Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch ich freu mich, unser Stromverbrauch wird von heute auf morgen rapide sinken (es wird hart werden, denn ganzen Tag ohne Glätteisen:D)

ob sich mein Drache auch so freut? :devil: :rofl:

Geschrieben
Auch ich freu mich, unser Stromverbrauch wird von heute auf morgen rapide sinken (es wird hart werden, denn ganzen Tag ohne Glätteisen:D)

klingt nach einen angriff auf den hausfrieden :p

Geschrieben

yes baby - strike http://cosgan.de/images/midi/froehlich/g025.gif

Geschrieben
Über Polizei, Rettung und Feuerwehr wurde schon eine Urlaubssperre verhängt...

wenn die wüssten wie der drachen aussieht schiebens 72h schichten nur damits mal den retter spielen dürfen :rofl:

Geschrieben
Über Polizei, Rettung und Feuerwehr wurde schon eine Urlaubssperre verhängt...

:D

übrigens...hätte irgendwer Zeit den Drachen die ersten 3 Monate auf ihrem Anfahrtsweg zu begleiten - bis sie halt ihren Arbeitsort alleine findet :D

@bigair

*hohohoho* was les ich da? :confused::eek:

Geschrieben
:D

übrigens...hätte irgendwer Zeit den Drachen die ersten 3 Monate auf ihrem Anfahrtsweg zu begleiten - bis sie halt ihren Arbeitsort alleine findet :D

@bigair

*hohohoho* was les ich da? :confused::eek:

sind die schwarze haare also doch nur gefärbt und sie is in wirklichkeit blond? :rofl::devil:

Geschrieben
na,na Haare sind naturschwarz - aber den Orientierungssinn hat sie von mir hoch 10 :rofl:

genau darum bringt der scotty-papa die klane jeden tag ins büro und holt sie von dort auch wieder ab.....es ist einfach unfassbar was die bella aus dem kind gemacht hat ! :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...