Zum Inhalt springen

Cran Canaria (MTB Challenge 06) - wer fliegt hin ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer hat gewonnen ?

wird a ergebnissliste vor juni geben ? :devil:

guckstdu auf die marathon-startseite... ergebnisliste ist seit Samstag Abend online !!!

alternativ kannst du natürlich auf ergebnisse klicken, was die sympathischer ist, lesen musst schon selbst :devil:

Geschrieben

Na bidde, woa jo a subbagschicht mit einer sensationellen Beteiligung österreichischerseits :D

Ich hoff die Challenge Veranstalter lernen wos draus und veranstalten 2007 noch ein paar Rennen in Namibia, Vietnam und eventuell noch eines in Guatemala, dann gwinnt nämli amoi der die Gesamtwertung, der am meisten kohle investiert und des wär doch amoi wos Neues, oda?

LG

Hustinettenbär

Geschrieben

gratulation !!!

an HPO !

und vor allem an meinen team capitain - sumo :

2. schnellster österreicher

7. in seiner klasse

14. gesamt

bedeutet - wenn der HPO auch die challenge fährt - zum. platz 2

in der gesamt challenge wertung über die classic distanz !!!! :toll:

Geschrieben

Ich hoff die Challenge Veranstalter lernen wos draus und veranstalten 2007 noch ein paar Rennen in Namibia, Vietnam und eventuell noch eines in Guatemala, dann gwinnt nämli amoi der die Gesamtwertung, der am meisten kohle investiert und des wär doch amoi wos Neues, oda?

LG

Hustinettenbär

:toll::rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben
[...] Ich hoff die Challenge Veranstalter lernen wos draus und veranstalten 2007 noch ein paar Rennen in Namibia, Vietnam und eventuell noch eines in Guatemala [...]

Nur der Korrektheit halber: Veranstalter des GC-Marathons ist nicht die MTB-Challenge. (Ebensowenig wie z. B. der Marathon in Kleinlobming von der Top-Six veranstaltet wird.)

Geschrieben
war ja mörderbesetzt, der 10te scho 45min hinten...

ja da hast in der tat recht!

denn der sieger hector garcia von liberty seguros haett dir wahrscheinlich mehr als die 45min aufbrennt :D

zumal er als einer der wenigen auch noch ohne def durchgekommen is...

na im ernst: die strecke war brutal anspruchsvoll und extrem ruppig - deshalb gabs natuerlich auch enorme abstaende.

aber es war trotz allem voll laessig und alle die zuhause geblieben sind (egal ob freiwillig oder unfreiwillig) haben ordentlich was verpasst!!!

hpo

Geschrieben

aber geh - schnee schaufeln war ur geil in wien :rolleyes:

net da in der hitz herum fahren !!!! :rofl:

nächstes jahr bin ich vieleicht-hoffentlich auch dabei !!!! :qualm:

gratulation an alle österreicher und innen !!!!! :toll:

Geschrieben

http://nyx.at/canary/_uploads/_fotos/1233.jpg

War diese Stelle denn ein Teil der offiziellen Rennstrecke? :confused:

Wenn ja: Gut, daß auf GC der ÖRV nix zu melden hat, weil da fehlt ja jeder Hinweis auf diese offensichtliche Gefahr, die von dieser überbreiten Rinne ausgeht. :eek:

Als Streckenchef hätt' ich keine ruhige Minute ohne ein Taferl mit drei Pfeilen drauf... :(

Geschrieben

[quote=]http://nyx.at/canary/_uploads/_fotos/1233.jpg

War diese Stelle denn ein Teil der offiziellen Rennstrecke? :confused:

Wenn ja: Gut, daß auf GC der ÖRV nix zu melden hat, weil da fehlt ja jeder Hinweis auf diese offensichtliche Gefahr, die von dieser überbreiten Rinne ausgeht. :eek:

Als Streckenchef hätt' ich keine ruhige Minute ohne ein Taferl mit drei Pfeilen drauf... :(ja ja spanien ist anders,besonders G.C. :toll:

dafür führns dich am zebrastreifen ned nieder,so wie bei uns.........

Geschrieben
[...]dafür führns dich am zebrastreifen ned nieder,so wie bei uns.........

Welches österr. MTB-Rennen quert denn einen Zebrastreifen?

:D :D

Geschrieben
keine Sorge... die Rinne war nicht zu übersehen ;-)

Eh. ;)

I' sag' nur - wär' diese Stelle in .at bei einem Rennen, möcht' i' net verantwortlich sein, ohne a entsprechendes Taferl aufgestellt zu haben.

-----

http://nyx.at/canary/_uploads/_fotos/1253.jpg

Gefinkeltes Foto! Schaugt aus wie ein Trail am Vorschaubild - ist aber eine Forststraße. - :toll:

Geschrieben

[quote=]Eh. ;) Gefinkeltes Foto! Schaugt aus wie ein Trail am Vorschaubild - ist aber eine Forststraße. - :toll:

stimmt... aber a ziemlich ruppige. 2 Wochen vor Marathon war das aufrund des ausgespülten Geländes eine Tragepassage

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...