .... jetzt bin i beruhigt is also eh gaaaaaaanz gsund .... Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ... dass i grad die zweite reihe schokobananen angefangen hab .... ... oder sollt i mi darüber lieber net freuen .... .... nur ... sie sind halt soooooo .... mmmmhhhh ... Ja klar, und dann heißt's wieder: "Schatz, wie findest du mich, bin ich dir eh nicht zu dick, findest du mich noch attraktiv?" Entsetzlich! Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 pppffff .... danke .... jetzt bin i beruhigt is also eh gaaaaaaanz gsund .... Iss wos Gscheits! Zitieren
Babs Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Ja klar, und dann heißt's wieder: "Schatz, wie findest du mich, bin ich dir eh nicht zu dick, findest du mich noch attraktiv?" Entsetzlich! sowas hab i no nie gefragt ... viel zu gefährlich, dass eine antwort kommt, die man net hören will abgesehn davon ... kann ich mirs leisten .... Zitieren
Babs Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Iss wos Gscheits! genau ... a paar vitamine ... Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 genau ... a paar vitamine ... Nein! Ohne Alkohol.... Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 morgen hab ich freiiiii Am Samstag kannst leicht frei habn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.