Vani Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Und heuer? Würd mich auch interessieren Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. September 2007 Autor Geschrieben 28. September 2007 Am besten wär natürlich so ein richtiger, mit Schoko drin . Aber Schokohaserln sind ja auch was nettes . Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. September 2007 Autor Geschrieben 28. September 2007 Ein oager Adventskalender wäre leiwand. Mit Koks, Nuttengutscheinen, Waffen, und so. Ich hätte mir eher einen besinnlichen Adventkalender gewünscht. Oder zumindest einen sinnlichen . Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Ein oager Adventskalender wäre leiwand. Mit Koks, Nuttengutscheinen, Waffen, und so. schreib ned solche oargen wörter,sonst kommt der supertriaeleon wieder daher und meint, du hättest an notstand Zitieren
Zacki Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Ich will die das Zeugs ja nur unter die Leute bringen. Wenn ich Koks und Kanone hab, wofür brauch ich Nuttengutscheine? Guckst du "Scarface".... Zitieren
Zacki Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Am besten wär natürlich so ein richtiger, mit Schoko drin . Aber Schokohaserln sind ja auch was nettes . Schokohasi? Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. September 2007 Autor Geschrieben 29. September 2007 Schokohasi? Bricht die sich gerade die Beine? Zitieren
Zacki Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Bricht die sich gerade die Beine? Nanaaaa, die hat so an wilden Hüftschwung gehabt, konnte sich durchaus sehen lassen, bei den Hüften.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Bricht die sich gerade die Beine? des kommt daher, weil die Bunten meist an unproportionalen großen Arsch zu den Stelzen haben Zitieren
Silverblue Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 des kommt daher, weil die Bunten meist an unproportionalen großen Arsch zu den Stelzen haben Zitieren
ventoux Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Ich hab meinen Adventkalender schon zu Hause. Zitieren
Zacki Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 des kommt daher, weil die Bunten meist an unproportionalen großen Arsch zu den Stelzen haben Ich fand die Geometrie recht gut, der Rest der Komponenten war auch stimmig.... Zitieren
Matthias Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Ich hab meinen Adventkalender schon zu Hause. Ist der Kalender net bis zum Advent schon leer? :D Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. September 2007 Autor Geschrieben 29. September 2007 Lenkt nicht vom Thema ab. Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Nanaaaa, die hat so an wilden Hüftschwung gehabt, konnte sich durchaus sehen lassen, bei den Hüften.... Da sind dann ein paar Herren näher zum Tisch gerückt.. Zitieren
klemi Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Ich hab meinen Adventkalender schon zu Hause. Des is a lei des erste "türl" oder hab i da was falsch vertsanden:U: lg kle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.