Gast wusl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 muss erst noch die landung schaufln. Zitieren
bigair Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 muss erst noch die landung schaufln. ge das muss ins flat gehn *duck und renn* Zitieren
Bijan Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 @wusl frage die du im nachhinein nicht mehr beatnworten kannst was soll der steinmetz auf deinen grabstein meißeln :devil: *gg* ajo,sog deinen liebsten sie sollen fotos machen Zitieren
Gast wusl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 was habt ihr alle???? nur weil ich an backflip probiern will?? was is schon dabei, ich trau mich eben... langsam geht mir das echt schon aufn a****. Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 es können net alle so cool sein Zitieren
Gast wusl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 was solln schon bei so nem minikicker passieren. außerdem is rundherum alles schnee. :s: Zitieren
Bijan Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 was habt ihr alle???? nur weil ich an backflip probiern will?? was is schon dabei, ich trau mich eben... langsam geht mir das echt schon aufn a****. he.war ja nur a scherz nyx gegen die finds eh supper das du die ``balls`` dazu host Zitieren
Bijan Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 was solln schon bei so nem minikicker passieren. außerdem is rundherum alles schnee. :s: am kopf kannst du dich wennst kopfabwärts in schnee eintauscht trotzdem verletzen Zitieren
Gast wusl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 so wehnig kann i mi gar net drehn. lieber überdrehn als unterdrehn sag ich mir. Zitieren
Bijan Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 das sagst du dir............aber wer was wie der sprund dann wirklich verlauft Zitieren
Gast wusl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ...das werden wir in einer woche sehn Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 In einer Woche dürft der Schnee schon wieder weg sein. Zitieren
M0rph Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Ich glaube auch das das klappt! Viel Spass beim probieren!!!! Zitieren
konafreak90 Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 viel spass beim springen. ich bin davon überzeugt dass sich das ausgeht. Wennst genug Schnee hinhaust passiert sicher nix. Und wennst schaust beim flip schmeißt du dich eh beim Absprung sooo zurück.... I glaub net dass du genau mim Schädel einfahrst. Ich hoff dass es bei uns a bald wieder a bissl mehr Schnee hat. Dann greif ich auch zur Schaufel:devil: Zitieren
corax Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 ich glaub ehrlich gesagt nicht dass das klappt. aber ich lass mich gern überraschen. also MACH! Zitieren
M0rph Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 ich glaub ehrlich gesagt nicht dass das klappt. aber ich lass mich gern überraschen. also MACH! Warum nicht? Zitieren
Gast wusl Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 danke, endlich mal aufmunternde worte, ich machs :s: , heute hab ich schon an teil von der lanung, gmacht aber es is schon so früh dunkel... aber ich bin ziemlich überzeugt, dass ichs pack. @corax ja warum nich? nur weils ein salto is? Zitieren
m0le Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Junge viel Glück!!!! Brich da nix!!! Du schaftst das!! Auch wenn ich die irgendwie lieden sehen will, hoffe ich das du dir nix brichst!! :devil: Zitieren
mankra Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Das Hauptproblem sehe ich in der Anfahrtsgeschwindigkeit: Hast einen Hügel zum Schwung holen? Für einen Backflip brauchst schon etwas Speed und Höhe, damit genügend Zeit ist. Empfehlenswerter wäre sicher eine Lakejumppartie für die ersten Versuche. Zitieren
Gast wusl Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 der hügel steht am ende meiner einfahrt zuhause, daher komm ich direkt von der straße die leicht fällt, also genug zeit und speed zum schwung hohlen . Zitieren
NoPower Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 servus mankra hast du schon einen Flip gemacht? ich weiß das es leute gibt die langsam anfahren und so hoch drehen wie welche die schnell anfahren das meiste hängt von der Technik beim flippen ab (kommt drauf an wo und wann und wie du wegdrehst so kannst du den absprung nützen zur drehung und zum hoch kommen) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.