chrisbe Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Frazo verkauft gerade eine gebrauchte Lupine. PM ihn mal an. Zitieren
Flashrider Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 verkauften auch alles zum 2 x warum nicht auch ich schieb rauf Zitieren
yellow Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Du bist doch der Typ, der irgendwelche uralten, mehr als nicht mehr aktuellen Threads ausgräbt und wenn jemand das mal antippt, antwortet "dass Du das gar net bemerkt hattest" Wie findest Du denn dann das alte Zeug? Zufall? Oder stehts auf Seite 1 im jeweiligen Unterforum? Zitieren
Lexus Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Du bist doch der Typ, der irgendwelche uralten, mehr als nicht mehr aktuellen Threads ausgräbt und wenn jemand das mal antippt, antwortet "dass Du das gar net bemerkt hattest" Wie findest Du denn dann das alte Zeug? Zufall? Oder stehts auf Seite 1 im jeweiligen Unterforum? Das ist der Typ der den thread erstellt hat !!!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Das ist der Typ der den thread erstellt hat !!!! und den es als bikebrighter nimmer gibt und wenn er so, wie er in diesem thread hier angefangen hat, in einem anderen, aktuellen thread weitermacht, dann wirds ihn auch als flashrider nimmer lange geben.... Zitieren
Flashrider Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Das ist der Typ der den thread erstellt hat !!!! leuchtet noch immer ,,..... wie gehts denn sonst .....noch auf der bahn ?? lg der gegen den strom schwimmt (dieser satz fasst ja beide threads irgentwie zusammen) Zitieren
Flashrider Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 und den es als bikebrighter nimmer gibt und wenn er so, wie er in diesem thread hier angefangen hat, in einem anderen, aktuellen thread weitermacht, dann wirds ihn auch als flashrider nimmer lange geben.... gern anlulu Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 ein normaler, nicht unterschwelliger Ton ist bei dir anscheinend nicht drinn, oder? egal was man dir schreibt bzw. wie man mit dir versucht zu kommunizieren, es kommt eigentlich nix vernünftiges retour. auf Tipps bzgl. Exif ist im anderen thread Null retour gekommen, auf sachliche Kritik nur dumme Rückmeldungen. hier in dem thread war/ist es eigentlich nicht viel anders. schön langsam glaub ich wirklich, es wäre gescheiter gewesen, wenn der souli dir gleich das Licht ausgemacht hätte... Zitieren
Flashrider Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 ein normaler, nicht unterschwelliger Ton ist bei dir anscheinend nicht drinn, oder? egal was man dir schreibt bzw. wie man mit dir versucht zu kommunizieren, es kommt eigentlich nix vernünftiges retour. auf Tipps bzgl. Exif ist im anderen thread Null retour gekommen, auf sachliche Kritik nur dumme Rückmeldungen. hier in dem thread war/ist es eigentlich nicht viel anders. schön langsam glaub ich wirklich, es wäre gescheiter gewesen, wenn der souli dir gleich das Licht ausgemacht hätte... noch bis zum vorletzten Zitat ging dein strahl genau in mein gesicht ich tu nur ....wie heist es so schön reflektieren und für die angabe wo ich das exif finde habe ich mich bedankt die mich kennen wissen das ich kein ungustl bin konstruktiv gerne ....mir ane auflegen ....bekommst 2 zurück Zitieren
yellow Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 hab mir gerade die letzten 4 seiten eines anderen Threads spaßhalber angesehen und wurde nicht enttäuscht, genau was ich erwartet hatte komisch, irgendwie muss fotografieren und das Equipment dafür ähnliche Gehirnregionen ansprechen wie Faaker-See Treffen Zitieren
Lexus Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 leuchtet noch immer ,,..... wie gehts denn sonst .....noch auf der bahn ?? lg der gegen den strom schwimmt (dieser satz fasst ja beide threads irgentwie zusammen) Alles Bestens !! Nö nyx mehr auf der Bahn Zitieren
Flashrider Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 hab mir gerade die letzten 4 seiten eines anderen Threads spaßhalber angesehen und wurde nicht enttäuscht, genau was ich erwartet hatte komisch, irgendwie muss fotografieren und das Equipment dafür ähnliche Gehirnregionen ansprechen wie Faaker-See Treffen es ist reifnitz am wörthersee am faakersee treffen sich die harley fahrer lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.