NoGhost Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Frage: Gibt´s eigentlich heuer auch wieder einen Adventkalender oder irgendwas anderes, auf das man sich freuen könnte, sobald die BB-Party vorbei ist? Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 ......oder irgendwas anderes, auf das man sich freuen könnte, sobald die BB-Party vorbei ist? jo ! ! ! ! den countdown für Gran Canary :D Zitieren
Lena Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Also ich hätts ja gern so: Die Mädls im BB suchen sich 12 fesche Bikeboarder aus, die dann für jeweils 1 Tag des Monats posen Und falls ma net genug fesche Burschen finden :devil: dann halt ein paar 2x. Ich hätt a schon ein paar Vorschläge... Zitieren
NoWin Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Also ich hätts ja gern so: Die Mädls im BB suchen sich 12 fesche Bikeboarder aus, die dann für jeweils 1 Tag des Monats posen Und falls ma net genug fesche Burschen finden :devil: dann halt ein paar 2x. Ich hätt a schon ein paar Vorschläge... Und was machst ab dem 13.12. ??? Zitieren
Cannondaler Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Also ich hätts ja gern so: Die Mädls im BB suchen sich 12 fesche Bikeboarder aus, die dann für jeweils 1 Tag des Monats posen Und falls ma net genug fesche Burschen finden :devil: dann halt ein paar 2x. Ich hätt a schon ein paar Vorschläge... Hat ein adventkalender nicht 24 tage? Verdammt, wo wollt ihr 24 fesche bikeboarder auftreiben? Optimisten! Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 Verdammt, wo wollt ihr 24 fesche bikeboarder auftreiben? Optimisten! Stimmt! Wenn´s nach dem ginge, müsste ich allein 24 mal posieren :f: . Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Stimmt! Wenn´s nach dem ginge, müsste ich allein 24 mal posieren :f: . Aber bitte OHNE Vorhang und Blumenranke :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 Aber bitte OHNE Vorhang und Blumenranke :devil: Dafür halt mit Lendenschurz oder neckischem Blatt vorm Gemächt . Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Dafür halt mit Lendenschurz oder neckischem Blatt vorm Gemächt . Oba jetzt net DEN Vorhang als Lendenschurz nehmen :f: und so a Blattl von der Blumenranke tät reichn ? :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 Oba jetzt net DEN Vorhang als Lendenschurz nehmen :f: Redest du etwa von dem "Vorhang" dieser ebay-Schönheit von vor ein paar Tagen? Als Lendenschurz stell ich mir den aber schon recht - hm - wärmend vor . und so a Blattl von der Blumenranke tät reichn http://www.cosgan.de/images/more/schilder/071.gif ???? Nein Zitieren
Bernd67 Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Nebenbemerkung: hier heißt es immer noch Adventkalender, ohne "s". (wir sind nicht in .de) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Redest du etwa von dem "Vorhang" dieser ebay-Schönheit von vor ein paar Tagen? Als Lendenschurz stell ich mir den aber schon recht - hm - wärmend vor . Na :s: ....den von deinem Profilbild Zitieren
Lena Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Blöde Sache, diese Tippfehler Zitieren
wuphi Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Also ich hätts ja gern so: Die Mädls im BB suchen sich 12 fesche Bikeboarder aus, die dann für jeweils 1 Tag des Monats posen Und falls ma net genug fesche Burschen finden :devil: dann halt ein paar 2x. Ich hätt a schon ein paar Vorschläge... gute idee Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 Na :s: ....den von deinem Profilbild Asooooo . . . Ich weiss nicht, ich denk heute immer irgendwie anders - komisch :f: . Zitieren
zec Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 @Chris64: Adventskalender, Adventskranz, Adventssonntag etc. sagen nur die Piefkes. In Österreich wird, entgegen dem sonstigen Trend (Schweinsbraten, Zugsabteil, ...) bei Zusammensetzungen mit "Advent" kein Fugen-"s" verwendet. Zitieren
Chris64 Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 @Chris64: Adventskalender, Adventskranz, Adventssonntag etc. sagen nur die Piefkes. In Österreich wird, entgegen dem sonstigen Trend (Schweinsbraten, Zugsabteil, ...) bei Zusammensetzungen mit "Advent" kein Fugen-"s" verwendet. Jo danke mittlerweile hab ichs eh schon gefunden das Fugen-S... - ... im Titel :devil: Wird dann aber schlagartig Zeit, das zu ändern.... ein Mod bitte. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Woher kommt eigentlich das Wort Piefke? Zitieren
Mr.T Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Woher kommt eigentlich das Wort Piefke? google verrät's zb Zitieren
zec Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Von bekannten deutschen Blasmusikkapellmeister Gottfried Piefke . Und das ist kein Schmäh. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 An Google hab ich nicht gedacht, sorry! Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. November 2005 Autor Geschrieben 20. November 2005 *hüstel*..... :f: Verdammt! Wo nehm ich jetzt solche Sonnenbrillen her? :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 So werde ich meine Kindern mal den Weihnachtsmann zeigen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.