Niiiki Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Jo, Mehrphasentraining hab ich am 26.10! Mal schaun wies da mit da Temp scho ausschaut..... aber die Jacke und Hose ham eh Einzippfutter.... So andere Trainings würden mich sicher auch reizen...... aber die Kosten halt und damit sich das auszahlt is ein bissi Erfahrung auch ned schlecht! Peter hat da schon Recht! (wann fahrstn aus Siebenhirten wieder heim? *g*) Zitieren
Der Peter Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Peter hat da schon Recht! (wann fahrstn aus Siebenhirten wieder heim? *g*) Uma Viare Und zwar direkt von der Endstation U6. Ist eh fast Mödling Zitieren
Ully-Bär Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Ich bin zwar neu im Radlfahren aber ein alter Hase am Motorrad. Ich fahre derzeit Suzuki GSX 1400 und BMW K 1200 LT. Jedes Jahr ca 25000 - 30000 Kilometer in ganz Europa und USA. Bin Mitglied bei einem Großen Club und eindeutig Tourenfahrer und Motorradreisender. habe die Ehre Ully-Bär Zitieren
scrubble Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ich fahre seit knapp 10 jahren mottorrad. habe eine yamaha fzs 1000 fazer exup bj.03 und bin damit so ca. 8.000 kilometer (saisonbedingt) im jahr unterwegs. seit ich mich aber diese jahr entschlossen habe etwas mehr für meinen körper zu tun und somit begonnen habe rad zu fahren werden die kilometer auf der fazer vermutlich etwas weniger. Zitieren
Jowire Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Hallo, fahre seit 20 Jahren Motorrad, momentan BMW R100R und zwei Puch (125SV und 250SG) lg jowire Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 @Niiiki frag mal beim ÖAMTC nach, die bieten auch Motorrad-Fahrtrainings an. Zitieren
Sharon Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Jo, Mehrphasentraining hab ich am 26.10! Mal schaun wies da mit da Temp scho ausschaut..... aber die Jacke und Hose ham eh Einzippfutter.... Ich hatte das Merphasentraining am 27. Juli 08.. da war es noch richtig heiß + 30 Grad oder so... Vormittags Kurventechnik, nachmittags Bremstechnik, ich war in Teesdorf. Also ich weiß nicht, wann da wirklich die richtige Jahreszeit wäre ;-) Sharon Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ich sitze hier am lago rum und ertappe mich erstmals dabei ...... die mopedfahrer beim uphill zu beneiden. sagt mal leute: werde ich alt?????? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Ich hatte das Merphasentraining am 27. Juli 08.. da war es noch richtig heiß + 30 Grad oder so... Vormittags Kurventechnik, nachmittags Bremstechnik, ich war in Teesdorf. Also ich weiß nicht, wann da wirklich die richtige Jahreszeit wäre ;-) Sharon hab das training auch schon hinter mir. es war wirklich vom feinsten. niiiki, das wird dir gefallen. wirst sehen! Zitieren
Sharon Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 puh. also frag mich, als Außenstehende.. ;-) keene Ahnung.. aber wenn Du wissen willst, ob Du alt wirst, komm nach Tirol, da warten die riesigen Berge auf Dich.. ;-) Sharon Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 beste training - rennstrecke beste bikerevier ; toscana , sardinien , südtirol , bzw italien einzige motorrad : ducati , und evt. augusta Zitieren
jogul Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 einzige motorrad : ducati , und evt. augusta es sei denn man möcht im sommer gelegentlich mal fahren gehn... :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 stimmt - aber unter 20 grad war i no nie - i glaub des wollen die geräte anet !! i scho gor net:D aber in italien oder spanien is e meistens so warm Zitieren
jogul Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 hat auch eher was mit der ersatzteilversorgung zu tun ich halt von italienern nix, weder technisch noch menschlich ahja, agusta hat wenig mit dem august zu tun *klugscheiss* Zitieren
bigair Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 http://www.mcnews.com.au/Wallpaper/Ducati/1098R/Wallpaper/DUCATI_1098R_RHF.jpg leider fehlt das kleingeld Zitieren
jogul Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 jetzt wos die RC8 gibt gibts absolut keinen grund mehr dem roten desmogott zu huldigen Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 hat auch eher was mit der ersatzteilversorgung zu tun ich halt von italienern nix, weder technisch noch menschlich ahja, agusta hat wenig mit dem august zu tun *klugscheiss* hehe - ja ein altes gerücht und früher auch oft war ! heute nimma - also i hatte no nie ein problem ausserdem wm !!! dazu kommt die history , design sound , und nat. das handling ! aber einen ferrari kauft man ja anet um sicher und bequem und ruhig mit familie ans ziel zu kommen !! Big air : 2 räder weniger - und geht schon !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 jetzt wos die RC8 gibt gibts absolut keinen grund mehr dem roten desmogott zu huldigen es gibt ka rc8 in der klasse - das ding dürfte a racing sein - um schätze ich einmal ca 35 -50.000.- jedoch da wäre die desmosedici um 65-72.000 schon überlegenswert !! a -jetzt das R gesehen !! passt -die geht !!:love: Zitieren
jogul Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 hehe - ja ein altes gerücht und früher auch oft war ! heute nimma - also i hatte no nie ein problem ausserdem wm !!! dazu kommt die history , design sound , und nat. das handling ! aber einen ferrari kauft man ja anet um sicher und bequem und ruhig mit familie ans ziel zu kommen !! aha aha, na gut... dann bleibt immernoch die sache mit der intalienerin wobei "innen" ja wieder recht schoarf sein können... na, ich geb dir schon recht, meine erste wahl wärs allerdings trotzdem nicht Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 bei die innen schon bei die schuhe beim essen ducatis sind auch " innen" richtige divas !!! beim design von div. sachen (autos , möbel , bikes ..) :love: was wäre deien 1. wahl bei den "innen" ? Zitieren
jogul Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 was wäre deien 1. wahl bei den "innen" ? bei welchen innen? italienerinnen? ich glaub da würd ich passen und lieber zu fuss gehen nein spass, bin eher ein anhänger der langbeinigen fraktion, deshalb sag ich mal: aprilia rxv 550 - wenns schon italien sein muss Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 i hab gemeint welche weiber du an 1. stelle stellen würdest ! Zitieren
jogul Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 i hab gemeint welche weiber du an 1. stelle stellen würdest ! "sowas" stand bei mir noch nie an erste stelle... im leben muss man prioritäten setzen :devil: Zitieren
Pats84 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 jetzt wos die RC8 gibt gibts absolut keinen grund mehr dem roten desmogott zu huldigen Bin die RC8 schon gefahren und ist wirklich ein top gerät!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.