jogul Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 was hieltet ihr von der idee in der rubrik "instant messenger" im profil auch die möglichkeit den skype-namen einzugeben unterzubringen? Zitieren
M0rph Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Das wäre geil! haben den so viele skype? jeden den ich treffe, ICQ oder MSN... Also ich habs und mein nick ist: Morpheus94 Zitieren
jogul Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 skype breitet sich im moment aus wie fusspilz und ich muss sagen, für mich is es im moment so ziemlich beste instant messenger. hat alles was man braucht und noch mehr :love: Zitieren
NoSane Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 yes.... könn ma machen, werd' ma machen Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 skype breitet sich im moment aus wie fusspilz und ich muss sagen, für mich is es im moment so ziemlich beste instant messenger. hat alles was man braucht und noch mehr :love: Ja, z.B. kann man riesengrosse Dateien verschicken, ganze Filme mit ein paar GB sind da möglich *unschuldigpfeif* Zitieren
Ferrum Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 yes.... könn ma machen, werd' ma machen Wie immer: prompt, schnell und zuverlässig A jo - bin ah dafür! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 wär ich voll dafür! übrigens heiße ich "fullspeedahead" Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ich weiß nichtmehr wie ich heiß... aber ich habs auch! Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ich weiß nichtmehr wie ich heiß... aber ich habs auch! versuchs mal mit "hardcorebayer"... Zitieren
jogul Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 Ja, z.B. kann man riesengrosse Dateien verschicken, ganze Filme mit ein paar GB sind da möglich *unschuldigpfeif* *muahahahahahaaa* naja, könnt ma damit bis 30. warten? zumindest funktioniert der file-transfer mit skype, die ICQ files prallen alle an meiner fw ab... ob das nun ein gutes oder schlechtes zeichen is... wie auch immer @nosane: super, danke Zitieren
punkti Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 wie ich heiße, sollte ja kein kopfzerbrechen bereiten! Zitieren
M0rph Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 wie ich heiße, sollte ja kein kopfzerbrechen bereiten! Strichi!? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 versuchs mal mit "hardcorebayer"... wirklich?! hab i ma keinen neuen ausgedacht? hmm. dann muss i nurmehr das pw finden... :f: Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 wirklich?! hab i ma keinen neuen ausgedacht? hmm. dann muss i nurmehr das pw finden... :f: keine Ahnung, das letzte Mal hast noch unter dem Namen bei mir angeläutet... Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 *muahahahahahaaa* naja, könnt ma damit bis 30. warten? Ja, aber Jänner, weil ich in der letzten Dezemberwoche im internetzlosen OÖ sein werde, aber gut Ding brauchte schon immer Weil` . Zitieren
jogul Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Geschrieben 10. Dezember 2005 Ja, aber Jänner, weil ich in der letzten Dezemberwoche im internetzlosen OÖ sein werde, aber gut Ding brauchte schon immer Weil` . jou, da werd ich dann vermutlich auch sein, aber ned ohne internet... oder doch? würd mir schonmal gut tun Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Welche Vorteile hat Skype denn nun wirklich? Ich habe ICQ (Trillian) laufen, und möchte nicht unbedingt noch einen IM, ausser der Nutzen ist enorm. Bitteschön - Skype Zitieren
jogul Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Geschrieben 10. Dezember 2005 Welche Vorteile hat Skype denn nun wirklich? also in erster linie is es auf sprechverbindung ausgelegt, und da is es wirklich super. spart viel zeit und vor allem viel geld. ich verwends in letzter zeit häufig für abendgestaltungsplanungen... zu fünft in einer konferenz kann man sich zB viel schneller was ausmachen als wenn man erst jeden einzeln anrufen muss. und die normale messenger-funktion bei skype taugt mir auch mehr als icq, weil die smileys super sin Zitieren
jogul Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Geschrieben 10. Dezember 2005 der anruf-button gleich links is ja super :love: Zitieren
jogul Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Geschrieben 10. Dezember 2005 Die Sprachfunktion interessiert mich weniger, dafür habe ich ein Mobiltelefon. Und die IM Funktion bietet nicht mehr als bessere Smileys? Also zusammenfassend nicht das Installieren wert. Oder übersehe ich etwas? wenn dich die sprachfunktion nicht interessiert dann wirds wohl eher nichts für dich sein weil das eben der zentrale nutzen von skype is Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Die Sprachfunktion interessiert mich weniger, dafür habe ich ein Mobiltelefon. Die Sprachqualität ist bei skype höher als beim Handy. Zitieren
jogul Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Geschrieben 10. Dezember 2005 Die Sprachqualität ist bei skype höher als beim Handy. vor allem kostets nichts und man hat die hände frei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.