Simon Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Tu ned schimpfn!! Hast ja Du uns mal wieder vorgebetet wie toll Dich der Schwalbe-Konzern mit 14 Garnituren Reifen versorgt??? (Oder waren es 17 Garnituren, egal) Die Du dann alle retour schicken kannst wenn sich die Profilfläche löst ... ??? Und jetzt ein Wechsel mitten unter der Saison?? Sorry wenn ich da mein Unverständnis kund tu Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 ...seit wann muss man im bbstübchen was gscheides posten,vorallem der 123er Stimm a wida:D da 123 postet meist mit ein iq was sein Dugastreifen bar haben :bump: = 2,5 :rofl: Zitieren
Simon Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 trompetenkäfer Ja, die mag ich auch Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Ja, die mag ich auch ...i ned,i kotz grad :k: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Tu ned schimpfn!! Hast ja Du uns mal wieder vorgebetet wie toll Dich der Schwalbe-Konzern mit 14 Garnituren Reifen versorgt??? (Oder waren es 17 Garnituren, egal) Die Du dann alle retour schicken kannst wenn sich die Profilfläche löst ... ??? Und jetzt ein Wechsel mitten unter der Saison?? Sorry wenn ich da mein Unverständnis kund tu Nochmals nur für dich. die ersten 4 Stück Schwalbe hat ich ca. mitte Mai bekommen, da hat es geheißen das die nächste Lieferung im Juli kommt - irgendwann habe die Leute von Bohle dann alle Schwalbe vom ihrem Lager und der Impoteure eingezogen. D.h bis auf weiteres nicht mehr produziert und somit nicht am Markt bis auf weiteres -> da sie Probleme mit der Lauffläche haben. Also was kann ich da dafür somit muss ich mich zur Sicherheit um eine alternative umsehen P.S. Schwalbe.de hat auch zu mir gesagt sollte sich egal wann die Lauffläche lösen ich die Reifen retourschicken kann. Und als Gatschreifen sind er sowieso nicht einsetzbar, daher die Cubus und die Semislicks zum trainieren auf der Straße. Alles nun verstanden? P.S bin gestern die Schwalbe gefahren, echt schade weil der Reifen mörder geht!! Zitieren
Wicht Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Sind die mit den Tuttlbären artverwandt? Nein mit den Elch-Würstchen vom Ikea. Treten immer gleichzeitig auf. Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Nein mit den Würstchen vom Ikea. Treten immer gleichzeitig auf. ...ich sags euch,die depadn elchwürschte san die hölle,einmal und nie wieder :k: Zitieren
Wicht Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Das musst Du mir morgen näher erklären. Ich nehm einfach welche mit und zeigs dir dann. Man kanns besser herzeigen als erklären. Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Ich nehm einfach welche mit und zeigs dir dann. Man kanns besser herzeigen als erklären. ....herzeigen eher weniger-eher hören und riechen :k: Zitieren
Wicht Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 ....herzeigen eher weniger-eher hören und riechen :k: Geh bitte was du immer hast. Oh da ist wieder einer ..... Zitieren
m0le Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Bis Ende Oktober Urlaub! :love: Zitieren
sake Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 habe gerade tränen gelacht: ein gebriefter arbeitskollege kam zu mir ins büro und stellte sich als arbeitsinspektor vor und hat meine neo.office.kollegen ziemlich vera*scht. i glaub, die beiden müssen noch abhärten ... Zitieren
wamm Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Geh bitte was du immer hast. Oh da ist wieder einer ..... simma froh, dass´ no ka geruchsforum gibt. Zitieren
Damz Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ach, war endlich wieder fahren seit wochen:p Zitieren
Vani Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Grad gabs Eispalatschinken :love: Zitieren
Damz Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Grad gabs Eispalatschinken :love: GEIL! Will auch! Zitieren
Vani Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 GEIL! Will auch! Sind leider keine mehr übrig - mein Bruder und ich haben zugeschlagen. Soll ich dir nächstes Mal welche aufheben? ^^ Zitieren
Damz Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Sind leider keine mehr übrig - mein Bruder und ich haben zugeschlagen. Soll ich dir nächstes Mal welche aufheben? ^^ ja bitte, eine LKW ladung reicht fürs erste, habe immer hunger:D Zitieren
Vani Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ja bitte, eine LKW ladung reicht fürs erste, habe immer hunger:D Ok werd ich mir merken! Zitieren
shroeder Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Ok werd ich mir merken! des oide bildl war lustiger Zitieren
Damz Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 des oide bildl war lustiger ja. Zitieren
Vani Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 des oide bildl war lustiger Das wird aber fad. Zitieren
trinatic Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ..als da wäre heute das ich soeben aus dem "Cirque du Soleil" mit dem neuen Programm "Varekei" komme....absolut grandios und uneingeschränkt empfehlenswert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.