Joga Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Ich bin mir ZIEMLICH sicher, dass der vorne runtergedreht wurde... Bin heute neben einem gleichen Navara gestanden, der war vorne deutlich höher als meiner (und hinten gleich)... Naja... warum dann net gleich vorn auf Normalhöhe, dann hinten die Schäkel rein und dann vorne + 3 cm! *g* Zitieren
Joga Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Weiters so ziemlich alle Sour's und Collins. (Gin, Tequilla, Amaretto, Wodka, Rum)Hab letzte Woche Amaretto Sour getrunken und mich :love: :love: Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 Hab letzte Woche Amaretto Sour getrunken und mich :love: :love: uiuiiiii! das könnt kritisch werden. wirst dich wohl mit carmen (freundin von redguzz) um die ammarettos streiten müssen! *gg* und ich denke ich weis wer verliert. *gg* naja! größenwahn hin oder her. samstag vormittag werma das dann schon sehen was geht und was nicht! musst nur früh genug da sein! Zitieren
Joga Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Naja... Samstag wird ausgeschlafen... Wenn ma nix zsammenbringen, bringen wir halt nix zsammen... :-) Dann müss ma halt ein andres Mal werkeln... Zitieren
Joga Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Soll i eigentlich was zum Trinken mitnehmen? Bzw kannst du mir ja im Geheimen flüstern, was ihr euch zum Geburtstag wünscht... Mag nix Unnützes mitbringen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 naja wennst früh genug da bist, dann könn man vorne fertig machen, wennst spät kommst gehts sichs nicht aus. wei lnur die rechte seite machen könnt blöd kommen! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Schon irgendwie... Was schätzt? Wie lang brauch ma, bzw bis wann müss ma partyvorbereitungstechnisch fertig sein? Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 zmittag sollt ma fertig sein! dauer: kommt drauf an wies bärt. sag ma mal zwischen 10min und 1,5 stunden. Zitieren
Joga Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Naja... i drive halt mal am VM gemütlich daheim weg... Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 irgendwie hab ich den überblick verloren. :f: können vieleicht die die kommen mal kurz hier reinschreiben das sie kommen, und die die nicht kommen vieleicht auch hier schreiben das sie nicht kommen, und die die nciht geladen wurden vieleicht auch schreiben das sie nicht geladen wurden!?!? braucht noch wer den geheimen anfahrtsplan? *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 Halloo! Also Party am Samstag beginnt so zw.17.00 und 17.30 bei mir daheim. für die cocktails hamma dacht wärs lieb wenns mit 5 euros rechnets. werden keine getrunken eh klar dann nix! für sonstige Versorgung ist gesorgt!! Wir freuen uns auf euer Kommen! LG Glo und Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 für denn fall der fälle, kann man bei euch pennen!? Zitieren
Ester Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Jürgen und Ester ... kommen und freuen sich schon sehr! Zitieren
NoWin Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Dere Fuxl, ist zwar einige Stunden zu früh, trotzdem bereits jetzt alles Gute zum 20er - um Mitternacht bin ich bereits in der Heia - und noch schöne Feier am Samstag Zitieren
corax Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 eva und ich kommen natürlich. hastn geschenktip für glo? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 Dere Fuxl, ist zwar einige Stunden zu früh, trotzdem bereits jetzt alles Gute zum 20er - um Mitternacht bin ich bereits in der Heia - und noch schöne Feier am Samstag höhöö! es ist mir eine besondere ehre! du warst sommit der aller erste der mir heuer gratuliert hat. ich gratuliere dir dazu! *gg* hach! da 20er, das waren noch zeiten. was würd ich darum geben nochmal so jung zu sein! Zitieren
Joga Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 I komm... Und wenns wär, tät i bei dir schlafen! *g* Aber nur, wenns keine Umstände macht... I glaub net, dass i wieder zu dir hinfind Zitieren
schneemann Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Alles gute zum Geburtstag :bounce: . Freu mich schon auf Samstag . Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 wer hat vor bei mir zu pennen? betten kann ich leider nicht anbieten, aber fußbodenfläche is ausreichend vorhanden wenn ihr mit schlafsack anrückt! mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Sag, eine Frage hab ich jetzt (aufs erste Bild Bezug nehmend) schon noch: hast du jetzt eine Woche lang so richtig den Mann raushängen lassen und nicht geduscht? Eine fette Party wünsch ich euch allen. MfG, Mathias, der diesen Samstag zwischen 3 Geburtstagsfeiern entscheiden musste Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 alles gute und lg herbstl Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ich komm auch schlaffsack hab ich eh immer dabei @joga: geh, zum fuxl findest doch eh leicht... runter von der autobahn, rechts, rechts, links, grad, rechts und grad oder wars doch rechts grad grad rechts links grad rechts? *grübel* Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 jo fast! von wien kommend: rechts grad rechts-links (über brücke) grad, rechts, grad fertig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.