Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na dann paßts eh, Links wärs schlecht gwesen :D

Laß da dein Kakao schmecken :D

Achtung!

So harmlos ist das nicht.

Wenn die rechte Zehe gebrochen ist,kann die linke massiv beim Liegen unterversorgt sein...und dann noch Kakao...uwehhh

Bitte Morgen unbedingt mit dem Arzt sprechen...unterversorgte linke Zehen sind kein Spaß!!

Geschrieben
das versteh ich nicht, ich dachte knochen-kalk. kalk-kalzium. kalzium-sollte eigentlich gut tun....mist....jetzt hab ich mich mit kkao vergiftet. juhuu! ds freut! morgen kontrole im meidlinger ukh, das freut mich garnicht!

gummibärli musst essen! :D

Geschrieben

das Abendessen mit meiner Frau zu meinem 35er bei meiner Wirtin ums Eck :klatsch:

Es war wieder ein Geschmackserlebnis ohne gleichen, ein Feuerwerk für alle Sinne, hervoragende Weine vom Rudi Pichler und zum Abschluß eine gute Cohiba.

der Thomas Dorfer ist halt doch einer unserer besten Köche des Landes :toll:

Geschrieben
New Metallica Song...

mms://wm.elektra.com/metallica/metallica_com/2008/de/Track04.asf

:jump:

sehr gut :toll:

sehr ähnlich der frühen 90iger

Edit: @ deathhero: verdamt, da warst du ja erst 4 als metallica metallica veröffentlicht hat. und aus dem song höre ich zumindest enter sandman und whenerver i may roam.

des hab ich noch braucht an meinem 35 geburtstag :-)

Geschrieben

dass heute mittag das geschwisterchen von meinem kleinen stacheligen hundefutterverwerter auch essen gekommen ist.

http://www.ckvsoft.at/forum/_attachments/549.jpg

und dass es mein scheffe und meine kollegen ermöglichen, dass ich wegen meiner schmerzen am mo und mit net arbeiten muss.

Geschrieben
Schublade ausleeren :look::D

und schon wieder eine (auch noch nach 1000 Jahren) abrufbare Informationsquelle gemerkt :p

was mich besonders freut:

Heute mein/unser :D Geburtstagsgeschenk von meiner Mum erhalten :love:

Geschrieben
und schon wieder eine (auch noch nach 1000 Jahren) abrufbare Informationsquelle gemerkt :p

was mich besonders freut:

Heute mein/unser :D Geburtstagsgeschenk von meiner Mum erhalten :love:

Was isses?

Was unanständiges??:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...