Zum Inhalt springen

"GOTT SAGTE ES WERDE LICHT"""


Gast bikebrighter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast bikebrighter
also irgendwie versteh ich das nicht ganz...hast a bissl zuviel Geld, oder?

 

da baust/kaufst dir eine Lampe zusammen, die insgesamt 350,- EUR kostet. Das Ding ist sauschwer und eigentlich für g'scheite NightRides unbrauchbar.

Dann sagst uns auch noch du fahrst eh nur in der Lobau...ganz ehrlich, für die Lobau reicht ein LED Stirnlampe um 50,- EUR auch ohne Probleme...

 

und dann beschwerst dich auch noch, wenn dir Leute hier, die wirklich NightRides fahren, eine ehrliche Meinung geben :confused:

bist vielleicht im falschen Forum gelandet, oder? (muss so sein, weil du hast vorhin eh geschrieben, dass du auf unsere Meinung hustest)

 

wos is a gscheiter Night Ride???

bitte definier

und wenn eine LED für dich reicht dann bitte fahr nur mit einer LED

ich kenn wem(siehe Verlauf) der fahrt ohne Licht dadurch

sumasumarum

ich fahr weiterhin so mit meiner Funsn und wems nicht passt soll halt wegschauen(ist natürlich schwer bei der Lichtorgie ggg)

und noch was.....

Ich habe nicht mit dem Stänkern angefangen(nochmals siehe Verlauf)

ich wollte nur darauf hinweisen es gibt noch andere Methoden sich einen lichtdurchflutenden Weg durch´s Gestrüpp zu bahnen.

Das andere ausfällig werden ....tja

ich habe nur zurückgeschossen

 

 

:devil: :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bikebrighter
auweia - gibts noch mehr interne spitznamen? meinen will ich lieber nicht wissen :rolleyes::D

 

@brightbiker&co.: kommts alle wieder runter von euren bäumen. da gehts darum, dass es einer heller will und ein anderer weniger hell. da muss man sich nicht permanent in der wortwahl vergreifen :s:

 

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehlt dir noch die nötige Spucke da dein Mund noch immer offen steht (ist nicht leicht zu ertragen ich weiss) :rofl::rofl::rofl:

 

Ja du hast recht es beschämt mich das dein Licht Gott stärker ist als meins

ich kann nicht mehr schlafen suche nach mehr licht um den Licht Gott zu stürzen.

Ich will nicht mehr Leben mit den schmach ................ arggggggggggggg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wos is a gscheiter Night Ride???

bitte definier

und wenn eine LED für dich reicht dann bitte fahr nur mit einer LED

ich kenn wem(siehe Verlauf) der fahrt ohne Licht dadurch

sumasumarum

ich fahr weiterhin so mit meiner Funsn und wems nicht passt soll halt wegschauen(ist natürlich schwer bei der Lichtorgie ggg)

und noch was.....

Ich habe nicht mit dem Stänkern angefangen(nochmals siehe Verlauf)

ich wollte nur darauf hinweisen es gibt noch andere Methoden sich einen lichtdurchflutenden Weg durch´s Gestrüpp zu bahnen.

Das andere ausfällig werden ....tja

ich habe nur zurückgeschossen

 

 

:devil: :devil: :devil:

 

das heisst also, dass du die Lobau querfeldein in Angriff nimmst! und ned auf den vorgesehene Wegen? na super, das wird die Förster und Aufseher sicher freuen (aber sie sehen dich eh schon aus paar Meter kommen)

 

a g'scheiter NighRide - naja, zB Seegrube in der Nacht, oder Anninger, oder Karwendel Runde,... aber eine Lobau Runde...das ist für mich eine Ausfahrt aber kein NightRide.

 

danke übrigens, dass ich auch weiterhin mit meiner LED fahren darf...werd ich machen.

 

und noch was - es gibt da ein Sprichwort "so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück" (man könnte es bei dir auch umbauen in "wie man in den Wald hinein leuchtet so scheint es zurück). und dein Auftritt hier war, sagen wir mal, bisher nicht wirklich sehr vorteilhaft oder diplomatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bikebrighter

und noch was - es gibt da ein Sprichwort "so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück" (man könnte es bei dir auch umbauen in "wie man in den Wald hinein leuchtet so scheint es zurück). und dein Auftritt hier war, sagen wir mal, bisher nicht wirklich sehr vorteilhaft oder diplomatisch.

 

 

:confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergessen BITTE KOMM zu sagen

 

 

:devil: :devil: :devil:

 

 

Ach Sorry ich hoffe du verzeihst uns und wir werde das nächste mal

dich mit ein:" BITTE KOMM unser hochverehreter Licht Gott bitte weise uns die ehre auf den richtigen Pfad zu Erleuchten" zu der nächsten Ausfahrt einzuladen und bitte gib uns nicht wieder einen Korb denn ich weis nicht ob wir nochmals so eine Zurückweisung ertragen können.

 

mfg dein ergebener Diener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bikebrighter
Ach Sorry ich hoffe du verzeihst uns und wir werde das nächste mal

dich mit ein:" BITTE KOMM unser hochverehreter Licht Gott bitte weise uns die ehre auf den richtigen Pfad zu Erleuchten" zu der nächsten Ausfahrt einzuladen und bitte gib uns nicht wieder einen Korb denn ich weis nicht ob wir nochmals so eine Zurückweisung ertragen kann.

 

mfg dein ergebener Diener.

 

 

:toll::toll:

 

P.S

Der Lexus weiss was Götter wünschen

:devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie das "Superlicht" bei einer praktischen Anwendung wirklich funktioniert!

 

Bei der Leuchtkraft müsste doch das von den Bäumen reflektierte Licht so stark sein, dass du dich selber blendest..?!?!

Und bei der Leuchtweite wirfst du derart viele Schlagschatten nach vorne , dass du den Weg erst wieder nicht siehst.

Man denke dabei nur daran, wenn ein stärkeres Licht hinter dir fährt, dann siehst du im Schlagschatten deines eignene Reifens so gut wie nichts , was am Boden ist!

Ich frag mich, ob das nicht ein bissal zu viel ist...

 

Die Idee war gut,

die Machbarkeit bewiesen,

Verbesserungen aufgezeigt und

die Sinnhaftigkeit zur Diskussion gestellt.

 

Lasst dem Bikebrighter seine Freude,

nehmt seine Idee als Anregung für eigene Bauvorhaben

und lernt aus seinen Fehlern.

 

Aber bitte hört auf mit den gegenseitigen Beschimpfungen und "bitte der hat zuerst..."

Das ist wirklich kindisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht könnte er seine Freund zum Ausdruck bringen ohne in jedem Posting irgendwem den er nicht kennt (davon gehe ich jetzt aus) zu beflegeln oder irgendwas durch den Dreck zu ziehen.

 

Wünsch ihm viel Spass damit, oft werd ich ihm eh net begegnen - weil dort wo ich meistens fahre er eigenen Aussagen zufolge eh net herumgurkt....

 

Vielleicht ist er ja ein netter Kerl - hat er aber bisher sehr gut verborgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bikebrighter
wie das "Superlicht" bei einer praktischen Anwendung wirklich funktioniert!

 

Bei der Leuchtkraft müsste doch das von den Bäumen reflektierte Licht so stark sein, dass du dich selber blendest..?!?!

Und bei der Leuchtweite wirfst du derart viele Schlagschatten nach vorne , dass du den Weg erst wieder nicht siehst.

Man denke dabei nur daran, wenn ein stärkeres Licht hinter dir fährt, dann siehst du im Schlagschatten deines eignene Reifens so gut wie nichts , was am Boden ist!

Ich frag mich, ob das nicht ein bissal zu viel ist...

 

Die Idee war gut,

die Machbarkeit bewiesen,

Verbesserungen aufgezeigt und

die Sinnhaftigkeit zur Diskussion gestellt.

 

Lasst dem Bikebrighter seine Freude,

nehmt seine Idee als Anregung für eigene Bauvorhaben

und lernt aus seinen Fehlern.

 

Aber bitte hört auf mit den gegenseitigen Beschimpfungen und "bitte der hat zuerst..."

Das ist wirklich kindisch...

 

Brauni danke :toll:

 

DU hast recht ICH habe meine Freude daran und nicht ICH muss eine Lampe bauen/kaufen die EUCH gefällt

:toll:

 

P.S

Wegen den Schlagschatten und anderer Bedenken....

ich kann dir gerne hochauflösenden Bilder senden sodas du einen Eindruck bekommst

es ist einfach hell nach vorne und hell auf beiden Seiten

keine Blendungen ,die Schatten werden ja auch mit dem näherkommen des Scheinwerfers eleminiert

Wäre doch fatal auch beim Autofahren wenn das so wäre oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bikebrighter
@bikebrighter

Respekt genau so hab ich es gemeint

freu mich über den thread hab selten in der früh so gelacht.

meine Kollegen schauen schon weil ich die ganze zeit Grinse. :rofl:

 

überhaupt wenn ich an dein Geld denk mit dem der Wolf auf Hawei urlaubt

 

:devil: :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmiedet Ihr dort geheime Pläne gegen mich

Wollt Ihr den Lichtgott stürzen????

Oder nur weil ich nicht beim CLUB bin ein bisschen mobben???

Spass beiseite ,auf eure Meinung huste ich.

Obs euch jetzt passt oder nicht ich fahr so und aus basta.

 

Für das, daß du auf unsere Meinung hustets, postest aber ziemlich viel ..... und mobben brauch ich dich nicht, das machst du selbst ..... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...