Supermerlin Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Scheint wie im echten Leben zu sein Wobei Kärnten wär trozdem super - na was solls - Graz geht zur Not auch lg, Supermerlin Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Wäre diesmal auch für Kärnten!!! Die Gegend rund um Afritz/Mirnock wäre eine Gschicht! Als Unterkunft tät ich den Gasthof/Campingplatz Glinzner vorschlagen. http://www.glinzner.at/Camping.htm Biken, danach ins eiskalte Wasser vom Afritzersee, am Abend grillen und einen Tag im Bikepark-Afritz dranhängen!!! DAS WÄRS!!!! Wos is deathhero!? Nimm sie an, die organisatorische Herausforderung!!! Aber die STMK ist mir auf alle Fälle lieber als Wien und Umgebung!!! Klingt super, Klausi. So soll es sein. :toll: Zitieren
schnuff Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Jetzt müssen wir nur mehr jemanden finden der den Event organisieren will den der Tommy hat ja leider schon abgesagt Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Also ich wäre ja theoretisch aus Kärnten.... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 für graz spricht eindeutig, dass ich dann a 2. chance bekäme auch mal dabei zu sein - letztes jahr hab ich euch ja nur im vorbeifahrn in stattegg g'sehn deswegen les ich mir seitdem die BB-newsletter bissl aufmerksamer durch Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 *hust* death *hust* hero *hust* Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Scheint wie im echten Leben zu sein Wobei Kärnten wär trozdem super - na was solls - Graz geht zur Not auch lg, Supermerlin *räusper* Net zur Not. Wien ist gut, Kärnten besser, Graz am Besten - so schaut's aus. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 *räusper* Net zur Not. Wien ist gut, Kärnten besser, Graz am Besten - so schaut's aus. Und er neue Organisator heißt!! Matthias!! Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Und er neue Organisator heißt!! Matthias!! Damit kann ich leider mangels Orts-/Trailkenntnisse nicht dienen. Ich werde - wie schon heuer auch - stummer Begleiter sein. Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 wann wäre der bb day nochmal?:confused:, heast Michi. Hoffentlich no net zvü :du:um de Uhrzeit...! Im 1. Post findest olles! Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Wie gesagt, ich würde schon etwas machen... Nockberge oder Klagenfurt wären möglich! Aber ich muss es natürlich nicht machen. Rein geographisch wäre Graz aber besser! sg Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 vielleicht würd ich dem Michi helfen, wobei schon fraglich ist, wer für 2 Tage nach Kärnten fahren würd ... Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 vielleicht würd ich dem Michi helfen, wobei schon fraglich ist, wer für 2 Tage nach Kärnten fahren würd ... Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 wobei schon fraglich ist, wer für 2 Tage nach Kärnten fahren würd ...:devil: Genau der Punkt. Zitieren
Lena Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Warten wirs mal ab ... eigentlich hats geheißen, daß wieder Wien drankommt, wenn nicht ist es auch kein Problem .... außer der Termin schlägt sich wieder mit den RR-Terminen in Ostösterreich Das tuts - WWRM 23.April 2006 .... Und ich fahr SICHER den Wienerwald :cool: Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Das tuts - WWRM 23.April 2006 .... Und ich fahr SICHER den Wienerwald :cool: verdammt, den hätte ich für 2006 auch geplant... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 verdammt, den hätte ich für 2006 auch geplant... hehe, so fangt's an :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 die organisatoren werden aufatmen ........ terminkollissionen sind ja quasi das salz in der suppe .... tommy//der die gefährliche steiermark kennt Zitieren
herbo Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 i foarad a wegn 2 tog noch keantn oba wons e se irgendwia ausgeht bin i a in da SankT EIERMOAK dabei und hofantli nu fü ondare bb-er und innen a. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Aber in Upper Austria wär's ja auch amal schön. Da bin ich auch dafür am besten im Salzkammergut (Goisern, Wolfgang,....) oder gar eine gemeinsame Dachsteinrunde. Zitieren
Siegfried Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Leut´l, völlig wurscht, wo der nächste BB-Day stattfindet, i kumm a hin (ausser noch Vorarlberg :devil: ). Wenns definitive Aussagen über Location/Zeitpunkt/Unterkunft gibt, lasst´s mi´s wissen. ...viell. hab i bis dahin dann in Winterspeck ah wieder herunten :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Leut´l, völlig wurscht, wo der nächste BB-Day stattfindet, i kumm a hin (ausser noch Vorarlberg :devil: ). Wenns definitive Aussagen über Location/Zeitpunkt/Unterkunft gibt, lasst´s mi´s wissen. ...viell. hab i bis dahin dann in Winterspeck ah wieder herunten :devil: Steht eh do! im letzten newletter vom 17.11. ist bei den events der BB-day 06 schon dabei. 21.04.2006 - 23.04.2006 TOUR Bikeboard Day Graz Treffpunkt wird wohl wieder in Stattegg sein... Zitieren
Siegfried Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Steht eh do! Treffpunkt wird wohl wieder in Stattegg sein... Sorry für den unnötigen Post; i bin a Trott´l. Na dann werd i mi fürn April amoi a weng "frei" machen :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 *räusper* Net zur Not. Wien ist gut, Kärnten besser, Graz am Besten - so schaut's aus. wos mogstn trinken, schatzi? AABER: wo er recht hat, hat er recht Zitieren
JM Scotty Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Na dann werd' ich heuer auch mal dabei sein. Letztes Jahr hab' ich ja das Trainingscamp mitgemacht. Wollen wir mal hoffen, daß es wieder so schönes Wetter gibt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.