Isa Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Weil da Racy schon wieder dringend ein schluckerl Alkohol braucht hamma uns dacht wir schaun heut auf an Punsch zum Weihnachtsmarkt am Spittelberg!! Wer tät uns begleiten? Treffpunkt wär um 20.00 beim Centimeter - ich glaub das is direkt da wo der Christkindlmarkt anfängt. Freiwillige vor! offbeat Komote LBJ Max eleon? Lena? NoRun hmmm?? Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Weil da Racy schon wieder dringend ein schluckerl Alkohol braucht hamma uns dacht wir schaun heut auf an Punsch zum Weihnachtsmarkt am Spittelberg!! Wer tät uns begleiten? Treffpunkt wär um 20.00 beim Centimeter - ich glaub das is direkt da wo der Christkindlmarkt anfängt. Freiwillige vor! offbeat Komote LBJ Max eleon? Lena? NoRun hmmm?? hallo isa ! sag belästigt dich der racy jetzt auch schon wegen seinem alk-problem @racy - mensch bua, nur ärger hob i mit dir Zitieren
queicheng Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 hallo isa ! sag belästigt dich der racy jetzt auch schon wegen seinem alk-problem... : hannes! der racy hat kein alk-problem! sondern offensichtlich nur ein problem, ohne alk zu leben! bleda bua! dem richtma die wadl scho no fiarre! Zitieren
offbeat Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Ich weiß nicht, ob das so gscheit is.... Hab heut früh noch erhöhte Temperatur gehabt (gestern 37,5 Fieber). Halsweh is zwar schon weniger, aber der Schnupfen is noch nicht ganz weg. Mal schaun... Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß! Zitieren
queicheng Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 backtotopic: uwe und lisi diesmal leider nicht, aber es wird ja hoffentlich noch andere "punschtermine" geben diese jahr, nömm?! lg, Zitieren
Lena Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Ich bin dabei - allerdings erst ab 20.15 weil ich bis 19.45 Spinning Stunde hab in der Breitegasse, also quasi gleich daneben Zitieren
Lena Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 @Uwe & Lisi 6.12. Fresh and Tasty Punschtrinken Altes AKH Christkindlmarkt 18.00 Zitieren
Siegi Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Ich weiß nicht, ob das so gscheit is.... Hab heut früh noch erhöhte Temperatur gehabt (gestern 37,5 Fieber). Halsweh is zwar schon weniger, aber der Schnupfen is noch nicht ganz weg. Mal schaun... Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß! war das der biss in den hals,das du jetzt halsweh hast schon wisse wie ich meine Zitieren
hermes Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 ich nicht. muss mich heut abend auf den ergo quälen, sonst krieg ich schläg vom traina wer is hmmm? Zitieren
Siegi Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 @Uwe & Lisi 6.12. Fresh and Tasty Punschtrinken Altes AKH Christkindlmarkt 18.00 lena!! du fängst ja schon immer früher an zum bippeln! 18uhr schon Zitieren
offbeat Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 war das der biss in den hals,das du jetzt halsweh hast schon wisse wie ich meine Nein, ich glaub nicht. Aber es könnte daran liegen, dass ich bei der BB-Party zeitweise ziemlich gefroren hab... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 krieg heut leider besuch. aber am 5ten ist vorm bodystyle in der breitegasse auch punschstandel. da könnts vorher beim philipp spinnen u. dann punschen und am 6ten dann in der webgasse vorher spinnen u. pumpen bei mir Zitieren
queicheng Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 @Uwe & Lisi 6.12. Fresh and Tasty Punschtrinken Altes AKH Christkindlmarkt 18.00 na den werden wir uns mal merken! sind jedenfalls in der stadt! wer kommt denn da? Zitieren
Lena Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 @Uwe Tom, Karin, Olivia kommt vl. nach, Aleks, ich evtl. noch ein paar BBler (mexximum ?) und wer noch aller will @Chris Jooo am 5. bin ich vl. eh da. Aber am 6. bin ich um 18.00 beim Alten AKH Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 na den werden wir uns mal merken! sind jedenfalls in der stadt! wer kommt denn da? Link Zitieren
Isa Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 Nein, ich glaub nicht. Aber es könnte daran liegen, dass ich bei der BB-Party zeitweise ziemlich gefroren hab... Hättest was gesagt, ich hätt dir ein paar Haare abgetreten Zitieren
queicheng Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Hättest was gesagt, ich hätt dir ein paar Haare abgetreten oder 2 trikots samt passender hose? edit: ...und helm? Zitieren
offbeat Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Ich komm mit! Natürlich warm eingepackt und mit vielen Taschentüchern @Isa: Fahr ma gemeinsam? Ich weiß nämlich nicht, wo genau das is... Zitieren
Isa Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 Ja, um 19.20 fahrt der 58B am Rosenhügel - da sollt er 2min vorher bei dir vorbeifahren - nehm ma den? Zitieren
Isa Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 oder 2 trikots samt passender hose? edit: ...und helm? Danke fürs Werbung machen Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Nasowas, war gestern auch am Spittelberg, hab euch leider gar nicht gesehen - vor lauter Punschhütten! Zitieren
queicheng Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ...genau...wie war's? udn hat sich der racy zivilisiert benommen? Zitieren
Racy Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 hallo isa ! sag belästigt dich der racy jetzt auch schon wegen seinem alk-problem @racy - mensch bua, nur ärger hob i mit dir Es Doddln, i hab 2 KINDERPÜNSCHE getrunken, weil i trink so gut wie nie Alkohol..... Zitieren
queicheng Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Es Doddln, i hab 2 KINDERPÜNSCHE getrunken, weil i trink so gut wie nie Alkohol..... stimmt - du trinkst eam ned, du vernichtest eam! ...und er dann di! und dann bist blau! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.