Zum Inhalt springen

"GOTT SAGTE ES WERDE LICHT"""

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Du bist doch der Typ, der irgendwelche uralten, mehr als nicht mehr aktuellen Threads ausgräbt

und wenn jemand das mal antippt, antwortet "dass Du das gar net bemerkt hattest"

:rolleyes:

Wie findest Du denn dann das alte Zeug?

Zufall? Oder stehts auf Seite 1 im jeweiligen Unterforum?

:confused:

Geschrieben
Du bist doch der Typ, der irgendwelche uralten, mehr als nicht mehr aktuellen Threads ausgräbt

und wenn jemand das mal antippt, antwortet "dass Du das gar net bemerkt hattest"

Wie findest Du denn dann das alte Zeug?

Zufall? Oder stehts auf Seite 1 im jeweiligen Unterforum?

:confused:

Das ist der Typ der den thread erstellt hat !!!!

Geschrieben
Das ist der Typ der den thread erstellt hat !!!!

und den es als bikebrighter nimmer gibt

und wenn er so, wie er in diesem thread hier angefangen hat, in einem anderen, aktuellen thread weitermacht, dann wirds ihn auch als flashrider nimmer lange geben....

Geschrieben
und den es als bikebrighter nimmer gibt

und wenn er so, wie er in diesem thread hier angefangen hat, in einem anderen, aktuellen thread weitermacht, dann wirds ihn auch als flashrider nimmer lange geben....

gern anlulu

Geschrieben

ein normaler, nicht unterschwelliger Ton ist bei dir anscheinend nicht drinn, oder?

egal was man dir schreibt bzw. wie man mit dir versucht zu kommunizieren, es kommt eigentlich nix vernünftiges retour.

auf Tipps bzgl. Exif ist im anderen thread Null retour gekommen, auf sachliche Kritik nur dumme Rückmeldungen.

hier in dem thread war/ist es eigentlich nicht viel anders.

schön langsam glaub ich wirklich, es wäre gescheiter gewesen, wenn der souli dir gleich das Licht ausgemacht hätte...

Geschrieben
ein normaler, nicht unterschwelliger Ton ist bei dir anscheinend nicht drinn, oder?

egal was man dir schreibt bzw. wie man mit dir versucht zu kommunizieren, es kommt eigentlich nix vernünftiges retour.

auf Tipps bzgl. Exif ist im anderen thread Null retour gekommen, auf sachliche Kritik nur dumme Rückmeldungen.

hier in dem thread war/ist es eigentlich nicht viel anders.

schön langsam glaub ich wirklich, es wäre gescheiter gewesen, wenn der souli dir gleich das Licht ausgemacht hätte...

noch bis zum vorletzten Zitat ging dein strahl genau in mein gesicht

ich tu nur ....wie heist es so schön reflektieren

und für die angabe wo ich das exif finde habe ich mich bedankt

die mich kennen wissen das ich kein ungustl bin

konstruktiv gerne ....mir ane auflegen ....bekommst 2 zurück

Geschrieben

hab mir gerade die letzten 4 seiten eines anderen Threads spaßhalber angesehen

und wurde nicht enttäuscht,

genau was ich erwartet hatte

komisch, irgendwie muss fotografieren und das Equipment dafür ähnliche Gehirnregionen ansprechen wie Faaker-See Treffen

Geschrieben
leuchtet noch immer ,,.....

wie gehts denn sonst .....noch auf der bahn ??

lg

der gegen den strom schwimmt (dieser satz fasst ja beide threads irgentwie zusammen) :D

Alles Bestens !!

Nö nyx mehr auf der Bahn

Geschrieben
hab mir gerade die letzten 4 seiten eines anderen Threads spaßhalber angesehen

und wurde nicht enttäuscht,

genau was ich erwartet hatte

komisch, irgendwie muss fotografieren und das Equipment dafür ähnliche Gehirnregionen ansprechen wie Faaker-See Treffen

es ist reifnitz am wörthersee

am faakersee treffen sich die harley fahrer

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...