Zum Inhalt springen

skichallenge 06


nocode
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mist

 

fuht gerade 2:6

 

jez wollte ich mich neu registrieren und auf einmal kommt das der user bereits besteht

 

aber ich habe die alt5e version deinstalliert aber kann mich nicht qualifizieren weil ich mich anmelden muss

 

probiere ich das .geht das jicht da er meinen alten user name und informationen gespeichert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, 2 02 160

 

hmm.. viel schneller werd ich nicht, warum nur? tipps?

 

und wie funzt das Ganze mitn Gamepad?

 

FAhr amal gegen einen anderen Geist! Dann siehst deine Schwächen. Mit "Tab" das Geist Feld markieren wenn du im STarthaus stehst, dann ENter und dann kennst dich eh schon aus....

 

Ich schaff 2:01:7xx :/ es will nicht schneller gehen! Irgendwo ist immer ein Fehler drin der gleich eine Sekunde ausmacht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die S-Kurve nach dem ersten größeren Sprung und danach die Kurve zum zweiten Sprung hinunter sind Schlüsselstellen, wo sogar ich noch zusammen sicher 1,5 Sekunden liegen lasse und dann noch weiter unten, wo man mal in die Wellen reinspringt - dort liegt bei mir auch nochmal eine Sekunde. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alo i habs wieder einmal mit geist probiert, des geht glei gar net

da fahr i nur an schaß zamm

 

bin jetzt 2:00:7xx gfarn, aber eigentlich müsst no a sekund drinn sein wenn i an guten lauf erwisch.

nur eine stelle gibt no wo i immer mind 1.5sec aufreiß auf den ersten

sonst fahr i eh recht konstant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiii...

bin auch dabei bei der skichallenge 06...!!hab di steiermark version downgloadet..bin ja aus der stmk...!!!daweil ist meine bestzeit noch 1.59.47.05!!!naja bin aber trotzdem noch 33.!!!

vielleicht schaff ichs noch unter die 30...!!! :bounce: aber da gibts ja welche...ERWACHSENE !! di sitzen von 20.00 oder noch früher bis 3.00 in der früh!!!! sag einmal gehtz euch noch gut??? :spinnst?: aber trotzdem das mountainbiken daugt ma imma nu bessa...!!!!!:ueroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...