Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
skype breitet sich im moment aus wie fusspilz :D

und ich muss sagen, für mich is es im moment so ziemlich beste instant messenger. hat alles was man braucht und noch mehr :love:

Ja, z.B. kann man riesengrosse Dateien verschicken, ganze Filme mit ein paar GB sind da möglich :rolleyes: *unschuldigpfeif* :D

Geschrieben
Ja, z.B. kann man riesengrosse Dateien verschicken, ganze Filme mit ein paar GB sind da möglich :rolleyes: *unschuldigpfeif* :D

*muahahahahahaaa* :D naja, könnt ma damit bis 30. warten? :) zumindest funktioniert der file-transfer mit skype, die ICQ files prallen alle an meiner fw ab... ob das nun ein gutes oder schlechtes zeichen is... wie auch immer :D

@nosane: super, danke :)

Geschrieben
Ja, aber Jänner, weil ich in der letzten Dezemberwoche im internetzlosen OÖ sein werde, aber gut Ding brauchte schon immer Weil` :D .

jou, da werd ich dann vermutlich auch sein, aber ned ohne internet... oder doch? würd mir schonmal gut tun

Geschrieben
Welche Vorteile hat Skype denn nun wirklich?

also in erster linie is es auf sprechverbindung ausgelegt, und da is es wirklich super. spart viel zeit und vor allem viel geld. ich verwends in letzter zeit häufig für abendgestaltungsplanungen... zu fünft in einer konferenz kann man sich zB viel schneller was ausmachen als wenn man erst jeden einzeln anrufen muss. und die normale messenger-funktion bei skype taugt mir auch mehr als icq, weil die smileys super sin :)

Geschrieben
Die Sprachfunktion interessiert mich weniger, dafür habe ich ein Mobiltelefon. Und die IM Funktion bietet nicht mehr als bessere Smileys? Also zusammenfassend nicht das Installieren wert. Oder übersehe ich etwas?

wenn dich die sprachfunktion nicht interessiert dann wirds wohl eher nichts für dich sein weil das eben der zentrale nutzen von skype is ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...