Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
welche ritze ??? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a093.gif

Wennst gerne am Buckl liegst in der Arschritze. :f: Da hab ich aber lieber aufgscheuerte Knie als Sand im Getriebe.

Geschrieben
wenn ich was plan ist´s eher umsonst! :p:rofl:

btw - is hübsch gwordn!! :)

pfaaa bin i froh das die isabella das ganze sex-spielzeug vorm fotografieren weggeräumt hat :rofl::rofl:

Geschrieben
pfaaa bin i froh das die isabella das ganze sex-spielzeug vorm fotografieren weggeräumt hat :rofl::rofl:

Wozu a Spielzeug ? Fallt Euch nyx ein ,oder is wem fad ? :devil: :rofl:

Hüüüüüüüüüüüüüüüfe, die haun mi sicher

Geschrieben
Wozu a Spielzeug ? Fallt Euch nyx ein ,oder is wem fad ? :devil: :rofl:

Hüüüüüüüüüüüüüüüfe, die haun mi sicher

:D...ja mit da peitsche, du wurm - schreiiiiii, loooosssss :rofl:

Geschrieben
obs dann no schmeckt??

darf ichs gleich mitn apfelmus vermischen? ... :D

schlimmstenfalls schmiert er sich damit ein dass seine haut zart und geschmeidig bleibt. nachdem du ja das privileg hast, es fühlen zu dürfen :p

du kannst es ihm aber auch in tupper einpacken und am mittwoch in die hand drücken .... sollte es solange halten :sm:

Geschrieben
schlimmstenfalls schmiert er sich damit ein dass seine haut zart und geschmeidig bleibt. nachdem du ja das privileg hast, es fühlen zu dürfen :p

Ich nehm das nicht so streng mit dem Privileg, du darfst auch mal. :D

du kannst es ihm aber auch in tupper einpacken und am mittwoch in die hand drücken .... sollte es solange halten :sm:

Bei mir würd's sicher nicht so lange halten..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...