Zum Inhalt springen

Motorradfahrer unter euch...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, Mehrphasentraining hab ich am 26.10! Mal schaun wies da mit da Temp scho ausschaut..... aber die Jacke und Hose ham eh Einzippfutter....

So andere Trainings würden mich sicher auch reizen...... aber die Kosten halt und damit sich das auszahlt is ein bissi Erfahrung auch ned schlecht!

Peter hat da schon Recht! (wann fahrstn aus Siebenhirten wieder heim? *g*)

Geschrieben

Ich bin zwar neu im Radlfahren aber ein alter Hase am Motorrad. Ich fahre derzeit Suzuki GSX 1400 und BMW K 1200 LT. Jedes Jahr ca 25000 - 30000 Kilometer in ganz Europa und USA.

Bin Mitglied bei einem Großen Club und eindeutig Tourenfahrer und Motorradreisender.

habe die Ehre

Ully-Bär

Geschrieben

ich fahre seit knapp 10 jahren mottorrad.

habe eine yamaha fzs 1000 fazer exup bj.03 und bin damit so ca. 8.000 kilometer (saisonbedingt) im jahr unterwegs. seit ich mich aber diese jahr entschlossen habe etwas mehr für meinen körper zu tun und somit begonnen habe rad zu fahren werden die kilometer auf der fazer vermutlich etwas weniger.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Jo, Mehrphasentraining hab ich am 26.10! Mal schaun wies da mit da Temp scho ausschaut..... aber die Jacke und Hose ham eh Einzippfutter....

Ich hatte das Merphasentraining am 27. Juli 08.. da war es noch richtig heiß + 30 Grad oder so... Vormittags Kurventechnik, nachmittags Bremstechnik, ich war in Teesdorf. Also ich weiß nicht, wann da wirklich die richtige Jahreszeit wäre ;-)

Sharon :jump:

Geschrieben
Ich hatte das Merphasentraining am 27. Juli 08.. da war es noch richtig heiß + 30 Grad oder so... Vormittags Kurventechnik, nachmittags Bremstechnik, ich war in Teesdorf. Also ich weiß nicht, wann da wirklich die richtige Jahreszeit wäre ;-)

Sharon :jump:

hab das training auch schon hinter mir. es war wirklich vom feinsten. niiiki, das wird dir gefallen. wirst sehen! :toll:

Geschrieben
hat auch eher was mit der ersatzteilversorgung zu tun :D

ich halt von italienern nix, weder technisch noch menschlich :p

ahja, agusta hat wenig mit dem august zu tun *klugscheiss* :p

hehe - ja ein altes gerücht und früher auch oft war !

heute nimma - also i hatte no nie ein problem

ausserdem wm !!!

dazu kommt die history , design sound , und nat. das handling !

aber einen ferrari kauft man ja anet um sicher und bequem und ruhig mit familie ans ziel zu kommen !!:rofl:

Big air :

2 räder weniger - und geht schon !!!;)

Geschrieben
jetzt wos die RC8 gibt gibts absolut keinen grund mehr dem roten desmogott zu huldigen

es gibt ka rc8 in der klasse -

das ding dürfte a racing sein -

um schätze ich einmal ca 35 -50.000.-

jedoch da wäre die desmosedici um 65-72.000 schon überlegenswert !!:rofl:

a -jetzt das R gesehen !! passt -die geht !!:love:

Geschrieben
hehe - ja ein altes gerücht und früher auch oft war !

heute nimma - also i hatte no nie ein problem

ausserdem wm !!!

dazu kommt die history , design sound , und nat. das handling !

aber einen ferrari kauft man ja anet um sicher und bequem und ruhig mit familie ans ziel zu kommen !!:rofl:

aha aha, na gut... dann bleibt immernoch die sache mit der intalienerin :D wobei "innen" ja wieder recht schoarf sein können... na, ich geb dir schon recht, meine erste wahl wärs allerdings trotzdem nicht

Geschrieben

bei die innen schon

bei die schuhe

beim essen

ducatis sind auch " innen" richtige divas !!!

beim design von div. sachen (autos , möbel , bikes ..)

:love:

was wäre deien 1. wahl bei den "innen" ?

Geschrieben

was wäre deien 1. wahl bei den "innen" ?

bei welchen innen? italienerinnen? ich glaub da würd ich passen und lieber zu fuss gehen :D nein spass, bin eher ein anhänger der langbeinigen fraktion, deshalb sag ich mal: aprilia rxv 550 - wenns schon italien sein muss :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...