shroeder Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Das wird aber fad. tusts halt als profilbild rein, des war so, wie sag ich, wach und lebendig irgendwie Zitieren
Vani Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Sodala hab wieder das alte Pic drinnen - und einfach das andere als Profilbild hinterlegt. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Sodala hab wieder das alte Pic drinnen - und einfach das andere als Profilbild hinterlegt.na geht doch... :p Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Sodala hab wieder das alte Pic drinnen - und einfach das andere als Profilbild hinterlegt. Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Sodala hab wieder das alte Pic drinnen - und einfach das andere als Profilbild hinterlegt. Brav! Zitieren
snooff Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 lösche gerade sms von einem handy eines ex kollegens und amüsier mich köstlich:rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 lösche gerade sms von einem handy eines ex kollegens und amüsier mich köstlich:rofl: deswegen bist single, weilsd immer in andrer leute handy stierdlst? Zitieren
snooff Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 u geld bekomm i auch noch dafür:D Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 deswegen bist single, weilsd immer in andrer leute handy stierdlst? Sie fangt schon an wie die sake, Frauen sind doch alle gleich.... Zitieren
Samy Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 sie schnüffelt im leben anderer rum, hat in ganzen tag genug zeit um ihrem promoboy nachzuhimmeln... beamtin? Zitieren
snooff Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 sie schnüffelt im leben anderer rum, hat in ganzen tag genug zeit um ihrem promoboy nachzuhimmeln... beamtin? i arbeit eh hab gestern 3,7 tonnen putenbrust tiefgekühlt verkauft:rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 i arbeit eh hab gestern 3,7 tonnen putenbrust tiefgekühlt verkauft:rofl: Des muss aber ein Riesen-Truthan gewesen sein! Zitieren
sake Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 stief, ich stierl nicht, das ist das letzte was ich machen würde. ich ärger nur kollegen. aber das ist mir eindeutig zu privat Zitieren
snooff Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 i stirdl eh net...muss nur die sms löschen...is ja kein stirndl:D ausserdem hätt er das auch löschen können. :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 stief, ich stierl nicht, das ist das letzte was ich machen würde. ich ärger nur kollegen. aber das ist mir eindeutig zu privat ...und wahrscheinlich steht eh nur Bledsinn in den sms! Schlipsträger ärgern is ohenhin Pflicht!! Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Sie fangt schon an wie die sake, Frauen sind doch alle gleich.... die sake stierdlt auch? Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 die sake stierdlt auch? Nein, sie versteckt nur! Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Nein, sie versteckt nur! mei frau hat amal ganz am anfang als ichs kennenglernt hab auf mein pc gstierdlt... da san viele mails und bilder verschwunden damals... und die mineralwasserflaschn dies mir nachghaut hat, die hat a tiefes cut im türstock hinterlassen... Zitieren
Samy Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 mei frau hat amal ganz am anfang als ichs kennenglernt hab auf mein pc gstierdlt... da san viele mails und bilder verschwunden damals... und die mineralwasserflaschn dies mir nachghaut hat, die hat a tiefes cut im türstock hinterlassen... und genau deswegen hab ich a 12stelliges passwort mit zahlen, buchstaben und sonderzeichen Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 und genau deswegen hab ich a 12stelliges passwort mit zahlen, buchstaben und sonderzeichen ahhh, so einfach, und ich trottel hab stattdessen begonnen monogam zu leben... Zitieren
morty Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 mei frau hat amal ganz am anfang als ichs kennenglernt hab auf mein pc gstierdlt... und dann hast sie auch noch geheiratet? :f: Zitieren
sake Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Nein, sie versteckt nur! aber die aktion war echt cool! da hatten alle anwesenden was davon. Zitieren
step Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 und dann hast sie auch noch geheiratet? :f: zuerst geheiratet, und erst dann wirklich kennengelernt Zitieren
Simon Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Cubus Flexus hat ein Superprofil für tiefen Boden und Dry Plus Semislick werde alle morgen montiert Fotos folgen Und, Bilder???? Um Dich ein wenig versöhnlich zu stimmen; ich finde den Cubus optisch sehr ansprechend, die Trainingsvariante fast mehr als die Wettkampfvariante. Nur wie es mit der Qualität aussieht, der Gummimischung, ..... bin ich gespannt Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 und dann hast sie auch noch geheiratet? :f: ja eh, 2 jahr später oder so... aber ich muss zu ihrer verteidigung sagen, mei ruf war damals a bissl zweifelhaft quasi... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.