Isa_tu Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 pfaaaaa...ihr sats olle so grauslig und habts überhaupt kein Herz für Hundsis, die sich unvorhergesehen auch erleichtern müssen...pfui, pfui, pfui.. Zitieren
soulman Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Wie schaut des aus mit der Mitgliedschaft bei euch, wenn wer von so einem Zwergpinscher aufgefressen wird? Oder wenn er auf einem Hundstrümmerl ausrutscht und sich das G'nack bricht? im ersten fall erfolgt eine aberkennung der mitgliedschaft, wegen feigheit vor dem feind. in zweiten fall kriegt der 2rc-kamerad ein ehrengrab und bleibt posthumes ehrenmitglied. in beiden fällen werden hund und hundebesitzer bei lebendigen leib gehäckselt und kompostiert! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 irimi nage http://www.aikido-leverkusen.de/gif/seagal.jpg Zitieren
willka Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 im ersten fall erfolgt eine aberkennung der mitgliedschaft, wegen feigheit vor dem feind. in zweiten fall kriegt der 2rc-kamerad ein ehrengrab und bleibt posthumes ehrenmitglied. in beiden fällen werden hund und hundebesitzer bei lebendigen leib gehäckselt und kompostiert! he soulman, in der mitgliedsgebühr ist volle psychologische betreuung inkludiert. nutz sie! vielleicht wirst dann die zwangsvorstellung los, du hättest kameraden bei den 2RCs Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 vielleicht wirst dann die zwangsvorstellung los, du hättest kameraden bei den 2RCs hätten wir nicht alle gern so viele freunde wie die willka :devil: :devil: :devil: Zitieren
willka Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 hätten wir nicht alle gern so viele freunde wie die willka :devil: :devil: :devil: i hab keine freund. und hätte ich viele davon, hätt ich angst. reicht schon, dass mich keiner mag, brauch ich nicht auch noch dauern hören. ich hätt gern so viel kraft wie wer anderer, dann könnt ich dich ordentlich vermöbeln. Zitieren
Kato Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Ich bin richtig geladen.... Jeder der naiven und verblendeten Hundifreundi kann sich mit mir auf dem Gehsteig vor meinem Wohnhaus treffen und mir mitten im Meer von Kacke schlüssig zu erklären versuchen, dass das alles seine Richtigkeit hat Dafür kann der Hund nur bedingt etwas! Dir hat man gelernt wo du dein Häufchen hinmachen sollst, beim Hund hat der Mensch wieder mal versagt und lässt ihn überall hinscheissen! Ausserdem gibts so Idioten die mit dem Hund erst in der allerletzten Sekunde gehen wenn ers schon nicht mal mehr bis zum Haustor schafft! :f: Der Mensch ist der Trottel! Ganz abgesehen davon ist ein Hund in der Stadt zwar lieb aber ein armer "Hund" Zitieren
Flex Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 hätten wir nicht alle gern so viele freunde wie die willka :devil: :devil: :devil: geh seits doch ned alle so gemein zur willka die kann ja auch nix dafür(oder doch? ) Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 eigentlich kann ichs ja nachvollziehen, dass der hund selbst nicht wirklich was dafür kann, ehrer schon der hundehalter. Dass ändert aber leider nichts an der problematik der verletzten/verschreckten menschen, der hundstrümmerln und der allgemeinen belästigung, die sonst noch so von vielen hunden ausgeht. in den letzten 6 seiten hab ich so oft gelesen, dass ich verständnis für den hund haben solle & für seine natürlichen bedürfnisse. leider wird hier aber nicht verständnis für den hund sondern ein persilschein für die unfähigkeit und/oder faulheit der hundehalter eingefordert. den wirds aber sicher nicht geben. Zitieren
willka Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 geh seits doch ned alle so gemein zur willka die kann ja auch nix dafür(oder doch? ) sehr guter ansatz! ich kann nix dafür, ich bin ein opfer der umstände. aber immerhin falle ich keine radfahrer an und schleck kleinen kindern nicht das gesicht ab. @andreas999: logisch musst du verständnis für die natürlchen bedürfnisse der hunde haben. weil die hundehalter, die in der stadt hunde haben, haben das nicht. und irgendwer muss eben verständnis haben. Zitieren
unerlaubte Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 @andreas999: logisch musst du verständnis für die natürlchen bedürfnisse der hunde haben. ............und irgendwer muss eben verständnis haben. :f: :f: ich hab mehr als einen hund.....kniehoch..zweimal am tag scheissend......... 1. meine hunde (30 jahre leben mit monster) haben alle!!!!! von sich aus ins gebüsch gemacht..keiner je auf weg oder strasse......und wenn einer meiner hunde auf wiese macht ..kann natürlich immer passieren....habe ich sackerl mit und klaub es zusammen..is a ned grauslicher als meine kindern die windel wechseln.. 2. meine hunde haben alle hundeschule von innen gesehen und !!! sogar was gelernt dort ......zb.fremde menschen egal wie oder was sie grad auch immer machen haben sie zu ignorieren.....jogger radler ...kinder abschlecken..meine hunde müssen auf befehl( ja devote wesen ..) still halten und sich von vorherfragenden fremden kinder streicheln lassen und gegebenenfalls sogar zopferl in die sehr langen haare flechtn lassen..... deswegen weiss ich ....i werd in dem fred eh ned zur asozialen sau gestempelt....weil für mi gilt der schmarrn ned.... @soulman bin echt erschüttert........ so grauslich zu dir die welt......aber irgendwo gibt es sicher auch jemanden der dich lieb hat.... :devil: @ all muass des sein ??? Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 @ all muass des sein ??? dich betriffts ja nicht, und das bikergirl hat echt eine vorzeige-ansicht zu den thema :toll: leider denken viele hundehalter jedoch ganz anders. und hier wird eben dampf abgelassen denn sein wir ehrlich... nicht alle "herrchen" haben alle tassen im schrank... Zitieren
unerlaubte Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 dich betriffts ja nicht, und das bikergirl hat echt eine vorzeige-ansicht zu den thema :toll: leider denken viele hundehalter jedoch ganz anders. und hier wird eben dampf abgelassen denn sein wir ehrlich... nicht alle "herrchen" haben alle tassen im schrank... falls du überlesen hast........ meine unterwürfigen willenlosen befehlempfänger haben auch zu spuren..... und sehen tust immer die trottelhundehalter..die mit erzogenen und sauberen wedelndenverstoffwechsler merkst eben genau aus dem grund ned..........wie mit die biker...der der so fahrt das andere neben ihm auch noch überleben und!!! der sogar zurückgrüsst im walde zb...den merkt auch kaum wer..aber die gsengte sau die alles niederbolzt bleibt im gedächtnis........ trotzdem sollten wir als zivilisierte menschen uns durchaus auch so benehmen...und ned da in der anonymität herumflegeln.... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 bitte ich muss jetzt auch mal was sagen. wenn man einen gut erzogenen hund hat, der weiss wie man sich benimmt, hat man eigentlich nirgends probleme mit ihm. ein hund hat nicht auf den gehsteig oder sonstige öffentliche flächen zu scheissen (oder sonstige urbane flächen) und tut das von selber auch höchstens aus verzweiflung. und hunde, die alles was sich bewegt, anfallen, und anbellen, haben in meinen augen auch schon schwer was versäumt. meiner war auch nicht von anfang an leicht und umgänglich, aber mit konsequenz kann man einem hund viel beibringen... Zitieren
willka Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 @unerlaubte: mit den bedürfnissen der hunde hatte ich nicht unbedingt deren verdauung gemeint. ich meinte eher, dass die meisten hunde in der stadt in wohnung leben, in den sie sich eigentlich nicht ausreichend bewegen können. und weil die meisten leute berufstätig sind, sind sie dann tagsüber allein zu hause und verständlicher weise will jemand der 40 stunden arbeitet dann nicht seine freizeit ausschließlich mit dem hund verbringen, weswegen er dann noch mal allein ist. mit nicht beachteten bedürfnissen meinte ich: zu wenig auslauf, zu viel allein sein. Zitieren
adal Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Bevor wir aus lauter Liebe zu den Viecherln zu harmonisch werden, der diziplinierteste Hund in Händen des anspruchsvollsten Halters produziert immer noch zu viel Scheisse, um in der Stadt in der derzeitigen Menge akzeptabel zu sein. Es gibt zuviele Hunde in Wien! Es stinkt (besonders im Sommer), es ist ekelig, es gefährdet Kinder. Und kein Sackerl und keine Stadtreinigung werden das Problem in Griff bekommen, wenn die ANzahl der Viecher ständig steigt. In einer Millionenstadt gibt es für Menschen eine Kanalisation, nachdem sich irgendwann herausgestellt hat, dass man am Übergang in die Neuzeit seinen Nachttopf nicht einfach auf die Straße leeren sollte. GEnau das tun aber Hundebesitzer täglich ... Zitieren
willka Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Bevor wir aus lauter Liebe zu den Viecherln zu harmonisch werden, der diziplinierteste Hund in Händen des anspruchsvollsten Halters produziert immer noch zu viel Scheisse, um in der Stadt in der derzeitigen Menge akzeptabel zu sein. Es gibt zuviele Hunde in Wien! Es stinkt (besonders im Sommer), es ist ekelig, es gefährdet Kinder. Und kein Sackerl und keine Stadtreinigung werden das Problem in Griff bekommen, wenn die ANzahl der Viecher ständig steigt. In einer Millionenstadt gibt es für Menschen eine Kanalisation, nachdem sich irgendwann herausgestellt hat, dass man am Übergang in die Neuzeit seinen Nachttopf nicht einfach auf die Straße leeren sollte. GEnau das tun aber Hundebesitzer täglich ... nur so als kleiner hinweis: eigentlich gehts hier um "attacken" oder "aufdringlichkeiten" von hunden und nicht hundescheiße. im sommer stinkts auch wegen der pferde und nicht zuletzt wegen der autoabgase. autos verunreinigen die stadt viel mehr als hunde und kinder sind von den autos und von feinstaub und von diversen anderen dingen viel mehr gefährdet als von den hunden. hunde sind für sie im unterschied zu den autos nämlich auch sozial gut. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 es gefährdet Kinder. ... Ich krieg einen Lachkrampf! WEisst du, was Kinder gefährdet? Die Auspuffgase, Kinder sind in einem Kinderwagen ziemlich tief. Und atmen die ganzen Auspuffgase der Leute ein, die wegen einer Entfernung von 5 km zum Billa oder in die Arbeit fahren müssen, und dann am Gürtel stehen. Wenn dir die Kinder so unendlich am Herzen liegen, dann tu was gegen Auspuffgase. Oder setz dich dafür ein, dass die Gestze gegen Kinderschänder verschärft werden. Drei Jahre für sexuellen Missbrauch, für ein zerstörtes Kinderleben. Setz dich dafür lieber AKTIV ein, anstatt in einem Forum 999999 Posts zum Thema Hundekot zu schreiben. Das hilft nämlich GAR NIEMANDEM. Ich finde es auch nicht gut, dass der Hundekot am Boden liegt. Aber so schön langsam finde ich es nicht mehr lustig, immer nur primitive Beschimpfungen gegen die "Viecher" zu hören, erwachsene Männer die auf Hunde hintreten :k: Die Sprache und Ausdrucksweise manche hier ist echt unbeschreiblich. Der Nutzen, den Hunde haben, vor allem in einer Großstadt, wo viele alte Menschen total verensamen, übersteigt bei weitem die Probleme die es gibt. Schau mal in Kindergärten wo Therapiehunde arbeiten. Aber dir gehts gar nicht um die Kinder, dir gehts nur um Hetze. Und wenn du dich wirklich gegen den Dreck aufregst, dann bitte setz dich gleich dafür ein, dass nicht halb Wien auf der Donauinsel hinmacht, das stinkt nämlich auch. Und die ganzen Müllhaufen in jeder Fussgängerzone, Donauinsel, Prater. Zitieren
NoReturn Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 hunde sind für sie im unterschied zu den autos nämlich auch sozial gut. manche hunde, nicht alle bei so einm hunderl wäre ich eher unentspannt wenn mein kind es streichelt... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 manche hunde, nicht alle bei so einm hunderl wäre ich eher unentspannt wenn mein kind es streichelt... Wer sein Kind einen fremden Hund streicheln lässt, ohne vorher zu erfragen, ob der Hund Kinder gewöhnt ist und mag, ist selber schuld wenn was passiert. Meine (insgesamt schon 3) Hunde haben sicher insgesamt über 1000 Kinder glücklich gemacht und ganz vielen Leuten die Angst vor Hunden genommen Mein erster Hund, auch ein Golden Retriever, war der absolute Liebling aller Kinder in der Siedlung. Die kamen von der Schule, haben bei uns angeläutet: "Darf die Lilly rauskommen?" Der Kinderspielplatz war unter der Wohnung, die Kinder haben immer raufgerufen, WANN den die Lilly ENDLICH runterdarf Das waren Kinder, deren Eltern sich überhaupt nicht um sie gekümmert haben. Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Absolut Deiner Meinung! Aber bring das mal einem Häupl oder einer Sima bei! Einen "Hundstrümmerlwahlkampf" fürchten die Stadtroten halt wie der Teufel das Weihwasser, werden schon wissen warum? Ist halt schade, so werden nur 2 Gruppen gegeneinander gehetzt: Hundehalter und Nichthundehalter und der Ton wird immer schärfer, siehe diesen Thread! In wirklich ziviliserten Großstädten funktionierts ja auch (Beisskorb, Leine, Gakerlsackerl), aber bei uns in Bagdad.... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Ich krieg einen Lachkrampf! WEisst du, was Kinder gefährdet? Die Auspuffgase, Kinder sind in einem Kinderwagen ziemlich tief. Und atmen die ganzen Auspuffgase der Leute ein, die wegen einer Entfernung von 5 km zum Billa oder in die Arbeit fahren müssen, und dann am Gürtel stehen. Wenn dir die Kinder so unendlich am Herzen liegen, dann tu was gegen Auspuffgase. Oder setz dich dafür ein, dass die Gestze gegen Kinderschänder verschärft werden. Drei Jahre für sexuellen Missbrauch, für ein zerstörtes Kinderleben. Setz dich dafür lieber AKTIV ein, anstatt in einem Forum 999999 Posts zum Thema Hundekot zu schreiben. Das hilft nämlich GAR NIEMANDEM. Ich finde es auch nicht gut, dass der Hundekot am Boden liegt. Aber so schön langsam finde ich es nicht mehr lustig, immer nur primitive Beschimpfungen gegen die "Viecher" zu hören, erwachsene Männer die auf Hunde hintreten :k: Die Sprache und Ausdrucksweise manche hier ist echt unbeschreiblich. Der Nutzen, den Hunde haben, vor allem in einer Großstadt, wo viele alte Menschen total verensamen, übersteigt bei weitem die Probleme die es gibt. Schau mal in Kindergärten wo Therapiehunde arbeiten. Aber dir gehts gar nicht um die Kinder, dir gehts nur um Hetze. Und wenn du dich wirklich gegen den Dreck aufregst, dann bitte setz dich gleich dafür ein, dass nicht halb Wien auf der Donauinsel hinmacht, das stinkt nämlich auch. Und die ganzen Müllhaufen in jeder Fussgängerzone, Donauinsel, Prater. dem gibts eigentlich nichts hinzuzufügen. Zitieren
NoReturn Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Wer sein Kind einen fremden Hund streicheln lässt, ohne vorher zu erfragen, ob der Hund Kinder gewöhnt ist und mag, ist selber schuld wenn was passiert. a) du weißt wie kinder sind, oder eben auch nicht, aber in einem gewissen alter sind die einfach an allem d'ran - auch ohne zu fragen. sollte nicht sein, passiert aber und wenn es dadurch eine verletzung davonträgt weil der ungefragt gestreichelte hund einen schlechten tag hat, dann kommt er in den hundehimmel - sorry. b) außerhalb des eigenen gartens (und der sollte überhaupt erst die haltung eines hundes legitimieren) hat ein hund einen beißkorb zu tragen, speziell wenn andere menschen, vor allem kinder, anwesend sind und er nicht an der leine ist. c) hundeschule sollte verpflichtend sein d) kacken auf den gehsteig endlich einmal bestraft werden e) schnee und hunde brauch ich einfach nicht in der stadt! f) jetzt sind sicher einige böse und dass meine meinung total subjektiv ist, dazu stehe ich Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 alles was das bärenbaby schreibt ändert leider nix an der tatsache, daß frei herumlaufende, un- oder schlecht beaufsichtigte hunde eine einzige landplage sind. die sache mit dem kot betrifft mich hier am land nicht so recht, aber vom laufen und radeln könnt ich genug geschichten von unerwünschten begegnungen erzählen. der hund, der mich letztens auf der laufrunde gestellt hat, hat dieses mal 'nur' einen tritt abbekommen, beim nächsten mal kann ich für nichts garantieren. daß der besitzer schuld ist, weil er verantwortlich dafür ist, daß das tier nicht frei herumläuft ist mir klar, hilft mir aber nix, wenn das vieh zähnefletschend und bellend vor mir steht und zum sprung ansetzt. mein held bleibt mein opa, der auch mal angefallen wurde. der hund hat ihn ins bein gebissen. er hat daraufhin seinen spazierstock am hund in stücke geschlagen, und ruhe war. :devil: Zitieren
Der Peter Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Bevor wir aus lauter Liebe zu den Viecherln zu harmonisch werden, der diziplinierteste Hund in Händen des anspruchsvollsten Halters produziert immer noch zu viel Scheisse, um in der Stadt in der derzeitigen Menge akzeptabel zu sein. Es gibt zuviele Hunde in Wien! Es stinkt (besonders im Sommer), es ist ekelig, es gefährdet Kinder. Und kein Sackerl und keine Stadtreinigung werden das Problem in Griff bekommen, wenn die ANzahl der Viecher ständig steigt. In einer Millionenstadt gibt es für Menschen eine Kanalisation, nachdem sich irgendwann herausgestellt hat, dass man am Übergang in die Neuzeit seinen Nachttopf nicht einfach auf die Straße leeren sollte. GEnau das tun aber Hundebesitzer täglich ... Da ich nicht den gesamten Fred gelesen habe und ned alle Argumente wiederholen will, kann ich DAZU nur sagen: RICHTIG! Ab geshen davon, dass Hunde IMHO in der Stadt, als Waffe einer X-, Y- und Z-Sozialschicht oder als Handtaschenspielzeug einer geistig zurückgebliebenen Mäderlkaste fehl am Platz sind. Die restlichen 10% die als, wie es im TiVi so schön genannt wird, "Dogs mit Jobs" ihren Platz haben, sind ausreichend. Das nun im Raum stehende Hund-als-Nutztier-Argument möchte ich nicht weiter ausführen. Was das mit dem Thema zu tun hat? JEDER Hund ist potentiell eine Gefahrenquelle. Das Lieblinsgargument der Besitzer "Meiner ist ganz lieb, der hat noch nie was getan." gilt immer nur bis zur ersten Attacke und dann ist es genau diese eine Attacke zu spät. Kuschel- und Streicheltiere sind nur ein Ausgleich für unzureichende zwischenmenschliche Beziehungen und Sozialkontakte bzw. Ausdruck einer sozialen Unfähigkeit; sagt der bekennende Soziopath. So und jetzt lasst die Steine filegen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.