Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aso, versteh schon, du hast dich verschrieben.

Brutto 6.07

Netto 0.17

Puls 1.42

KM 1.28

HM 2.54

:p

Ois kloa!

ja das mit den Kommazahlen... da verschreibt man sich sooo leicht. :rofl::rofl:

Sein Polar dürfte übrigens kaputt sein. Weil 1,42 Puls erscheint mir doch wenig und 2,5 Höhenmeter auf 1,28 km ist auch seeehr wenig. :p

Geschrieben

Sein Polar dürfte übrigens kaputt sein. Weil 1,42 Puls erscheint mir doch wenig und 2,5 Höhenmeter auf 1,28 km ist auch seeehr wenig. :p

ups sorry, zumindest die Höhenmeter können schon stimmen. Der Polar zählt ja auch nur die bergAUF gefahrenen Höhenmeter, oder? :devil::devil:
Geschrieben
was mich wundert, dass man aus dem iran auf das bikeboard zugreifen kann....

wir sind doch der inbegriff des westen, nicht? (oder sperren nur die chinesen die webseiten?) :p

Internet ist hier voellig offen, Mobiltelefonnetz super ausgebaut, jeder schaut fern ueber Satellit, da im Hotelkabelnetz laeuft CNN, BBC int, Al Jazeera, EuroNews.....

Gast lotusblume
Geschrieben
Internet ist hier voellig offen, Mobiltelefonnetz super ausgebaut, jeder schaut fern ueber Satellit, da im Hotelkabelnetz laeuft CNN, BBC int, Al Jazeera, EuroNews.....

hearst Steve:s: hamma di net zum hackeln dort hin geschickt - jetzt fehlt Dir nur noch eine Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe und wir sehen dich nie wieder:bawling:

Geschrieben

kan pay-tv? oida, des is ja wirklich dritte welt...

Geschrieben
nachdem du das im freuen-thread schreibst, könnte man meinen ..... :devil:

Ja, so schnell is man abgeschrieben!:D

Aber zum glueck ist unsere Anlage in der Naehe von Persepolis, da muss ich dann halt auch unbedingt auf Dienstreise hin!:cool:

@schroeder: pay-tivi?? naja, dafuer gibts einen Koran im nachtkastl....

Gast lotusblume
Geschrieben
nachdem du das im freuen-thread schreibst, könnte man meinen ..... :devil:

einem Steve heul ich allemal nach - einem gemeinen Götterboten - pffft, niemals :s::D

Geschrieben

die warn scho immer konsequenter in sachen religion...

mir ist ja die letzten jahre durchgehend aufgfallen, von der familär-ländlichen pension bis hin zu häusern mit angenehmem komfort, dass bibeln im nachttisch scheinbar aus der mode kommen...

Geschrieben
Ja, so schnell is man abgeschrieben!:D

Aber zum glueck ist unsere Anlage in der Naehe von Persepolis, da muss ich dann halt auch unbedingt auf Dienstreise hin!:cool:

ja, unbedingt anschauen!!!!! wenn man bedenkt, was sich dort abgespielt hat und was dagegen in europa los war :eek::eek::eek:

die königsgräber, die ein paar km entfernt sind, nicht vergessen.

und ein teppichfleckerl und ein stein, gell?
Geschrieben

Heute bekommen und grad mal reingelesen.

I lieg ja nur mehr :rofl: Herrrrlich :p

I werd niemals waxn :f: :rofl: :devil:

Es lebe der Trimmer, weil der mocht nyx schlimmer :toll:

http://swisscharts.com/bookimages/charlotte_roche-feuchtgebiete.jpg

Geschrieben

4 Bänder im Sprunggelenk ab, aber i brauch net operieren!

dauert auch nur 6-8 wochen..(und mit schiene, kann i glei wieder radeln / in 1 woche).... :)

es gibt echt wesentlich schlimmeres.... ;)

Geschrieben

dauert auch nur 6-8 wochen..(und mit schiene, kann i glei wieder radeln / in 1 woche).... :)

:eek: wie is dir denn das passiert?

gute besserung!

Geschrieben
:eek: wie is dir denn das passiert?

gute besserung!

er hat die rothaarige angeflirtet - sie ist geflüchtet - er ihr nach und ***patsch*** aufgeflogen

Geschrieben

I glaub du fantasierst a wengl im Schmerz. I hab das schon ghabt und nach 1 Wochn gehst sicher ned radlfoahrn, da bist froh wennst halbwegs grad daherkommst :D

Ahjo, bevor ichs vergeß. Gute Besserung und laß da a halbwegs lässige Gschicht einfallen wennst ins Büro humpelst und bei dein Flammerl vorbeischlurfst ;)

Eh scho wissen: Paragleiten, Fallschirm ned aufgangen, eine in die BAM, obepurzelt, aufgstanden no 10km bis zur näxten Siedlung und dann an leichten Schmerz verspührt usw. :rofl:

Die stehns sichs auf so Helden :cool::sm:

Geschrieben

Die stehns sichs auf so Helden :cool::sm:

verknöchelt beim fensterputzen kommt nicht so gut? oder über die stiege geflogen, wie er drei volle wäschekörbe auf einmal in die waschküche tragen wollt? beim staubsaugen übern teppich flogen.

Geschrieben
verknöchelt beim fensterputzen kommt nicht so gut? oder über die stiege geflogen, wie er drei volle wäschekörbe auf einmal in die waschküche tragen wollt? beim staubsaugen übern teppich flogen.

Ja könnt unter Umständen auch gehn; wenns grad wen fürn Haushalt sucht :D

Geschrieben

naja, ganz ehrlich, bin i iwa de Stiege owiknöchelt....

aber natürlich lass ich mir eine mächtige Heldengeschichte vom Drachentöten einfallen :)

aber wie schon gesagt, es gibt echt schlimmeres...sowas passiert halt ab und zu..... is eh erst das 2x auf diesem Fuß. ;)

@All: Danke für eure "Besserungswünsche" :)

Geschrieben

aber natürlich lass ich mir eine mächtige Heldengeschichte vom Drachentöten einfallen :)

aber wie schon gesagt, es gibt echt schlimmeres...sowas passiert halt ab und zu..... is eh erst das 2x auf diesem Fuß. ;)

oida du machst sachen.... :confused:

na gute Besserung... jetzt hast ja wenigstens Zeit zum BB-Posten...

Gast Tom Turbo
Geschrieben
jetzt hast ja wenigstens Zeit zum BB-Posten...

da Smelly postet ja net mir seinen Haxn :rolleyes::D;)

Gute Besserung, Du bist a Held:zwinker:

Geschrieben

:bawling::bawling::bawling::aerger:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...