Isa_tu Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 Auch ich freu mich, unser Stromverbrauch wird von heute auf morgen rapide sinken (es wird hart werden, denn ganzen Tag ohne Glätteisen:D) ob sich mein Drache auch so freut? :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Auch ich freu mich, unser Stromverbrauch wird von heute auf morgen rapide sinken (es wird hart werden, denn ganzen Tag ohne Glätteisen:D) ob sich mein Drache auch so freut? :devil: klingt nach einen angriff auf den hausfrieden Zitieren
scotty Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Auch ich freu mich, unser Stromverbrauch wird von heute auf morgen rapide sinken (es wird hart werden, denn ganzen Tag ohne Glätteisen:D) ob sich mein Drache auch so freut? :devil: yes baby - strike http://cosgan.de/images/midi/froehlich/g025.gif Zitieren
shroeder Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 badewetter heute nix bewegen, nur rumliegn, kaffe trinken, eis essen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 klingt nach einen angriff auf den hausfrieden die Realität beginnt -auch wenn es hart wird. Wien mach dich bereit Zitieren
bigair Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 die Realität beginnt -auch wenn es hart wird. Wien mach dich bereit drache zieht aus? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 drache zieht aus? für ca. 9 Stunden am Tag höchstens sie kann zu dir ziehen ..... Zitieren
bigair Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 für ca. 9 Stunden am Tag höchstens sie kann zu dir ziehen ..... na is ja schon amal a anfang zu spät :spineyes: Zitieren
Samy Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Über Polizei, Rettung und Feuerwehr wurde schon eine Urlaubssperre verhängt... wenn die wüssten wie der drachen aussieht schiebens 72h schichten nur damits mal den retter spielen dürfen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Über Polizei, Rettung und Feuerwehr wurde schon eine Urlaubssperre verhängt... wichtig wäre auch zu wissen, auf welchen straßen sich der drachen bewegen wird... zwecks planung von ausweichrouten :devil::devil: Zitieren
morty Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Das sind Beamte/Gemeindebedienstete. Die haben per Definition keinen Trieb mehr. jetzt bin i schwer geschockt wieso weiß der lars das so genau? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 jetzt bin i schwer geschockt ja wir sind ja nicht blind... :devil::devil: Zitieren
bigair Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Das sind Beamte/Gemeindebedienstete. Die haben per Definition keinen Trieb mehr. kommt drauf an. arbeitstrieb eher nicht.. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 Über Polizei, Rettung und Feuerwehr wurde schon eine Urlaubssperre verhängt... übrigens...hätte irgendwer Zeit den Drachen die ersten 3 Monate auf ihrem Anfahrtsweg zu begleiten - bis sie halt ihren Arbeitsort alleine findet @bigair *hohohoho* was les ich da? Zitieren
Samy Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 übrigens...hätte irgendwer Zeit den Drachen die ersten 3 Monate auf ihrem Anfahrtsweg zu begleiten - bis sie halt ihren Arbeitsort alleine findet @bigair *hohohoho* was les ich da? sind die schwarze haare also doch nur gefärbt und sie is in wirklichkeit blond? :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 sind die schwarze haare also doch nur gefärbt und sie is in wirklichkeit blond? :devil: na,na Haare sind naturschwarz - aber den Orientierungssinn hat sie von mir hoch 10 Zitieren
scotty Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 na,na Haare sind naturschwarz - aber den Orientierungssinn hat sie von mir hoch 10 genau darum bringt der scotty-papa die klane jeden tag ins büro und holt sie von dort auch wieder ab.....es ist einfach unfassbar was die bella aus dem kind gemacht hat ! Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Straßenkreide kaufen und Weg auf die Straße malen. Und vor dem Schneedienst zur Arbeit schicken.. Zitieren
scotty Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Straßenkreide kaufen und Weg auf die Straße malen. glaub ma des hilft alles nix - sie ist einfach isabella's tochter ! Zitieren
bigair Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 montierts ihr irgendwie einen garmin Zitieren
Samy Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 montierts ihr irgendwie einen garmin so ein 705er gibt sicher ne nette damenarmbanduhr ab Zitieren
bigair Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 so ein 705er gibt sicher ne nette damenarmbanduhr ab voi stylisch. da bin ich gleich wida intressiert :love: :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 voi stylisch. da bin ich gleich wida intressiert :love: :devil: am drachen oder am 705er? :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 am drachen oder am 705er? :devil: na jetzt wird der plan nimma aufgehen Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 .., dass langsam immer weniger Rotz aus meinem Hirn fließt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.