Zum Inhalt springen

"GOTT SAGTE ES WERDE LICHT"""


Gast bikebrighter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast bikebrighter
es war recht schön dort mit Hr.Wolf er hat mich sogar auf ein getränk eingeladen.

 

 

für die 900.- wo ihm sicher 600 übrig bleiben lad ich dich auch auf 1 getränk ein

bekommst auch ein Butterbrot wennst brav bist

:devil: :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag einmal - wennst solche Probleme mit der Fa. Lupine hast, warum klärst Du das nicht direkt mit denen sondern nervst dieses Forum hier?

 

jeder kann in seine Lampe soviel oder so wenig investieren wie er/sie will ohne Deine blöden Kommentare abzubekommen.

 

Wenn Du mit Deinem göttlichen Strahler mit 2 h Leuchtzeit glücklich bist - bitte, andere sehen mit weniger ganau so gut - dafür halt 6 h.

 

Und jetzt halt bitte Deine "Pappn" und geh zruck wo´st herkommen bist.

 

Ich hab ja in diesem Board schon viel erlebt - aber eine 100 %ige Blödheitsquote ist schon einmalig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bikebrighter
Sag einmal - wennst solche Probleme mit der Fa. Lupine hast, warum klärst Du das nicht direkt mit denen sondern nervst dieses Forum hier?

 

jeder kann in seine Lampe soviel oder so wenig investieren wie er/sie will ohne Deine blöden Kommentare abzubekommen.

 

Wenn Du mit Deinem göttlichen Strahler mit 2 h Leuchtzeit glücklich bist - bitte, andere sehen mit weniger ganau so gut - dafür halt 6 h.

 

Und jetzt halt bitte Deine "Pappn" und geh zruck wo´st herkommen bist.

 

Ich hab ja in diesem Board schon viel erlebt - aber eine 100 %ige Blödheitsquote ist schon einmalig....

 

 

hast das vorherige friedensangebot nicht gelesen

 

 

P.S

und mei Pappn lass ich mir von keinen verbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen!

Jetzt kriegts Euch alle wieder ein!!!! :eek:

 

Was seits denn so gereizt!

Das Licht vom bikebrighter ist bez. Leuchtkraft sicher der Hammer und wenn er mit der Leuchtdauer leben kann ist das OK!

Wenn er einen Grant gegen Lupine wegen dem hohen Verkaufspreis und eines möglicherweise schlechten Kundenservices hat ist das auch OK!

Und es ist durchaus legitim sich hier diesbezüglich Luft zu machen.

Dennoch kann man sich von seinem Lichtprojekt für eigene Lichtbasteleien motivieren lassen.

 

Das so manche Aussagen wie Lichtgott, etc. nicht 100% ernstzunehmen sind, liegt ja wohl auf der Hand.

Also wenn sonst nichts schlimmes vorgefallen ist, verstehe ich die Stimmung gegen den bikebrighter eigentlich nicht.

Denn eigentlich wird immer nur er von Anfang an angegriffen und so soll es nicht sein.

Das BB hat sich immer durch Höflichkeit und Freundschaftlichkeit ausgezeichnet und so soll es auch bleiben!!!

 

Also bitte an alle: OWE VOM GAS!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Argueing on the internet is like competing in the special olympics... even if you win, you're still retarded."

 

Man möge mir diese politisch schwer inkorrekte Aussage verzeihen, aber diese Diskussion führt sich selbst ad absurdum :rolleyes:

 

Eines jedoch fällt auf: Manchmal ist man selbst mit der hellsten Lampe noch unterbelichtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen!

Jetzt kriegts Euch alle wieder ein!!!! :eek:

 

Was seits denn so gereizt!

Das Licht vom bikebrighter ist bez. Leuchtkraft sicher der Hammer und wenn er mit der Leuchtdauer leben kann ist das OK!

Wenn er einen Grant gegen Lupine wegen dem hohen Verkaufspreis und eines möglicherweise schlechten Kundenservices hat ist das auch OK!

Und es ist durchaus legitim sich hier diesbezüglich Luft zu machen.

Dennoch kann man sich von seinem Lichtprojekt für eigene Lichtbasteleien motivieren lassen.

 

Das so manche Aussagen wie Lichtgott, etc. nicht 100% ernstzunehmen sind, liegt ja wohl auf der Hand.

Also wenn sonst nichts schlimmes vorgefallen ist, verstehe ich die Stimmung gegen den bikebrighter eigentlich nicht.

Denn eigentlich wird immer nur er von Anfang an angegriffen und so soll es nicht sein.

Das BB hat sich immer durch Höflichkeit und Freundschaftlichkeit ausgezeichnet und so soll es auch bleiben!!!

 

Also bitte an alle: OWE VOM GAS!!! ;)

 

 

Is a meine Meinung und jetzt mochts net aus allen a Diskussion!!! ;)

 

Auch Ignoranz gegenüber so manchen wirkt Wunder... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bikebrighter
Burschen!

Jetzt kriegts Euch alle wieder ein!!!! :eek:

 

Was seits denn so gereizt!

Das Licht vom bikebrighter ist bez. Leuchtkraft sicher der Hammer und wenn er mit der Leuchtdauer leben kann ist das OK!

Wenn er einen Grant gegen Lupine wegen dem hohen Verkaufspreis und eines möglicherweise schlechten Kundenservices hat ist das auch OK!

Und es ist durchaus legitim sich hier diesbezüglich Luft zu machen.

Dennoch kann man sich von seinem Lichtprojekt für eigene Lichtbasteleien motivieren lassen.

 

Das so manche Aussagen wie Lichtgott, etc. nicht 100% ernstzunehmen sind, liegt ja wohl auf der Hand.

Also wenn sonst nichts schlimmes vorgefallen ist, verstehe ich die Stimmung gegen den bikebrighter eigentlich nicht.

Denn eigentlich wird immer nur er von Anfang an angegriffen und so soll es nicht sein.

Das BB hat sich immer durch Höflichkeit und Freundschaftlichkeit ausgezeichnet und so soll es auch bleiben!!!

 

Also bitte an alle: OWE VOM GAS!!! ;)

 

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bikebrighter

:love:

 

P.s

Alle die es wissen wollen wie es weitergeht

ACHTUNG!!!Bitte die es nicht interessiert nicht weiterlesen !!!STOP!!!

Das mit dem Dimmen ist Essig

entweder zündet eine Gasentladungslampe oder nicht

mit halber Zündspannung oder ähnliches kein Funken daher nicht möglich

Da wurde mir doch tatsächlich empfohlen so "Abdeckhauberln zu kaufen"

Die lasssen dann nur einen Spalt nach unten durch und gibt es auch von Hella

ich glaub die kauf I ma :rofl::rofl::rofl:

 

 

Jetzt is eh schon wurscht bei den Ruf :rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Beleuchtungslampen im Shop die nach dem selben Prinzip arbeiten, die könnte man mittels kleinem Regler in 3 Stufen regeln, allerdings ist wenn man daran dreht die betreffende Lampe eine 1/2 Stunde finster.

 

Ich finde Bikebrighters Arbeit super :toll:

Liegt wohl an der Österreichischen Mentalität das Erfinder und Bastler im eigenen Land nichts gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du gern im flachen fährst, bitte gerne dann illuminier halt die ganze ortschaft. soll sein, solange du mir net aufd nacht ins fenster leuchtest.

Was meinst du mit "ins Fenster" leuchten? Wenn Autos mit Xenon Lampen daherkommen ist es doch auch ok. Wenn sie in dein Fenster leuchten, hm, muß man wohl auch hinnehmen. Wenn die Lampen, egal ob Halogen oder Xenon falsch eingestellt sind, ist das natürlich nicht ok und zu beheben.

Oder meinst du, dass, wenn du in der Pampa oder im Wald etc. wohnst, dass dich dort die Lampe blendet?

 

Oder verwendet der Bigbrighter leicht einen Nebelscheinwerfer :confused: .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bikebrighter

 

Finde das sehr mutig von dir, das du extra vom Baum

kletterst um uns das zu sagen aber, es wäre an der Zeit zu begreifen, das deine sensationell dämliche Art und Weise nicht unbedingt dem Niveau dieses Forums entspricht!

Nein :D:zwinker: ?

 

Mir scheint so, dass du deine Superduperüberdrüberlampe auch dringend benötigst, da deine Ausdrucksweise nahelegt, dass du in deinem Hirn nicht mal eine LED zum glimmen bringst.

:rofl:

 

Jetzt husch husch wieder rauf sonst wirst noch ganz nass da unten. Und vergiss dein Funzerl nicht, sonst fürchtest dich am Ende noch da oben!

Naja, dass muß(te) ja nun auch nicht sein.

 

Geh Purschen :look: , benehmts eich!

(ein bisserl halt)

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bevor wir zu weit abschweifen: welchen sinn hätte das?

 

klar, man kann sich auch eine 1000W lampe (15x10x10cm) montieren... nur WOZU um alles in der welt!?!??!

Ganz einfach :D

Höher, stärker, weiter.

Ist ja bei den Rädern auch nicht anders. Der eine liebt :love: Carbon, obwohl er den Unterschied nicht merken wird (es gibt natürlich welche), ein ander liebt wieder Titan, aus welchen Gründen auch immer. Ganz andere lieben Leichtbau und fahren kaum damit. Manch einer liebt Tune und Chris King :zwinker::toll: .

Rein logisch bzw. aus ökonomischen Gründen dürfte man bei dem ein oder anderen Teil lieber nicht nachdenken :zwinker: .

Vor "Jahren" gabs die Diskussion, ob man Lupine&Co. braucht, wo doch eine Sigma völlig ausreichte... :cool: . Nach Halogen kommt eben nun Xenon/HID; 10, 21, 24 Watt.

Und in bälde, ordentliche LED's :)

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "ins Fenster" leuchten? Wenn Autos mit Xenon Lampen daherkommen ist es doch auch ok. Wenn sie in dein Fenster leuchten, hm, muß man wohl auch hinnehmen. Wenn die Lampen, egal ob Halogen oder Xenon falsch eingestellt sind, ist das natürlich nicht ok und zu beheben.

Oder meinst du, dass, wenn du in der Pampa oder im Wald etc. wohnst, dass dich dort die Lampe blendet?

 

Oder verwendet der Bigbrighter leicht einen Nebelscheinwerfer :confused: .

 

mfg wo-ufp1

jaaa is schon gut :rolleyes:

 

bedenke jedoch dass auto-scheinwerfer nach untern gerichtet sind (Sein sollten) während sein bikelicht das firmament ausleuchtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...