Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hätts ja gern so:

Die Mädls im BB suchen sich 12 fesche Bikeboarder aus, die dann für jeweils 1 Tag des Monats posen :cool:

Und falls ma net genug fesche Burschen finden :devil: dann halt ein paar 2x.

Ich hätt a schon ein paar Vorschläge... :p

Geschrieben

Die Mädls im BB suchen sich 12 fesche Bikeboarder aus, die dann für jeweils 1 Tag des Monats posen :cool:

Und was machst ab dem 13.12. ??? :confused::D

Geschrieben

Hat ein adventkalender nicht 24 tage?

Verdammt, wo wollt ihr 24 fesche bikeboarder auftreiben? Optimisten! :D

Geschrieben
Redest du etwa von dem "Vorhang" dieser ebay-Schönheit von vor ein paar Tagen? Als Lendenschurz stell ich mir den aber schon recht - hm - wärmend vor :D .

Na :s: ....den von deinem Profilbild :D

Geschrieben

gute idee :D

Geschrieben
@Chris64: Adventskalender, Adventskranz, Adventssonntag etc. sagen nur die Piefkes. In Österreich wird, entgegen dem sonstigen Trend (Schweinsbraten, Zugsabteil, ...) bei Zusammensetzungen mit "Advent" kein Fugen-"s" verwendet.
Geschrieben
@Chris64: Adventskalender, Adventskranz, Adventssonntag etc. sagen nur die Piefkes. In Österreich wird, entgegen dem sonstigen Trend (Schweinsbraten, Zugsabteil, ...) bei Zusammensetzungen mit "Advent" kein Fugen-"s" verwendet.

Jo danke mittlerweile hab ichs eh schon gefunden das Fugen-S... - ... im Titel :devil:

Wird dann aber schlagartig Zeit, das zu ändern.... ein Mod bitte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...