Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für den Tipp, aber der Transport in einer Kühlbox is recht teuer!! :D :D

Na, nur Spass!! Is recht oarg was es alles gibt! Es hat ja auch eine Zeit lang Anaboliks auf ebay.de gegeben. Das wurde aber von eBay gelöscht und dann gesperrt! Wurde damals auch vom Spiegel aufgedeckt!!

Geschrieben
no wenn des so is wead i mir glei an vorrat anlegen, vielleicht geht jo donn wos weiter bei den rennen... :D (an die dopingfahnder: ihr kriegt mich nit!!und wenn ihr doch etwas nachweisen könnt werd i mi beim heras erkundigen wie man die sache doch noch drehen kann...)
Geschrieben
Wonach hast du eigentlich gesucht, BEVOR du "epo" eingegeben hast?

Na ja, ich habe zuerst den Verkäufer gesucht, GeneFactory, dann im Sortiment des Verkäufers fündig geworden. Bißchen den Umweg versucht, sozusagen.

Geschrieben

...kann mir das Zeug beschaffen?

.....bin auch nicht gierig!! ...zahle anständige Münzen dafür.

.......aber nur mit "bedienungsanleitung" und "einschulung"

.........Dopingproben sind mir egal ...bin eh nur a Hobbet

............aber i wü amoi an Pokal

..................a bissl was muast riskieren

..also wo gibts des zeug :devil:

Geschrieben
...kann mir das Zeug beschaffen?

.....bin auch nicht gierig!! ...zahle anständige Münzen dafür.

.......aber nur mit "bedienungsanleitung" und "einschulung"

.........Dopingproben sind mir egal ...bin eh nur a Hobbet

............aber i wü amoi an Pokal

..................a bissl was muast riskieren

..also wo gibts des zeug :devil:

Purschen, bitte spüts eich ned deppad...ich denke solche Sachen sollte man lieber für sich behalten um dem Betreiber eine eventuelle schiefe Optik zu ersparen..

gehts am Spielplatz und tuts eich a bissi mitn Schnee spü`n,ok?

Geschrieben

also wenn wer von euch epo braucht, ich hab einen freund, der in der blutkrebsforschung tätig ist.

er hat mir schonmal preise genannt(keine ahnung so um die ich glaub 3000 euro pro 10ml), aber ist recht teuer auf jedenfall. nur ich würds billiger bekommen bzw. gratis über ihn. und sogar legal scheint mir. :rolleyes:

lg. dave

Geschrieben
:spinnst?::spinnst?:

schönen herzinfarkt wünsch ich :rolleyes:

na du siehst das zu eng, ich schlaf hald mit meinem 725x aufgeschnallt und hab ihn mit meinem wecker gekoppelt, sobald mein pulsschlag zu langsam (rp unter 30 schläge pro min) wird fängt er zum donnern an... falls das alles nyx hilft, hat meine freundin immer eine packung LOVENOX spritzen bereit, die hauts mir hald dann gleich mal direkt durch die rippen durch, gemischt mit a bissl adrenalin.. :D

aber sonnst macht mir der sport echt spaß.... :afro:

Geschrieben
mir ist eh aufgfallen, dass du letztes Jahr schneller geworden bist. :devil:

naja, zum Trainieren bin i z'faul, ernährung hab ich wie a 8 jähriger, für einen radfahrer zu groß, erm z'fett mein ich ;) ... da braucht man eben gute kontakte zur pharmaindustrie...

lg. dave

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...