WarEagle Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Hi Leutz, warum "II" ? .. najo weil i grad gsehen hab, daß der Gatschbiker auch die Bilder Online hat, und ich will ihn ganz sicher keine Konkurenz machen, aber ich habs Mabe versprochen. darum gibts die Bilder jetzt zum einen auf meiner BB3LT-Seite (http://bb3lt.wareagle.at ) und zum andern auf GatschBikers Seite Kleine Info zu meiner Page, die Bilder liegen auch in Original Größe auf einem FTP Server (wem die auf der HP zu klein ist ) wie ihr dort hinkommt steht auf der Page unter "Hilfe"-> "Download" Zu den BB3LT-Bildern Ich hab leider bei nicht alle Fotos bekommen, die ich erhofft habe (vielleicht rafft sich ja noch jemand auf? Race-Driver? MM? Hannes? Reinhard? ) Will jemand die Foto's auf CD haben, oder wollt ihr noch warten bzw. besteht eh kein Interesse? LG Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 cd wäre super. alles was es so gibt. kannst du die organisieren? bitte, bitte............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Original geschrieben von tommy d. p. cd wäre super ... kannst du die organisieren? ... fauler hund... downloaden und selber brennen ist doch kein problem, oder... wobei - i red ma leicht mit an 2mbit-zuagong in da firma... :D die fullsize-bilder - sind ja doch so ca. 4mb pro bild - auf cd und per unkostenbeitrag verschicken wäre schon super... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 am besten wäre die ganze 2002er Sammlung. (wartet noch ein wenig auf mich, mein Film steckt noch in der Kamera, aber nicht mehr lange! CD-Rohling(e) nebst adressiertem frankiertem Rückkuvert schick ich (oder wie auch immer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Super hast es gmacht. Danke nochmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Frage an unbekannt: Haben die Böcke auch Cleads (oder wia des Zeug heißt) in der Sohle, damit man mit den SPD-Pedalen fahren kann? Das wär nämlich super, dann könnt man ja gleich nach der Kirchn am Sonntag sich aufs Radl haun!! much gatsch Paul PS.: Das Büdl stammt von der Herbstausfahrt, gfunden auf WAREAGLES BB-Site. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 und wem, glaubts, ghern de Bock:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Bock: Gehörn die etwa dem ghost rider? Nah, der hot jo die Sockn verkehrt an, oiso dir MABE, oder??? :D much gatsch Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 I sogs glei, i sog nix:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 @Gatschbiker Mei englischer Schuachmocha hot wia i eam de Cleats in de Hond druckt hot in Kopf gschüttelt und gsogt "De Beschläge san jo vü zu klan und wo soin de hin?" hob i gsogt auf de Soin. Hot er gmuamelt "De spinnen, de vom Kontinent" und de Sockn san ned verkehrt. I hoits beim Musta wia de Schottn mit Feitl, in Friedenszeiten innen, im Kompf aussen - verstehst!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Danke ghosty für dein promtes Outing! Noch was: Da gibts ein Foto von dir, wo du von einem Schnitzel abbeißt, allerdings hat das Schnitzerl komischerweise Riegelform! Wo bekommt man das? Ich auch haben will! much gatsch Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 des woar gewissermoßen a Erlkönig Aufnahme. De Powerschnitzel™-Linie kummt eigentlich erst 2003 offiziell am Moarkt, a bisserl Geduid no bitte. (wird don a no a weng onders ausschauen owa ma mua jo in dem Stadium no tarnen) Hob nuar a poar mitgnumman um se a unter extremen Bedingungen testen zu kennan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 @GhostRider Pfauhhh, klass so a Erlkönig. Do woan sicha launge Testreihn notwendig, bis de Panier innen woa.... :D A neiche Technik: Wia kriagt ma de Panier INS Schnitzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Testreihe: Und bitte die Konsitenz dürft a noch nicht 100% passen. Wenn man sich den Ghosty am Fotos so anschaut, ist zu befürchten das gleich das Gebiss unfreiwillig austritt.... much gatsch Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Geduld, Geduld. Jetzt, wo die kalten Tage kommen, gibt's auch wieder mehr Zeit für die Bildschirmtätigkeiten (hoff' i'). Selbstverständlich werden die besten Bildln und das Video dann auf die BB3LT-Seite hochgeladen bzw. zur Verfügung gestellt. Außer es sponsert mir wer a Freeride-Radl, dann nehm' i' 12 Tag Urlaub, und am 2. habts die Bildln. Die restlichen 10 Tag mach i' diverse U-Bahntreppen unsicher und heiz' durch die Innenstadt, daß es a Rasterfahndung geben wird. *G* Na na. Nachdem seit heut' die Rennsaison endgültig passé isch, zeichnet sich tatsächlich die Verfügbarkeit der BB3LT-Bildln ab. Z'Weihnachtn. Oder zu Neujahr. Allerspätestens aber vor der nächsten Tiroler Tour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Original geschrieben von Gatschbiker Testreihe: Und bitte die Konsitenz dürft a noch nicht 100% passen. Wenn man sich den Ghosty am Fotos so anschaut, ist zu befürchten das gleich das Gebiss unfreiwillig austritt.... much gatsch Paul jo guat woar a klana Föhla im Setup. I hob do in Summerriegel derwischt und wia ma olle wissn unta 10 Grad wird der hoart und soit nimma verwendet werdn. .. owa mittn Winterriegel gibts des Problem donn nimma. @ wöche BB3LT mannst denn? scho de 2003? : Genau. Aber ob's a 3LT wird, wissma ja no net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Sodale, bilder gibts keine Neuen & Videos auch net jetzt werd i mal das ganze Zeug auf CD Brennen also die Foto's vom BB3LT und von der Herbst-Ausfahrt ... Wer hattn jetzt interesse an einer CD mit den Büdln?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 ich auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 @WarEagle Gute Idee! Ich hätte gern ein Exemplar. Möchtest Du die CDs per Post verschicken (ich denke wir können auch mal nach Graz kommen). Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 aha, zum cd-holen tatats kommen, zum biken net. des merk i ma!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 wie ihr es haben wollts .. mir is alles recht ( i müßt eh in näxter Zeit mal nach wien, dann müßts net in Graz dem Tommy sein Zorn spüren ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.