Zum Inhalt springen

Schöckl: Permanente bei Schnee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Viel Spaß beim Sterben :devil: :devil:

so schlimm ists net

wie der mankra scho geschrieben hat, manche sachen werden sogar einfacher.

allerdings schirch ists wenn sich eine spur gebildet hat die antaut und wieder friert, weil dann kannst dir graturlieren ;)

jo des dümmste ist wenn da winterno ned richtig da ist und eine schnee/gatsch mischung entsteht

am schöckel gibts kan matsch, gatsch, da gibts nur stein schnee mischungen :devil:

Geschrieben

Ist jetzt bei Schnee jemand die Permanente gefahren?

Ich denke auch dass es derzeit zu warm ist und der Schnee zu rutschig. :mad::mad:

Schöner kalter fester Neuschnee wäre erwünscht. :bounce: :bounce:

D.h. abwarten. :(:(

Geschrieben
Weiß jemand wie die Permanente nach dem Schneefall zu fahren ist? :confused:

Würde am Wochende gerne fahren. :jump:

Kann ich dir nur empfehlen , also probiers aus !

Spikes brauchst net amal

Geschrieben

das ich kein guter fahrer bin, kann ich nur allen von der permanenten abraten.

teilweise haben neteinmal die wetscream einen halt. mEn würden auch spikes nix bringen.

die flachen verbindungsstückerln sind ein schaß, da muss ma schieben und die steilen passagen mit den kanten und so machen net viel witz weil man entweder zu langsam dran ist oder viel zu schnell wird.

der chris und ich sind heut gfahren und ich hab teilweise absteigen müssen, bei stellen die ich sonst einwandfrei fahre.

einmal hats mich auch ordentlich aufs maulgelegt - zum glück aber nur materialschaden...

lange rede , kurzer sinn: empfohlen für Masochisten, sonst eher nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...