orange Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Weiß jemand wie die Permanente nach dem Schneefall zu fahren ist? Würde am Wochende gerne fahren. Zitieren
mankra Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Wenn richtig Schnee liegt (30cm), dann ist sie leichter als im trockenen Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 scheiße is es,wenn nur so viel liegt, dass der Untergrund noch großteils durchschaut, und der Schnee für Rutscheinlagen an gewissten stellen platziert ist ist aber eh bei den meisten Strecken so Zitieren
cowan Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Viel Spaß beim Sterben :devil: :devil: Zitieren
Bijan Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 jo des dümmste ist wenn da winterno ned richtig da ist und eine schnee/gatsch mischung entsteht :k: das ist das deppatste wetter zum Biken :s: Zitieren
mafa Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Viel Spaß beim Sterben :devil: :devil: so schlimm ists net wie der mankra scho geschrieben hat, manche sachen werden sogar einfacher. allerdings schirch ists wenn sich eine spur gebildet hat die antaut und wieder friert, weil dann kannst dir graturlieren jo des dümmste ist wenn da winterno ned richtig da ist und eine schnee/gatsch mischung entsteht am schöckel gibts kan matsch, gatsch, da gibts nur stein schnee mischungen :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Es war einmal ein Berg, der SChöckl und eine alte mär erzählt, dass dort die Zwerge Erde gefunden haben. jetzt gibts sowas dort jedenfalls nicht mehr. wobei a bisl rutschig könnstz am schöckl schon jetzt sein. Zitieren
Bijan Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 am schöckel gibts kan matsch, gatsch, da gibts nur stein schnee mischungen :devil: des is is allerbeste Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 wobei a bisl rutschig könnstz am schöckl schon jetzt sein. bin mir ziemlich sicher, ist gerade a bissl zu warm. Solange es schön kalt ist, geht der schnee meistens super zum Fahren aber wenn er weich wird und die steine auch noch durschauen... :f: Zitieren
orange Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 Ist jetzt bei Schnee jemand die Permanente gefahren? Ich denke auch dass es derzeit zu warm ist und der Schnee zu rutschig. Schöner kalter fester Neuschnee wäre erwünscht. :bounce: :bounce: D.h. abwarten. Zitieren
Bijan Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 alles eine frage des Könnens würde ich meinen Zitieren
prolink88 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 alles eine frage des Könnens würde ich meinen interresante idee mit spikes sicher kein problem(fährst wie auf asphalt mit denn dingern) Zitieren
Mighty Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Weiß jemand wie die Permanente nach dem Schneefall zu fahren ist? Würde am Wochende gerne fahren. Kann ich dir nur empfehlen , also probiers aus ! Spikes brauchst net amal Zitieren
andreas999 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 das ich kein guter fahrer bin, kann ich nur allen von der permanenten abraten. teilweise haben neteinmal die wetscream einen halt. mEn würden auch spikes nix bringen. die flachen verbindungsstückerln sind ein schaß, da muss ma schieben und die steilen passagen mit den kanten und so machen net viel witz weil man entweder zu langsam dran ist oder viel zu schnell wird. der chris und ich sind heut gfahren und ich hab teilweise absteigen müssen, bei stellen die ich sonst einwandfrei fahre. einmal hats mich auch ordentlich aufs maulgelegt - zum glück aber nur materialschaden... lange rede , kurzer sinn: empfohlen für Masochisten, sonst eher nicht. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 So isses... Lustig wars net. Dafür war die Nord super. Rutschig aber kontrollierbar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.