morty Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 eh wurscht - Sand hast dort und da in jeder Ritze und aufgschundene knie aber hauptsach sie sind net blau Zitieren
christian weber Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 eh wurscht - Sand hast dort und da in jeder Ritze welche ritze ??? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a093.gif Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Whitsunday Islands, du Provinzler! und was war jetzt da genau?!?! Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 dass i heut zmittag a punschkrapferl ergattert hab ... mmmhhh ... muss i mir dann nur no an kaffee dazu holen .... Zitieren
Wicht Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 welche ritze ??? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a093.gif Wennst gerne am Buckl liegst in der Arschritze. :f: Da hab ich aber lieber aufgscheuerte Knie als Sand im Getriebe. Zitieren
Wicht Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 sichalich - wenns schön wird gibts Fotos Scheeee is gwordn. Und wie schläfts sichs in schokobraun? Zitieren
scotty Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 wenn ich was plan ist´s eher umsonst! :rofl: btw - is hübsch gwordn!! pfaaa bin i froh das die isabella das ganze sex-spielzeug vorm fotografieren weggeräumt hat :rofl: Zitieren
scotty Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Scheeee is gwordn. Und wie schläfts sichs in schokobraun? goil, wie in einem kakaohäferl mit schlagsahne Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 pfaaa bin i froh das die isabella das ganze sex-spielzeug vorm fotografieren weggeräumt hat :rofl: Wozu a Spielzeug ? Fallt Euch nyx ein ,oder is wem fad ? :devil: Hüüüüüüüüüüüüüüüfe, die haun mi sicher 1 Zitieren
scotty Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Wozu a Spielzeug ? Fallt Euch nyx ein ,oder is wem fad ? :devil: Hüüüüüüüüüüüüüüüfe, die haun mi sicher ...ja mit da peitsche, du wurm - schreiiiiii, loooosssss 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 goil, wie in einem kakaohäferl mit schlagsahne ...schlagsahne is aus deiner produktion ? 1 Zitieren
scotty Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 ...schlagsahne is aus deiner produktion ? *tzzzzz* rotwerd ja, wer ein guter koch sein will hat immer a bissi schlagsahne im beutl (ah sorry ich meine einkaufstasche) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 ...ja mit da peitsche, du wurm - schreiiiiii, loooosssss Mondeu, mit die Peitsche Uaaaahhhhhhhhhhh Zitieren
propain Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 mich freuts, doch recht fähig in der küche zu sein pfff so voll war ich schon lang nimmer.P Zitieren
christian weber Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 pfaaa bin i froh das die isabella das ganze sex-spielzeug vorm fotografieren weggeräumt hat :rofl: was gibts da zum froh sein ,nur weil ma das ned ham herum liegen sehn Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 pfaaa bin i froh das die isabella das ganze sex-spielzeug vorm fotografieren weggeräumt hat :rofl:gib zu.. das hättest du gern... dass ihr sowas habt.... :devil::devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 was gibts da zum froh sein ,nur weil ma das ned ham herum liegen sehn ich glaub mein hat a oöer kauft auf ebay, warst du des? Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 ... soll i mi drüber freuen ... oder doch eher ärgern, dass i mehr kaiserschmarrn gmacht hab, als i verzwicken kann Zitieren
morty Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 ...dass i mehr kaiserschmarrn gmacht hab, als i verzwicken kann du findest hier garantiert abnehmer Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 du findest hier garantiert abnehmer bis a abnehmer bei mir is .... gibts den schmarrn sicher nimma Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 bis a abnehmer bei mir is .... gibts den schmarrn sicher nimma Na dann rein damit in einen Karton und verschick das Ding. Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Na dann rein damit in einen Karton und verschick das Ding. obs dann no schmeckt?? darf ichs gleich mitn apfelmus vermischen? ... Zitieren
sake Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 obs dann no schmeckt?? darf ichs gleich mitn apfelmus vermischen? ... schlimmstenfalls schmiert er sich damit ein dass seine haut zart und geschmeidig bleibt. nachdem du ja das privileg hast, es fühlen zu dürfen du kannst es ihm aber auch in tupper einpacken und am mittwoch in die hand drücken .... sollte es solange halten Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 obs dann no schmeckt?? darf ichs gleich mitn apfelmus vermischen? ... Kloa, im Magn kummt's sowieso zaum. Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 schlimmstenfalls schmiert er sich damit ein dass seine haut zart und geschmeidig bleibt. nachdem du ja das privileg hast, es fühlen zu dürfen Ich nehm das nicht so streng mit dem Privileg, du darfst auch mal. du kannst es ihm aber auch in tupper einpacken und am mittwoch in die hand drücken .... sollte es solange halten Bei mir würd's sicher nicht so lange halten.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.