Simon Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Hey, Fr. Wicht. Hätte ich gewüßt, das Du die Alkoleichen dann heim bringst, hätte ich meiner Gattin gesagt, das ich noch dableib!! Zitieren
Birki Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Taxi zumindest hast du was von Taxi genuschelt - erst wolltest dich von mir heimbringen lassen, aber als der Jimmy dazustossen wollte, hast abgelehnt. ... echt ... ihr müssts mir das bei gelegenheit mal genauer erzählen ... lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Hey, Fr. Wicht. Hätte ich gewüßt, das Du die Alkoleichen dann heim bringst, hätte ich meiner Gattin gesagt, das ich noch dableib!! na sigst,nächstes mal derfst wieder länger bleiben,wenn wir,die erwachsenen dabei sind Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Birki schnurrt wie ein Kätzchen, wenn man ihn streichelt (am Ohrli)!! Mehr sag ich nicht dazu. Zitieren
Simon Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 na sigst,nächstes mal derfst wieder länger bleiben,wenn wir,die erwachsenen dabei sind Dein Wort in Chefins Ohr Zitieren
Birki Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Birki schnurrt wie ein Kätzchen, wenn man ihn streichelt (am Ohrli)!! Mehr sag ich nicht dazu. .... uiuiuiuiuiui .... Zitieren
TomCool Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Spitzt's eure Schweinsohrn! Los geht's ! .... uiuiuiuiuiui .... Zitieren
queicheng Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 .... uiuiuiuiuiui .... na, wohl eher schnuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrr edit: nach deiner mauser am samstag müßtest wohl eher "piep" machen, oder "triller", oder..... Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Hey, Fr. Wicht. Hätte ich gewüßt, das Du die Alkoleichen dann heim bringst, hätte ich meiner Gattin gesagt, das ich noch dableib!! das will ich unbedingt sehn! herr ing: schatzi i bleib noch da! cheffin: na kumm mit ham (mit bestimmenden blick) herr ing: i kumm ja eh guat ham, die wicht fiat mi dann! cheffin: du kummst jetzt mit ham (nur er traut sich noch den blick zu erwiedern) herr ing: na geh warum denn, jetzt bin i schon so groß.... (raunz) cheffin: i sag ob du groß gnua bist! also pack deine sachn, geh di von deine freinde verabschieden und vergiss de jackn nit! herr ing: (mit enttäuschtem blick) jojo i kumm eh schon (heul) Zitieren
Graf Boschl Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 ... hots gfoin, aber aufgrund meiner langen Abwensenheit hab ich leider beim Kommando zum heimgehen ziemlich schlechte Karten ... Ausserdem eine hat den Stein losgetreten und hat uns alle mitgerissen ... Zitieren
wuphi Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 warum meldet sich der boschl neu an Zitieren
Siegi Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 warum meldet sich der boschl neu an wahrscheinlich ist er schon wieder über alle bergen bei den sieben zwergen und macht dort kann zucker mehr Zitieren
Max Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 das will ich unbedingt sehn! herr ing: schatzi i bleib noch da! cheffin: na kumm mit ham (mit bestimmenden blick) herr ing: i kumm ja eh guat ham, die wicht fiat mi dann! cheffin: du kummst jetzt mit ham (nur er traut sich noch den blick zu erwiedern) herr ing: na geh warum denn, jetzt bin i schon so groß.... (raunz) cheffin: i sag ob du groß gnua bist! also pack deine sachn, geh di von deine freinde verabschieden und vergiss de jackn nit! herr ing: (mit enttäuschtem blick) jojo i kumm eh schon (heul) cheffin: Der Simon sagt jetzt noch artig "Baba!" *anderhandnehm* herr ing: Babaa! *wegschleif* Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 cheffin: Der Simon sagt jetzt noch artig "Baba!" *anderhandnehm* herr ing: Babaa! *wegschleif* cheffin: jetzt flenn nit schon wieder so gschissn! herr ing: tua i ja goa nit (trotzig) cheffin: a ruah is jetzt (keif) Zitieren
Cannondaler Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 "Gott hat ihn gestraft und hat ihn in eines Weibes Hände gegeben." - Buch Judith 16. Kap. 7 Zitieren
Zacki Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Haha, do geht´s mir weit besser, mei Frau kniet immer vor mir... und schreit: kumm viere hintan Bett, du feige Sau! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 ´ und dass die Leute dich abwechselnd mit "Susanne", "Nina" oder "Denise" angesprochen haben ist dir ned "spanisch" vorgekommen? NÖÖÖ...i hab mir gedacht, die meinen in Hannes :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 @Cruiser und Max: ihr zwei Klugscheisser werdets es auch noch billiger hergeben!! :s: zzzhhhh, die Hosen hab noch immer ich an!! Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 NÖÖÖ...i hab mir gedacht, die meinen in Hannes :devil: ...da haben wir aber gelacht Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 zzzhhhh, die Hosen hab noch immer ich an!! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o080.gifja,ja,ja http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d020.gif Zitieren
Graf Boschl Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 warum meldet sich der boschl neu an Find mein Passwort ned .... Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Is jetzt aber schon Dein dritter Boschl, Boschl II, Graf Boschl, ..... da soll sich jemand auskennen :D Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Find mein Passwort ned .... ja der Alkohol in Romanski ist bekannt für seine gedächtnisfördernde Wirkung Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 @Cruiser und Max: ihr zwei Klugscheisser werdets es auch noch billiger hergeben!! :s: zzzhhhh, die Hosen hab noch immer ich an!! jaja, i was eh wies da geht! mir gehts ja selber um nix besser! :k: de hosen hast du an? is schon ok, liegt aba nur daran das sie röck trägt oder??? aba zum sagen ham männer gerenell nix!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.