Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tu ned schimpfn!!

Hast ja Du uns mal wieder vorgebetet wie toll Dich der Schwalbe-Konzern mit 14 Garnituren Reifen versorgt??? (Oder waren es 17 Garnituren, egal)

Die Du dann alle retour schicken kannst wenn sich die Profilfläche löst ... ???

Und jetzt ein Wechsel mitten unter der Saison??

Sorry wenn ich da mein Unverständnis kund tu :eek:

Geschrieben
...seit wann muss man im bbstübchen was gscheides posten,vorallem der 123er :D:wink:

Stimm a wida:D

da 123 postet meist mit ein iq was sein Dugastreifen bar haben :bump: = 2,5 :rofl::rofl:

Geschrieben
Tu ned schimpfn!!

Hast ja Du uns mal wieder vorgebetet wie toll Dich der Schwalbe-Konzern mit 14 Garnituren Reifen versorgt??? (Oder waren es 17 Garnituren, egal)

Die Du dann alle retour schicken kannst wenn sich die Profilfläche löst ... ???

Und jetzt ein Wechsel mitten unter der Saison??

Sorry wenn ich da mein Unverständnis kund tu :eek:

Nochmals nur für dich.

die ersten 4 Stück Schwalbe hat ich ca. mitte Mai bekommen, da hat es geheißen das die nächste Lieferung im Juli kommt - irgendwann habe die Leute von Bohle dann alle Schwalbe vom ihrem Lager und der Impoteure eingezogen.

D.h bis auf weiteres nicht mehr produziert und somit nicht am Markt bis auf weiteres -> da sie Probleme mit der Lauffläche haben.

Also was kann ich da dafür :confused: somit muss ich mich zur Sicherheit um eine alternative umsehen

P.S. Schwalbe.de hat auch zu mir gesagt sollte sich egal wann die Lauffläche lösen ich die Reifen retourschicken kann.

Und als Gatschreifen sind er sowieso nicht einsetzbar, daher die Cubus und die Semislicks zum trainieren auf der Straße.

Alles nun verstanden?

P.S bin gestern die Schwalbe gefahren, echt schade weil der Reifen mörder geht!!

Geschrieben

habe gerade tränen gelacht:

ein gebriefter arbeitskollege kam zu mir ins büro und stellte sich als arbeitsinspektor vor und hat meine neo.office.kollegen ziemlich vera*scht.

i glaub, die beiden müssen noch abhärten ...

Geschrieben
Sind leider keine mehr übrig - mein Bruder und ich haben zugeschlagen. :D

Soll ich dir nächstes Mal welche aufheben? ^^

ja bitte, eine LKW ladung reicht fürs erste, habe immer hunger:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...